Feuerschiss vom Döner|Arschbrennen|RosettenAua

  • ich hab gestern wieder döner mit extra zwibeln gegessen und hatte danach noch 2h unterricht
    ay ich musste mich schön zurückhalten :D

  • hab diesen thread vor über nem halben jahr gelesen und mich köstlich amüsiert!
    als ich heute folgendes gelesen habe, dachte ich mir ich poste das mal, quasi als apposition:


    Die Geisterscheisse: Du weisst, dass Du geschissen hast. Da ist Scheisse am Klopapier, aber keine Scheisse in der Schuessel. Koennte auch "Torpedoscheisse" gewesen sein, wenn man es plumpsen gehoert hat.


    Die Teflonscheisse: Kommt so sanft und weich raus, dass man es gar nicht merkt. Keine Spuren auf dem Klopapier. Du musst in die Kloschuessel sehen, um sicherzugehen.


    Die Gummischeisse: Diese hat die Konsistenz von heissem Teer und hinterlaesst widerspenstige Reste in der Kloschuessel. Du wischst Dir den ***** 18 mal und er ist immer noch nicht sauber. Du endest damit, dass Du Dir Klopapier in die Unterhosen stopfst, um sie nicht zu versauen.


    Die Spaetzuenderscheisse: Du hast Dir den Hintern fertig abgewischt und stehst grade auf ... als der naechste Schub kommt.


    Die Schlangenscheisse: Sie ist glitschig, hat die Dicke eines Daumens und ist mindestens 50 cm lang. Hat das Potential zur Torpedoscheisse.


    Die Korkenscheisse: Auch als "Schwimmer" bekannt: Sogar nach dem dritten mal spuelen ist sie noch da. Oh Gott! Wie wird man sie los? Das Scheissding geht einfach nicht unter. Tritt normalerweisse ueberall auf, nur nicht in der eigenen Wohnung.


    Die Wunschscheisse: Du sitzt da mit Ameisen in den Daermen. Du schwitzt, laesst ein paar Fuerze, tust einfach alles ... ausser scheissen.


    Feuchte-Backen-Scheisse: Diese Abart trifft mit hoher Geschwindigkeit schraeg auf die Wasseroberflaeche auf und spritzt Deinen Hintern nass.


    Zementblock- oder "Oohh Gott!"-Scheisse: Kurz nach dem Beginn wuenschst Du Dir, Du haettest eine oertliche Betaeubung bekommen.


    King Kong- oder Kommodenscheisse: Dieser Haufen ist so gross, dass er sich weigert, in der Kanalisation zu verschwinden, bevor Du ihn in kleinere Brocken zerlegt hast (ein Kleiderbuegel funktioniert hier recht gut). Passiert ueberall, nur nicht auf dem eigenen Klo.


    Die Gehirnblutungsscheisse: Diese Scheisse hat Elvis gekillt. Sie kommt normalerweisse erst dann, wenn man vor lauter Druecken schon abwechselnd rot, gruen und blau anlaeuft.


    Die Bierscheisse: Eine der schlimmsten, aber auch haeufigsten Scheissesorten. Sie tritt am Tag nach der Nacht davor auf. Normalerweise riecht sie gar nicht so schlecht, aber das taeuscht.


    Die Explosionsscheisse: Du bespruehst die Schuessel von oben bis unten bis sie aussieht als sei sie mit einer Schrotladung Oregano beschossen worden und Du wunderst Dich, wie Dein Loch in so viele Richtungen gleichzeitig zeigen kann

  • was für ein killer!! :rofl::rofl::rofl:


    also ich nehm meinen döner immer ohne scharf und ohne tomaten, viel kalbsfleisch und wenig salat, mit cocktail sauce und noch so einer komischen weissen... ooh und ordentlich zwiebeln!


    so und jetzt geh ich n'zementblock kacken... kombiniert mit der feuchte-backen-scheisse....

  • chillli hilft ja gegen verstopfung-das reinigt alles durch..hat ne bekannte gesagt..naja, ich hab ein paar ganz schwarf gegessen (kein chilli, so curry zeugs halt, is ja auch echt scharf), und irgendwie...tut das der verdauung ned gut.. :baby: oder is mein magen zu empfindlich? :verplant:

  • Oh Gott... ich möchte nicht wissen, wie es jetzt in deinem Zimmer riecht :D
    Ich empfehle Fencheltee. 'n Freund von mir hatte mal längere Zeit Probleme mit Dauerblähungen. Dem hab ich das empfohlen. Als ich ihn zwei Tage später wiedersah, begrüsste er mich breitgrinsend mit 'nem 0.5-Lieter-Bierglas voll Fenscheltee, und meinte, mein Tipp hätte sein Leben verändert.


    Ehrlich - Fencheltee hilft!

  • ich hatte das letztes jahr im dezember mal, das ich in unserer stamm pizza ne hammermässig scharfe pizza bestellt hab.
    das war mittags. und abends hat mir die poperze beim scheißen so geglüht das ich das ganze in 2 sitzungwen aufteilen musste und nachher erstmal breitbeinig gegangen bin.



    das war mir ne lehre :baby:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!