• werden hier jetzt eigentlich überhaupt nur mehr solche seiten gepostet oder wie ist das? :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • ich würd mal gern so einen irren sehen die solche seiten ins netz stellen :smile2:

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • LOL das gibts nicht ! obwohl das gefaket sein muss ist dies hier zu blöd ROFL!!!! :


    "LOL", (auch "LOOOOL" *):
    bedeutet auf Englisch (Achtung!) etwa soviel wie "Laugs Out Loud", also auf Deutsch: "Lacht Aus Laut", was auch soviel bedeutet wie "jemanden laut auslachen". Es handelt sich hierbei um eine gemeine Form, über jemanden zu lachen oder auch ihn zu verspotten. Ein recht primitiver Ausdruck, der unter hartgesottenen Spielern hin und wieder auch im Sprachgebrauch angewandt wird.



    "ROFL":
    auch dieser Begriff wurde aus dem Englischen (Achtung!) übernommen. Er bedeutet etwa "Rolls Over (The) Floor Laughing", also "Rollt Lachend Über (Dem) Boden". Die Symbolik ist allerdings unfehlbar: Das Wort "Rollen" bezieht sich hier auf einen sog. "Joint", also eine mit Drogen gefüllte Zigarette, und ist somit ein Hinweis auf den Drogenkonsum. Dabei wird absichtlich das Wort "ÜBER dem Boden" anstatt "AUF dem Boden" verwendet, um das oft mit "Schweben" verglichene Gefühl nach dem rauchen der gerollten Zigarette zu symbolisieren. Korrekt übersetzt müsste es also lauten: "Rollt sich auf dem Boden sitzend einen Joint".

  • ihr müsst mal einen Blick ins Gästebuch werfen :D

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • rofl !!


    ich war eben 3 mal, immer unter anderem Nick in ihrem "Redekanal", ihren behinderten chat. Die page ist kein Fake, die meinen es wirklich ernst :rofl: . Wie krank muss man sein :kotz: .


    :rofl: :rofl: :rofl:

  • da muss ich auch mal reinschauen :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • das ist zu krank! ein gewisser josefheilmann versucht mich gerade zu belehren und sagt ich würde sowieso dem jüngsten gericht verfallen :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • der kontakt zum anderen geschlecht sollte bis 21 verboten sein :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • jetzt mischt bruder-engelbert noch mit :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • args ich will auch rein !!!


    aber ich hab das böse Wort "Motherfucker" benutzt und wurde gebannt :rofl:. Jetzt hab ich keine Lust neu in Netz zu gehen, weil ich gerade am saugen bin :D:D .

  • da drin wird man mit sie angeredet aber herr heilmann ist jetzt leider weg, nur mehr bruder-engelbert und ein gewisser chefbot da :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • ich habe soeben erfahren das herr heilman zu bett gegangen ist weil er müde ist :D


    EDIT: soeben wurde ich gemahnt weil ich zu herrn franzgundolf nicht guten tag sondern hallo gesagt habe :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!