MtV besucht Kirk

  • ähh hab ich irgendwo gelesen ... in nem Newsletter ... da stand das Kirk von MtV besucht wird und die Leutz von denen durch sein Haus führt ... is da was dran ?

  • das kann sehr gut dein die sendung haisst cribs (MIT B) undd a zeigen die stras ihre paläste her!also warn schi fast alle da kirk würd mich interessiern das ma des mal sieht wie der haust
    is ganz witzig die sendung weil mtv echt alles zeigt einschliesslich familie klo kühlschrank voratskammer etc etc...

  • ich schau nochma genau nach also:


    Aus einer vertraulichen Quelle haben wir erfahren,dass Kirk MTV:cribs zu sich eingeladen hatte. Das ganze fand am 18.Feburar in seinem Haus statt. Er machte einen Rundgang durch sein hübsches Appartement und wird in der nächsten Episode (Ende April)! zu sehen sein. Wenn ihr jetzt denkt, MTV:cribs ist ein Sendung, die zeigt, wo sich große Stars in ihrer Freizeit zu ihrer Erholung hinziehen,dann steht ihr falsch. Denn Kirk besitzt eine riesige Sammlung von Horror-Filmen, Voodoo-Puppen,Masken und so viel anderes Zeugs,dass Kirk sich extra eine Person angestellt hat,die für ihn in seinem Chaos Ordnung hält.Somit ist schon gesagt,dass es eigentlich unmöglich wäre, seine Sammlung auf MTV zu zeigen.


    So stand das da drin ...

  • jo haut hin...der text des newsletter is einfach ne Übersetzung von den News von encycmet.com ;)

    Do you trust what I trust?
    Me, myself and I !




    'Ich bin erst zufrieden, wenn euch vor Schmerzen das Blut aus den Ohren läuft!'
    Franz 'Kirk' Lüdicke beim Soundcheck auf die Frage ob seine Gitarre laut genug sei.



    Moderator der Foren 'Musiker', 'ASFFA - Allgemein' & 'ASFFA - Kritik'

  • exht nur ein apaartement und der hat sogar eine frau bescheiden!da wohnen stars die allein sin in teilen die so gro sin wie schlösser also ich zieh mir des auf jeden fall rein!!
    ob man von den anderen auch was sieht oda wolln die gor nix von ihren hütten zeigen??

  • man o man, hier versteht auch keiner spass.
    Gut ab sofort mach ich nurnoch keusche Witze, wenn ihr die anderen nicht vertragt :skeptisch:

  • Was ist denn hier los? "ZU makaber"? Dass ich nicht lache, da habt ihr aber noch keinen wirklich schwarzen Humor erlebt. Ihr nehmt vieles viel zu ernst, geht doch mal gelassen an die Sache ran und habt nicht gleich den Gedanken "Alles was Metallica möglicherweise nicht so toll darstellen könnte oder moralisch verwerflich sein könnte ist schlecht und gehört nicht auf diese Welt" im Hinterkopf. Was wäre denn die Welt ohne Sarkasmus?! Richtig, ein trostloser Klumpen im All.

  • tut mir leid als ich gestern hier war ging mir nicht gut da war mir nich nach lachen tut ma leid wenn ich den spiesser raushängen lass und ganz ehrlich... lustug wars schon :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!