Feuerschiss vom Döner|Arschbrennen|RosettenAua

  • Zitat

    Original von Mr.Buckethead
    ihr seits doch nur neidisch weil ihr keine badewanne habts. diese rückständingen provinzler.... ;)


    hey...ich hab wirklich keine badewanne :baby:

  • also ich hab gestern nen döner versrückt. nen dürüm (art yufka :D), um genbau zu sein. und ich hatte keinen dönerscheiss, glaubt mir, ich hab extra nachgeguckt! :D geruch sowieso konsistenz entsprachen der bundesdeutschen norm lt. bundesnahrungsmittelgesetz. ok, aber da will ich ja gar nich so näher drauf eingehen! :D


    aber ich hatte brand...scheisse! :D

  • Zitat

    Original von Scary Guy
    also ich hab gestern nen döner versrückt. nen dürüm (art yufka :D), um genbau zu sein. und ich hatte keinen dönerscheiss, glaubt mir, ich hab extra nachgeguckt! :D geruch sowieso konsistenz entsprachen der bundesdeutschen norm lt. bundesnahrungsmittelgesetz. ok, aber da will ich ja gar nich so näher drauf eingehen! :D


    aber ich hatte brand...scheisse! :D



    Und wie waren Farbe und Geschmack?

  • Habe heute morgen derben scharfen Bierschiss von Weizen und scharfem HähnchenDÖner... VOr allem weil wir hier mit 4 Leuten im Büro sitzen...


    :(


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Ich hab nen liter Happy Day Aktiv Frühstück gesoffen gestern abend, und da waren wohl etwas zuviele Ballaststoffe drinnen, ur weichen schiss bekommen, und heute abend wird gesoffen, super, das wird lustig morgen

  • Mein Opa hat mal im Vollsuff ein ganzes Glas Pepperonis gefressen. Nicht die luschigen großen und grünen Stängel, sondern die kleinen roten Feuerteufel. Den nächsten Morgen hat er verflucht und seitdem keine Pepperoni mehr angerührt! :rofl:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Meine Fresse, gestern abend war ich beim indischen Restaurant. Man konnte bei jedem Gericht wählen zwischen mild, mittel und scharf. Und wir haben extra nur mittel genommen.... War aber heftigst scharf und wir mussten zig mal Getränke nachbestellen....


    Alter Verwalter, ich war grad schon das dritte mal aufm Schont. Mein Arsch ist am burnen wie sonst was, total heavy :evil2: ;(:skeptisch:


    Wünscht mir Glück, das die scheiss Brennerei (oder sollte ich das Scheiss-Brennerei schreiben???) bald wieder aufhört, meine Fresse!!!

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

  • Na los mal wieder hochholen... ;)


    Kennt jemand von euch Piri-Piri? Da haben wir uns (paar Kumpels und ich) nen Glas von reingehauen... Moah war das heftig :baby: Damit is echt nich zu spaßen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55

Kommentare