We did it again - ich hab ihn

• Ja stimmt erstmal abwarten und dann schauen wir weiter...aber ich glaube nicht das es ein Fake ist...vielleicht eher ein Demo...aber ein fake? man erkennt ja deutlich das es JaRule ist und James.
    Ich glaube das Metallica diesen Song einfach an Rap anpassen wollten deshalb hört er sich nicht so typisch Metallica an.

And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

• wie meinten die bei Metfan, das die Plattenfirmen mitlerweile solche Fakes erlauben. könnte ja absichtlich von denen so ein schrott produziert worden sein um die aufmerksamkeit vom original abzulenken. könnte ja sein
    hm...klingt aber sehr komisch :D

• des hab ich ir auch gedacht
    du ich hab mal ne frage wie geht des eigentlich dass ein album des strenstens unter verschluss gehalten wurde(zb eminems neues dings da)trotzdem im inet zu finden is ????? ?(8o8)

• @Vic daran habe ich aber auch gedacht, warum denn nicht...es könnte ja möglich sein. Wenn man bedenkt das ein Song vor dem Release datum draußen ist.

Fabulous disaster

• eben, nicht das sowas wie bei Disappear passiert :D
    Außerdem das klingt so unausgewogen, selbst wenns nur ein Sampler beitrag ist. Der übergang wenn james anfängt zu singen das ist vieleicht garagen band niveau

• Ja schon komisch, es könnte aber wirklich so ne Art Ableckung sein denn der Song ist gerotten schlecht.

Fabulous disaster

• Cool...toller Rechtschreibfehler oder? Ich háße meine Tastatur *draufhaugerade* :D Ableckung...warum denn nicht

Fabulous disaster

• Das is ja mal echt ne Katastrophe... 8o da frut man sich und dann sowas, da hofft man doch wirklich, dass das ein Fake is, aber man hört ja, dass das James und JaRule sind.... :baby: @LarUlrich: s wurde ja auch verlauten lassen, dass James seinen Beitrag zu diesem Song noch leisten wird ! :skeptisch:

• auch als ausenstehender muss ich mal meinen Senf dazu abgeben:

Der Song ansich ist nicht unbedingt das gelbe vom Ei. Ich hab ehrlich gesagt schlimmeres erwartet. Die Riffs sind nicht unbedingt schlecht und teilweise (ehrlich, nur teilweise) aggressiv und einfach melodiös ganz gut.

Aber was erwartet ihr von dem Ding????
    Das es ein zweites "one" ,"master of puppets" oder "...and justice for all" wird?????????
    Wie der Interpretentitel schon aussagt; es ist ein Featuring und kein pures Metallicalied sondern zusammen mit Ja Rule gemacht und da kann es nunmal nicht nach nur Metallica sich anhören.

Seid doch einfach froh das es noch im erträglichen Bereich liegt. Ich dachte eher das es so n rotz wie H-Blockx wird o.ä.

Was ich auch sehr hat fand, ist das hier viele Leute anfingen auf metallica ansich rumzuhacken und nicht auf dem Lied. Mir kommt es nur darauf an was für Musik die Band macht und was im text steht (bei we did it again fürn Arsch) und nicht was sie mittags machen , bzw. in ihrer Freizeit. Ich glaub wenn ich wissen würde was Dying Fetus o.ä. machen würden würde das auch nix an der Musik ändern.

PS: die Volksmusik hab ich mir auch gezogen :( :(

stay tuned :headbang::headbang::headbang::headbang::headbang:

just my 2 cents

• Ich sitz grade hier:

-Deutschland is net Weltmeister
    -hab jetz den richtigen song und find ihn zum :kotz: oder doch mehr zum ;(
    -hör Bob Marly und das Nirvana Unplugged
    -hab mitnem Kumpel ne Kiste Bier und 2 Flaschen Wodka frustsaufen gemacht
    -und jetz les ich mir diese postings durch von wegen Metallica wird immer scheisshafter

da bleibt nur noch 1:

;( ;( ;(

;)

• Jetzt kommt mal wieder hoch von euren tief so schlecht kann diese Demo ja auch nicht sein das man so viel scheiße darüber redet ! Hat jemand von euch ahnung ob man den Song auch be Winmx bekommt ?

• Sie ist wirklich so schlecht, wie darüber geredet wird. Ich hoffe ja insgeheim noch, dass es ein Fake ist aber wirklich glauben tu ich's selbst auch bald nicht mehr. Such doch einfach mal nach "Metallica & JaRule - We did it again", wenn's das bei WinMX nicht gibt lad dir einfach mal kurz KaZaA runter, da gibt's das auf jeden Fall.

• also bis jetzt war sowas wie Poor twisted moder so das schelcheteste, obwohl das eigentlich auch ganz cool is, aber der neue, das is schon sehr nah dran an dem, was sich Nu-Metal bezeichnet - und das zählt dann auch def. zum schlechteren Nu-Metal; naja, jetzt heisst´s
    1. warten, ob das schon die Endfassung vom Song is, falls ja,( :( )
    2. Album abwarten, wenn das auch scheisse is ( :(:(:( )
    3. auf Tour gehen, die kann nich scheisse sein, da spielen sie ja meist Best of Setlists ;)

• es macht mich ganz krank dass ich an meim kaputten compi mir des ding net reinziehn kann...aba ich glaub es is besser für mich wenn ich es sein lasse...was ihr da alles sagt...was baun die nur für scheisse??? ;(

• Ich hab das Teil jetzt auch.... freak6.gif
    Hätte ich mir bloß das Vogelzwitscher-Fake gezogen!!!! :O

Ich befürchte ich hab auch eine Erklärung für die gefühllosen Übergänge zwischen den Parts...
    Ich denke Met haben wirklich nur ihre Parts eingespielt(wahrscheinlich mit nur einer Hand) und dann dahin geschickt und einer der Rapper hat die kreative Aufsicht und hat das alles zusammenmischen lassen....
    der Gesang (?) klingt jedenfalls schon nach professionellem *glucks* Rapper-Niveau

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Avantasia
    Avantasia
    14.03.2025 - 06.04.2025
    Tickets ab € 51,49
  • J.B.O.
    J.B.O.
    20.09.2024 - 24.05.2025
    Tickets ab € 43,55
  • Donots
    Donots
    21.11.2025 - 22.11.2025