Feuerschiss vom Döner|Arschbrennen|RosettenAua

  • Ein Update, auch 2019 gilt „Scharfes brennt zweimal“: Heute mal wieder den Döner mit scharfer Sauce und Chilipulver beregnet und gegessen. Ab der Hälfte musste ich eine Pause einlegen und Ayran trinken. Den Rest könnte ich dann noch runterkriegen. Ganzen Tag Bauchschmerzen gehabt und dann kam mir die Warnung meiner Kollegen in den Sinn ... „Scharfes brennt immer zweimal“. Bisher noch nie gehabt, aber mit den Bauchschmerzen dachte ich mir ... oho, jetzt ist es vllt so weit. Dann ist es nachts passiert und meine Güte das war eine Achterbahnfahrt ... das Nachbrennen bockt mal gar nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare