• schade jetzt haben sie mich gesperrt weil ein herr fuckerz in den channel gekommen ist und ich habe ihn begrüßt und sobald man fuck schreibt fliegt man automatisch :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • hast du dir schon die Reportagen reingezogen ? Wenn nein, dann mach das mal. Besonders Super Mario und Gegenschlag (counter strike) :rofl:

  • oh man, gleich nach dem chat eintritt hieß es: "Hallo Hr. Christian, loblicher Name (hehe, der war natürlich gefaket)"


    dann hieß es plötzlich: "ihr lösung bitte" :skeptisch:
    Dann sagt mir so ein anderer pisser: "Ihre zeit läuft"
    ich sag dann "Na denn verpiss ich mich lieber, tschüssle"


    die typen sind so scheisse drauf ey!

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • hmmm,neee wäre übertrieben! am besten eine reportage von denen auf "unsere" seite hier reinsetzen :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Dr Zehnder recherchiert für Sie
    Die Fels Musik


    Die Felsmusik (unredl. Rock Musik) ist in viele verschiedene Kategorien aufgeteilt.


    Es gibt Metall Musik, Tod Metall, Schwarz Metall, Schweres Metall, Geschwindigkeits- Metall, Aggressives Metall, und viele andere Metallarten (die wahrscheinlich alle giftig sind). Auch bekannt in der selben Szene ist die Gothik musik. Sie verherrlicht in heidnischen Gesängen den Okkultismus. Gott schützte sie!


    Zur Herkunft:
    Die Steinmusik stammt dem Namen nach gedeutet aus der Steinzeit. Da ihre Erfindung vor Christi Geburt war, ist sie heidnischer Natur. Die primitivste Art dieser Musik war das schlichte aufeinander klopfen zweier Steine und das meist kreischende Singen dazu. Die Instrumente haben sich zwar ein wenig geändert, das Niveau aber keinenfalls!


    Zur Praxis
    Meist spielt eine Bande (unredl. Band) auf Elektrischen Zittern (unredl. E-Gitarren) und der Trommler (unredl. Drummer) hämmert auf einem Schlagzeug herum. Diese unkontrollierte Taktschlag- und Tonmenge ist der Hintergrund für den Gesang. Der Gesang ist meist sehr hoch oder sehr tief gesungen. Das kommt auf die Art der Fels Musik an. (Metall Sänger sind, wie mir scheint; werwandt mit dem Kastratenchor.)


    Die Konzerte der Felsmusikgruppen sind meist sehr laut berichtete mir mein Sohn ( über 20 Dezibel) Im Publikum, das meist heidnisch lange Haare trägt, scheint es gängige Praxis zu sein sich den Kopf im Takt anzuschlagen (unredl. Headbangen).


    Zur Gesellschaft der Felsmusik
    Die Gesellschaft der Felsmusik lebt nach dem Motto: „Unzucht, Drogen und Fels und Roll Musik!“ (unredl. Sex, drugs and Rock `n Roll)


    Liebe Eltern verhindern sie dass ihre Zöglinge eventuell eine Felsmusik Veranstaltung besuchen, sie könnten mit Okkulten Handlungen in Kontakt gebracht werden. Falls sie Tonträger mit Musik obiger Art finden sind diese unumgänglich zu vernichten! Stellen sie auffällig langen Haarwuchs fest, greifen sie zur Schere!


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Die Seite ist extrem alt, aber nichtsdestoweniger amüsant. Falls dies kein Fake ist, ist es ein schlichter übertriebener Glaube. Der Macher der Seite ist krank, selbst wenn es kein Fake ist. :D

  • Aaalt! :D


    Zuerst hab ich den Mist geglaubt, aber der Bericht in dem sie behaupten VIVA übernehmen zu können kann ja wohl nicht ernst gemeint sein. Die machen sich bloß einen Spaß daraus uns alle zu verarschen (und die die bei ihnen mitmachen wollen erst recht).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!