Gebt Thore eine 10 Punkte Bewehrtung

• SO liebe metcamp members jetzt gebt ihr bitte alle Thore eine 10 punkte bewehrtung.....jeder der dies tut, bekommt von mir ebenfalls eine 10 punktebewehrtung...und kommt in den himmel!

Ich entschuldige mich hiermit auch bei allen fuer die treads die ich heute eroeffnet habe; Den LULU tread, Den Onanier tread und besonders fuer diesen hier!!!!!!

• warum hast du den nich schon früher eröffnet...sorry aber habe dir vor ca.einer woche eine 8er bewertung gegeben...tuts doch auch oder? ;)

• Danke an euch alle..da ich heute im suff so viel muell gespammt habe war meine bewehrtung aber auch ganz miserabel geworden :(
    Edit: burton und razor ihr habt soeben 10 punkte von mir bekommen

• anarchie! :bangyourhead:

also früher...... da wäre sowas noch mit steinigung bestraft worden....so vor 3 jahren! naja kriegst trotzdem ne zehn :D

• Ja ich hab versuch dich zu bewehrten burton, aber das habe ich schonmal getan....na bestimmt gut ;)

Na dan bewehrte mich mit 10 punkten metallicaman...
    Das wird sich positiv auf deine bewehrtung auswirken!!!
    Und liegt euch den gar nichts daran in den himmel zu kommen?

machts wie gazelle, der hat gerade 10 punkte von mir bekommen und kommt in den himmel!

• geben wir uns jetzt schon nach absprache ne bewertung???? :verplant:
    dann sollte man die doch besser abschaffen, wenn die so missbraucht wird.

16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier

16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

27.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

29.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

... to be continued!

• Für mich ist das irgendwie arm wenn man SO einen Thread eröffnen muss..Entschuldigung gut ok..könnte man aber genauso in den vorherigen Threads mit rein posten!

Dann aber noch um ne 10ner Bewertung betteln..boah shit ne, sowas verachte ich! :skeptisch:

• ich hab ihm auch keine bewertung gegeben ;) denn ich mein er hat halt herumgespamt wie ein verrückter und ich denk mal so wichtig is di bewertung auch nicht !

• JA leute ich muesst mir ja nicht gleich so eine miserable bewehrtung geben, nur veil ich mal im metallica bereich einen thread namen LULU eroeffnet habe....mir war halt langweilig.

ICh habe diesen thread ja auch eroeffnet um mich fuer die spam threads zu entschuldigen...

weiterhin gilt: gebt Thore 10 punkte!!!

Original von Thore
    JA leute ich muesst mir ja nicht gleich so eine miserable bewehrtung geben, nur veil ich mal im metallica bereich einen thread namen LULU eroeffnet habe....mir war halt langweilig.

ICh habe diesen thread ja auch eroeffnet um mich fuer die spam threads zu entschuldigen...

weiterhin gilt: gebt Thore 10 punkte!!!

Wenn ich dich nochmal bewerten könnte...............

würde ich dir immer und immer wieder 1 Punkt geben! ;)
    Du bist und bleibst arm mit solchen Posts in meinen Augen!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments