Up From The Ground 2005

• http://www.upfromtheground.de/

Thrash/Death/Black - Metal-Festival bei Würzburg (Gemünden). Findet Ende August statt und bei den Ticketpreisen letztes Jahr (18eur) sicherlich eine der besten Alternativen für das Summerbreeze. Es ist eine Bühne und Zuschauer waren ungefähr 3.000 da, also relativ klein und gemütlich, dafür geht die Menge gut ab. Nachdem letztes Jahr Malevolent Creation und Kataklysm als Headliner wirklich alles zerlegt hatten, kommen dieses Jahr die alten Grindcore-Heroen NAPALM DEATH. Ich bin sicherlich dabei! Auf ein neues !

Bisheriges Line-Up:

Napalm Death
    Heaven Shall Burn
    Ensiferum
    Hatesphere
    My Darkest Hate

• man ich würd ja auch sehr gern.aber dummerweise bin ich zu dem zeitpunkt wohl in südafrika... :( und da muss ich mich entshceiden..

• hm, ich würd mich ja als begleitung auch anbieten...also falls ihr mich da auch haben wollt.. :Dmenno..warum diee scheißreise ausgerechnet zu dem zeitpunkt sein'? ich will da hiiiiiiin *quängel*

• also ich fahr definitiv mit nem kumpel hin.

und:

sadbuttrue &
    dark angel

kommen da sicher auch mit. alle death/black/grind- & hardcore-alben einpacken und da hinfahren ! :D

Mal schaun, was noch so kommt, und ob´s wieder so günstig is...

• Da es ja eh im August ist denk ich komm ich!
    Prüfungen sind vorbei (hoffentlich positiv :D)
    dann kann ich des da gleich feiern :D

• @Scary Aber diesmal machen wir des so, dann ma uns da auch treffen. Letztes Jahr hat das ja nicht so ganz geklappt :D
    Also, ich überlege wieder hinzufahren und dort mal wieder meinen Geburtstag zu feiern.

@SbT Ist bei euch noch n Platz im Auto? Augsburg ist ja nicht so ganz weit weg ;)

Original von Stormbringer
    @Scary Aber diesmal machen wir des so, dann ma uns da auch treffen. Letztes Jahr hat das ja nicht so ganz geklappt :D
    Also, ich überlege wieder hinzufahren und dort mal wieder meinen Geburtstag zu feiern.

@SbT Ist bei euch noch n Platz im Auto? Augsburg ist ja nicht so ganz weit weg ;)

Also bis jetzt fahr nur ich rauf weil Orion88 da ja in Südafrika ist!
    Also kannst gerne mitfahren!

Original von Sad~but~true

Axo stimmt!
    Entschuldigung!
    Würden uns (vorallem ich :D) sehr freuen wenn auch mitkommst!

hm weiß ja ned..wen meinst denn mit uns?

• Das Billing wird immer geiler, ich komm zu 100%

Antichrist
    Dark Age
    Defleshed
    Ektomorf
    End Of Green
    Ensiferum
    Fearer
    Hypocrisy
    Hatesphere
    Heaven Shall Burn
    Koldbrann
    Misery Index
    Mnemic
    My Darkest Hate
    Napalm Death
    Primordial
    Path Of Golconda
    Unleashed

Ticket kostet 24€ und das ist mehr als günstig. Die anderen Preise können sich auch sehen lassen:

Bier/Radler 0,4l - 2 Euro
    Cola/Limo 0,4l - 2 Euro
    Wasser 0,4l - 1 Euro
    Met/Wikingerblut 0,4l - 3 Euro
    Bratwurst - 2 Euro
    Steak - 3 Euro
    Festivalguide - gratis
    Metalmarkt - gratis
    Festival Shirt - 10 Euro
    Festival Longsleeve - 18 Euro
    Festival Kapu - 25 Euro
    Festival Girlie - 12 Euro

Original von Sad~but~true
    Das wird ein Fest :D

*sing*

Ein Fest - das ist nie verkehrt,
    ein Fest - wo man Krüge leert,
    ein Fest - und ich weiß ganz genau,
    heut` ist - nicht nur der Himmel blau! :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments

• The answer could reflect curiosity, anticipation, and a bit of uncertainty. They might focus on the detailed instructions about contacting Seb, the process of using the PM button, and the reliance on Seb’s mood pikashow. The thought process can involve hope of receiving the desired data, eagerness to check the PN-Box for a reply, and a slight worry about whether the request will be granted. Overall, it blends expectation with patience and cautious optimism.

• Wie Kann ich ein schul refarat

• machen

• Meistens ist es eine gute Idee über Naturphänomene, wie z.b. die kanadischen Dinosaurier zu berichten. Du kannst als Beispiel von jenen beispielsweise Dino-Nuggets mitbringen