Mary-Kate und Ashley Olsen trennen sich

• New York - Die beiden Olsen-Zwillinge Mary-Kate und Ashley (18) wollen getrennte Wege gehen. Sie haben beschlossen, alleine zu leben, berichtet die Zeitschrift «Star». Gestritten hätten sie sich allerdings nicht.

«Mary-Kate und Ashley wollen Sachen unabhängig voneinander machen und alleine leben. Sie wollen nicht immer als ein- und dieselbe Person identifiziert werden», sagte ein Insider. Mary-Kate zieht aus der gemeinsamen New Yorker Wohnung aus in ein großes Loft, damit sie mehr Platz zum Malen hat, hieß es.

Trotzdem machen die beiden noch jede Menge Sachen zusammen, wie ihr Sprecher sagte. Die Zwillinge lassen außerdem gerade für rund 7,3 Millionen Dollar eine Wohnung in Manhattan renovieren, in der sie in absehbarer Zeit doch wieder gemeinsam wohnen wollen.

5B.420.JPEG

___
    www.web.de

__

Fuck, die geilsten und erfolgreichsten Zwillinge trennen sich.
    Fuck, Fickschlitten.com lässt grüßen... Von den beiden mal bächtig die Nudel kauen lassen....

• gut ausgeschaut! jetzt aber nimmer....

die gehören aber einer pseudo sekte an die dafür sind erst nach der Hochzeit zu ficken, ich bleib bei Natalie Portman :D

Original von Mr.Buckethead
    gut ausgeschaut! jetzt aber nimmer....

die gehören aber einer pseudo sekte an die dafür sind erst nach der Hochzeit zu ficken, ich bleib bei Natalie Portman :D

na gut die kann man sich jetzt nich mehr beim wichsen vorstellen das törnt echt ab :D

Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.

defimage1.jpg

• Ach, die beiden sind schon lecker...
    Is glaub ich nur förderlich für die beiden, wenn sie jetzt getrennte wege gehen, sowohl beruflich als auch privat. Stimmt das denn mit der Sekte?

• ich find die zwei sehen gar nicht mal so schlecht aus. gut, dieses bild ist nicht der hammer, aber es gibt bessere ?(

16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier

16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

27.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

29.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

... to be continued!

• Es geht, die ham schon ne geile Figur, aber irgendwie sehen die im gesicht net so pralle aus. Ich würde die trotzdem net von der Bettkante werfen :D

• Olsen-Zwillinge verkaufen New Yorker Wohnung

15.420.JPEG
    Mary-Kate und Ashley Olsen
    Mary-Kate und Ashley Olsen wollen ihre Wohnung in New York verkaufen.

New Yokr - Die Millionärs-Zwillinge Mary-Kate und Ashley Olsen (18 ) verkaufen ihr Penthouse in New York wieder, bevor sie überhaupt eingezogen sind. Sie hatten die Wohnung am Morton Square im Stadtteil Greenwich Village im vergangenen Jahr für 7,3 Millionen Dollar (5,6 Millionen Euro) gekauft und wollten sie um- und ausbauen.

Jetzt ist das das Appartement mit 560 Quadratmetern Wohnfläche in unverändert unrenoviertem Zustand für 11 Millionen Dollar zu haben, berichtet die «New York Post».

© dpa - Meldung vom 31.03.2005 15:54 Uhr

• Schreck lass nach! 8o

@ erwin
    kennste full house? kommt immer so auf rtl2. das ganz kleine kind von denen wird von denen inner doppelrolle gespielt. aber es ist eigentlich schlimm, dass du sie nicht kennst!

Original von maniac
    Schreck lass nach! 8o

@ erwin
    kennste full house? kommt immer so auf rtl2. das ganz kleine kind von denen wird von denen inner doppelrolle gespielt. aber es ist eigentlich schlimm, dass du sie nicht kennst!

ja, und wenn Du die Sendung überlebt hast, kann Dich im Anschluß "Big Brother" auch nicht mehr schocken. Mensch, maniac, was hast Du denn für Hobbys ??? :D

kennste full house?

Nö, kenne ich nicht, Ich gucke auch wenig Fernsehen, abgesehen von Foppes und ein paar Sender auf Premiere (Discovery Channel zB)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments