und diesmal wirklich die haar aktion war ja noch ok und meiner meinung nach sind auf load und reload auch wirklich sehr gute sachen drauf.....aber wenn sie jetzt ein auf komerz machen ist genug....ENDGÜLTIG

We did it again - ich hab ihn
-
-
-
ja dagegen sind Load und Reload richtig geile Alben, jetzt fange ich an sie richtig zu schätzen
-
Merkt ihr nicht, was für eine absolute Scheisse ihr redet? Davon abgesehen das ich davon ausgehe das der Song ein fake ist, beweis mir wer das gegenteil, habt ihr keine ahnung was ihr schreibt.
1. Metallica haben den song nicht produziert. Metallica haben nur eines gemacht, nämlich Swizz Beatz ein tape mit riffs zu schicken und sich einige wochen später das resultat anzuhören.
2. wirkte james dabei nicht mit nach meiner info und deswegen glaube ich das es ein fake ist, weil man ja james stimme erkennen kann.
3. warum verlangt ihr irgendwas von metallica? die lachen nur drüber wenn paar dumme kinder denken.. uh des is kommerz, ich mag die band nich mehr. ne band mag man nich wegen dem neusten album sondern wegen allem was sie erreicht und gemacht hat.
4. warum läster ihr so derb über ne band die euch nix schuldet und des noch in nem fanforum.
und selbst wenn mir das neue album nich gefallen sollte, was ich nicht glaube, dann hab ich immernoch haufenweise andere cds, die ich saugeil finde. Und live ist metallica eh ne Dampfwalze mit 280 auf der Überholspur.Denkt einfach mal nach vor dem schreiben, es ist echt schlimm sowas zu lesen.
Und nochwas, es geht mich ja nix an, aber wenn ich mod hier wäre würde ich euch für euer dummes gespamme sperren, des ist schliesslich kein chat hier. geht einfach in nen Metallikids channel oder benutzt ICQ.
-
komm mal wieder runter kritik gibts überall
-
Der "Vogelgezwitschersong" ist irgend ein Lied von den Kastelruther Spatzen. Da wollte uns irgend einer gewaltig verarschen. Ich dachte mir schon, was für ein geiler Anfang... aber dann...
Ich finde wirklich das I Disappear dagegen viel besser ist, hier wurde doch totaler Shit gebaut, James ist nicht mal richtig zu hören und jault auch nur so einen Mist wie Ja Rule. Da gefällt mir bald der Fake noch besser! Auf gut Deutsch: We Did It Again ist einfach zum
...und Ja Rule gehört sich :shottie:
So und jetzt erstmal einen geilen alten Metallica Song zum
rein!
-
LarsUlrich: Bevor du hier rumklugscheisserst solltest du dir erstmal den Song ziehen. Selbst meine taubstumme Oma würde erkenne, das James Hetfield in dem Song singt und JaRule rappt.
Und zum Song: Ich find ihn auch derbst scheiße. Hetfields Stimme ist zwar um einiges agressiver und die Riffs an sich auch, aber dieser scheiß Rap von JaRule. Ohne JaRule wäre der Song vielleicht garnicht mal so schlecht geworden. -
Lies doch was ich schreibe. Ich denke das es ein fake ist, gerade weil man james hört und der aber nich dabeigewesen ist. Davon abgesehen find ich den song nich schlecht, ich find ihn sogar recht geil.
-
Ist ja OK, wenn du glaubst das es ein Fake ist. Trotzdem brauchst du hier nicht auf so'ne agressive Art rumbölken.
-
Der Text von dem Song ist ja wohl auch der Hammer. Allein schon wie das anfängt: "Swizz Beatz the monster". und immer dieses "louder" im Refrain.
Ausserdem ist das Teil ja sowas von scheiße produziert. Ich hoffe mal das ist nur ne Demo. Wenn das Teil in der Form veröffentlicht wird machen Metallica sich zum übelsten Gespött. Ich freu mich schon auf die Musikpresse. Der dicke Götz vom Rockhard wird auf jeden Fall seinen Spaß haben, wenn er einen Artikel über den Song verfasst
-
Quote
Und nochwas, es geht mich ja nix an, aber wenn ich mod hier wäre würde ich euch für euer dummes gespamme sperren, des ist schliesslich kein chat hier. geht einfach in nen Metallikids channel oder benutzt ICQ.
Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört, du neunmalkluger... ich kann doch voll hier behaupten das der Song zum kotzen ist. Und wenn dann müßte der Mod hier fast alle Sperren weil hier jeder immer anderer Meinung ist. Was willst du hören...der Song ist gut?
-
lasst ihn der bruhigt sich schon wieder!!!
-
Ich hab den Song noch gar nicht. Aber wohl in Kürze. Aber noch bin ich guter Hoffnung, da ich grundsätzlich anderer Meinung bin
....wo ist der Thread zur Fußball-WM???
Aber im Ernst, wahrscheinlich wird mich das Gerappe auch stören. Vielleicht gibts ja ne rein instrumentale Version auf einer Maxi?! :nixweiss:
Oder es wird wieder so ne I Disappear Maxi mit einem ganzen Lied drauf -
Auch wenn es nur ne Instrumental Version wär...ich finde da passt nix zusammen. Vielleicht wurde der Song ja extra nur für diese eine Rap Compilation gemacht und deswegen wurde der Sound und die Songstruktur an Rap angepasst...alles spekulationen vielleicht wird das Album ja doch gut.
-
Ich hab das Lied inzwischen.... es ist mies!! Instrumental wäre es kein schlechtes, aber an kein anderes Metallica Instrumental käme es heran! James Stimme kommt aber ganz gut, wie ich finde!
-
ja seine Ssimme ist aggressiv...und die Egitarren an einigen Stellen auch.
-
schon, aber nachdem ich erst Instrumental gehört hab, erwartete ich Komplexität und Genialität von den Stromgitarren wie bei den vorhergehenden!
-
ja stimmt...an die alten Instrumental würde es nie ran kommen, leider... ;(
-
Ich sag euch mal meine meinung zu dem Song.
Natürlich ist es nicht Metallica wie wir es kennen, aber es ist in meinen Augen "Niveauvoll" und das ist doch wenigstens etwas.
Aerosmith haben den "Scheiss" doch auch mitgemacht ... und was machen sie heute ? sie rocken wieder ... is doch alle toll
Ach ja und jetzt lasst doch Metallica die CD erst mal rausbringen und dann schauen wir wie die wird ... der neue Song wurde ja als Heavy beschrieben und James wird sicher nicht rappen ... sonderund
und :bier: , das letzte hoffentlich weniger
Ich kanns mir auf jeden Fall kaum vorstellen, das Metallica einen auf kommerz macht ... NEIN ... das wird wieder ne geile Scheibe und Schluss is -
hm, naja, dir übergänge sind etwas ruppig. bei Metfan wird gemunkelt das es ein Fake ist
-
wer könnte auf die offizielle seite gehn oder so da müsste n die doch mehr wissen hier sin dochn paar im club
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!