Feuerschiss vom Döner|Arschbrennen|RosettenAua

  • Also, ich hab heute so einen Döner von der Dönerbude meines Vertrauens gegessen! Hab ich mir wie immer eine scharfen Döner geholt... Jetzt musste ich grad mal aufs Klo, ne Schwimmwurst setzen und dabei hatte ich dann so Brennen am Hinterteil, das vermutlich vom Döner stammt... einen Feuerschiss! Kennt ihr diesen Scheiss?


    GREETZ :bangyourhead:

  • UHJA ein kollege von mir hatte das letzdens nachdem er eine Pita gegessen hat!
    Der kerl hat die ganze nacht rumgejammert, ununterbrochen gekotzt und geschissen, und dan 112 angerufen , um denen das ohr vollzujammern..


    hasst moeglicherweise einen margen und darm infekt :drevil:

  • JA, ich hab die nach bei ihm gepennt, weil wir fifa 2005 daddeln wollten....der kerl hat die ganze nacht rumgejammert und is ununterbrochen zum kacken rausgelaufen....


    Am naechstem morgen hat er dan 112 angerufen..und denen erzaehlt das er die ganze nacht gekotzt und geschissen hat..die haben ihn den abgewisen und ihm erzaehlt er soll den naechsten arzt aufsuchenen....
    Daraufhin hat er nochmal 112 geweahlt um zu erzaehlen das er das nicht kann, da er ja dununterbrochen kotzen und scheissen muss..


    Der kerl hat mindesten 5 mal das wort "scheissen" benutzt...

  • also bei uns gibts jeden FR Pizza. Wenn die Diavolo dann auch mal wirklich eine ist, dann brennts halt samstags morgens. Und dann auch meistens so, dass man sich am liebesten in ne schüssel wasser oder Eiswürfel setzen würde. Da schmerzt dann sogar das abschmieren noch :D:D:D

  • Quote

    Original von seb
    Hab ich ziemlich oft, weil ich mir immer ordentlich Chili überall drauf baller. Ist glaub ich nicht so gesund :D


    Quote

    Original von RagnaR
    Und dann auch meistens so, dass man sich am liebesten in ne schüssel wasser oder Eiswürfel setzen würde. Da schmerzt dann sogar das abschmieren noch


    Oh mann, ich bin also zum Glück nich allein damit 8)
    Aber das is unnormal wieso man dann halb die Schüssel wegsprengt und dein Hinterteil dann am Glühen ist :D :rofl: :D

  • ja das kenn ich nur allzu gut. aber ich ess auch ziemlich gern scharf und viel :D

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • Also ich hab auch ne lustige geschichte. Ich hatte mal seitenstrang angina, was ich aber 2 wochen nicht wusste, dachte zuerst dass ist nur halsweh, als ich dann aufwachte und weder trinken noch essen konnte, wusste ich das ist mehr :D


    Naja, war beim arzt gleich antibiotika und schmerzmittel gekriegt. Wenn man 3 tage kaum was gegessen hat danach gleich schmerzmittel und antibiotika schluckt und mit einen schlag wieder normal isst dann haut das auf den magen. Ich hatte 3 tage dermaßen dünnschiss, ich musste aber essen weil ich sonst noch mehr im arsch war. Naja, mein arsch hat so org wehgetan, das brannte wie sau, unvorstellbar

  • Quote

    Original von Explorer
    vor allem tut der arsch immer beim abputzen dann so tierisch weh...


    Brennt das bei euch manchmal auch noch so um die 2-3min. nach???

  • ein kumpel von mir hat sich mal nen richtig richtig scharfen döner machen lassen. als der den gegessen hat wurde der übelst rot im gesicht ( aber er sagt immer er mag scharfe sachen und die würden ihm nix aus machen ;) :D ) naja, auf jeden fall war dann ne stelle im döner, die war ROT. da war nix anderes außer diesem höllenzeug was die da immer haben. am nächsten tag kam er an und sagte nur: "mensch was tat mir heut morgen der Arsch weh als ich scheißen musste" :D :rofl:

    16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier


    ... to be continued!


    16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

  • Ich find die Storys sehr genial, aber war hier nicht nen Vater von irgendwem Arzt (KH-3 Spider???)? Bitte mal nachfragen, ob so ein Feuerschiss ein gesundheitliches Risiko darstellt... :D :baby: :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!