• ich gebs zu : alles was mit gerichtsmedizin,forensische anthropologie und so zu tun hat find ich klasse.

was mich bei diesen csi-serien nervt is,dass (nach ami-idealen ) schöne typen beiderlei geschlechts hier an fällen rumdoktern,ohne jegliche schutzkleidung (würde die frisur versauen ),selbst tausend artefakte setzen und auf professionell machen.natürlich fassen sie am ende den bösewicht,obwohl ihre ermittlungsarbeit alles andere als gründlich ist.aber was solls.ich gucks immer wieder.
    ich mag auch andere kriminalsendungen...besonders wenn mark benneke seinen senf dazu gibt (ihr wisst schon,der typ,der blutspritzer analysiert und insekten von leichen sammelt.hochinteressant. meistens zu sehen bei "dem täter auf der spur".)

ich weiss,diese sendungen sind total reisserisch und plump aufgemacht,aber ich finds total interessant.ich liebe auch kathy-reichs-romane....gibts nochjemanden hier,der sich zur pathologie bekennt?

When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

• C.S.I. ist momentan meine absolute Lieblingsserie. Besonders mag ich die Hauptdarsteller William Petersen (den ich schon in den 80ern in dem Schweigen der Lämmer-Vorläufer "Manhunter" klasse fand) und Marg Helgenberger (toll auch in Stephen Kings "Tommyknockers"). Was ich gar nicht gebrauchen kann, sind die CSI-Ableger "CSI Miami" & Co.

• Also ic hfinde CSI auch sehr gut.
    Wir haben hier zu Hause die Dritte staffel also im rotem karton und die ist sehr geil.

miami mag ic hauchnicht aber die die in las vegas spielen sind hammer geil.

• oh mann, ihr seit ja echt leicht zu unterhalten!
    Diese Serie ist der größte Schrott (gleich hinter 24 [twenty four])
    Das ist alles soooooooooooooooo weit hergeholt, dass man echt besesr hansi Hinterseher im Radio hören kann und man hat mehr Spaß dran! ;)
    Also ich finds echt ne blöde Serie die man schleunigst vergessen sollte!

[CENTER]jaymz8zr.gif[/CENTER]
    [CENTER]darkness imprisoning me, all that I see, absolute horror
    I cannot live, I cannot die, trapped in myself, body my holding cell[/CENTER]

• ALSO ich finde C.S.I auch voll geil(auch wenn es einem MACHMAL von anfang an klar ist welcher typ wen gekillt hat)
    ABER 24 und lost without a trace finde ich voll langweilig......
    da hört man sich leiber etwas gute musik an :] :bangyourhead:

Original von DyersEve
    ich gebs zu : alles was mit gerichtsmedizin,forensische anthropologie und so zu tun hat find ich klasse.

Dito.
    Das habe ich von meiner Mutter geerbt.
    Sie war mal Krankenschwester udn da durft ich dann ma als Kind auch schon ma in so ne Kühlbox gucken :D
    Wenn nicht so gestunken hätte wäre es auch erträglich gewesen.

Ansonsten finde ich diese Serien wirklich serh interessant.
    Aber das dort die US-Typischen Idela verkörpert werden geht mir auch aufn Senkel. Egal ob C.S.I. Miami oder das "normale" C.S.I. es sind irgendwo die gleichen "Profile" bei der Crew. Der große ruhige immer Coole anführer und sein Gefolge das er nicht immer im Zaum halten kann aber immer zu 100% im Griff hat udn dabei auch noch Sympathisch ist.

Und bevor ich diese Folge verpasse sage ich noch schnell das ich C.S.I. (Mit. 20:15) besser finde als C.S.I. Miami (Mon. 20:15).

• So hab mal diesen Thread wieder Ausgegraben!
    Ich find die Serie echt Lustig und hab mir gesttern erstmal Season 1.1 bestellt.

• CSI Las Vegas ist genial - alleine grishams weisheiten sind cool
    Miami und NY sind dafür total scheiße.

June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

Original von Bass
    CSI Las Vegas ist genial - alleine grishams weisheiten sind cool
    Miami und NY sind dafür total scheiße.

Find eigentlich alle Stadte ganz cool!

• Naja...
    Ich find CSI und CSI New YORK und CSI LAS VEGAS richtig bekloppt...CSI Miami mit David Caruso dagegen ist richtig spannend und eine geile Serie! :rofl:

Original von james-hetfield65
    Naja...
    Ich find CSI und CSI New YORK und CSI LAS VEGAS richtig bekloppt...CSI Miami mit David Caruso dagegen ist richtig spannend und eine geile Serie! :rofl:

herr kollege, ohne CSI las vegas würde es CSI miami gar nicht geben. mag sein, dass du das spannender findest - mir geht es da überhaupt nicht ähnlich- aber man sollte den vorgängern immer tribut zollen, ne?! :D

Grisham rockt, so siehts nämlich aus! :bangyourhead:

• Ich mag CSI eigentlich auch nur manchma nervt es wenn die offensichtliche Dinge erst übersehen und dann plötzlich fällt es denen aufg. oder das es oft die Personen sind die man kurz kennengelernt hat und die man dann bei seite lässt

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments