Passt zwar net ganz hier her aber ich find ihn cool! :]
Also "Dn't Worry be Happy!" Leutz!
Passt zwar net ganz hier her aber ich find ihn cool! :]
Also "Dn't Worry be Happy!" Leutz!
genial der mann wenn man sich auftritte und interviwas mit ihm anschaut das is beindruckend wie tief der überzeugt war musik zu machen echt spitze
Endlich antwortet wer
i shot the sheRiff:-===))
Ich mag Bob's Musik auch. Ich hab bisher nur das Best of Album - echt chillig.
Iwe bereits in andern threads erwähnt.... Marlo is (fast) der einzige der mich hier net ignoriert....
Also von mir aus schreib ich was:
ich kann mit der Musik gar nichts anfangen. Kann ja sein, daß ich ein Klischee bediene, aber vielleicht ist dem so, weil ich nicht kiffe....so, nun streitet Euch mit mir
Ich kann mit seiner Musik auch nichts anfangen...ich will aber nicht behaupten das sie schlecht sei. Ich kenn vielleicht ein oder zwei Lieder aber das wars.
ein Kumpel von mir hört auch hauptsächlich Reggae und raucht auch das dementsprechende dazu Reggae find ich gar nichmal soo schelcht, is für mich "neutrale" Musik,also ich "hasse" sie nicht, wie z.b. hiphop oder techno, ich find´s halt nich schlimm !
Ganz meine Meinung. Ich mag auch Reggea net besonders nur Bob Marley und seine songs mag ich irgendwie, auch wenn ich kein kiffer bin......
mir gehts ganz genauso
ich glaub es liegt einfach an dieser absoluten bedingungslosen überzeugung für seine musik und sein lebn etc die mich so beeindruckt!!8obvwohl natürlich auch die songs supi sin )
bin jedesmal schwer beeindruckt wenn ich auftritte im fhrsehn seh
bin auch kein kiffer...nur kaffeabhängig
boh da bin ich manchmal drauf mein freund
Ich finde seine Musik nicht gut, aber seine Einstellung war klasse. Eine bedeutende Persönlichkeit war er, wie ich finde, nicht nur wegen seiner Musik.
Heute vor 23 jahren starb, meiner meinung, einer der bedeutesten Musiker überhaupt.
Robert Nesta Marley starb im Alter von 36 jahren infolge eines Gehirntumors
Neben meinen restlichen (eher härteren) musikalischen Interesse war er einer der wenigen der mich jemals von einer musik zu 100% überzeugen konnte.
Wie auch hier im Forum zu sehen ist (irgendwie bin ich wohl der einzige der von seinen Todesdatum wusste) wurde sein Todestag von den Medien ziemlich tot geschwiegen, was ich traurig finde insbesondere in Bezug auf Cobain, der wohl nicht in geringsten soviel leisten konnte wie er. das musste mal gesagt werden
Sein Album "Survival" ist eines der wenigen Alben die mir wirklich was bedeuten
Auch heute ist Bob Marley noch immer Wegweiser innerhalb des Musik Buiz: bestes beispiel: Soulfly
Seine politische Leistung war für einen Musiker einmalig
R.I.P
QuoteOriginal von Mr.Buckethead
wurde sein Todestag von den Medien ziemlich tot geschwiegen
ne mtv hat doch nochmals die mtv masters bob marley gebracht??? oder nicht?? laos ich habes gerad erst geschaut, weiss aber nich mehr wann (und NEIN es var nicht auf vhs oder dvd!!)
naja is ja egal
R.I.P
R.I.P Bob!
yeah, ein wiener
10er bewertung
edit: austrianer oder rapidler?
Bob Marley rules lol
Also ich find den ganz lustig
Ich mag ja nicht unfreundlich erscheinen
aber könntest du etwas ausführlicher schreiben....so...das andere auch darauf was antworten können?
thanks
Zum chillen und auch teilweise zum tanzen gibts nix besseres als regea
aber irgendwie kenn ich ausser boby kaum ne andere band die wirklich gute musik macht
vl könnt ihr mir ein paar tips geben
gentleman und the wailers (die alte band von Bobbele) sind gut.
jaja, der gute bob marley. leider viel zu früh verstorben. ich hätte ihn gerne mal live gesehen. aber gott sei dank hab ich the wailers mal live erleben dürfen
auf dich bob marley
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!