Brand new song - wie heisst der???

  • Es hat ja auch keiner behauptet, dass fuck like a beaver keine fake ist ;) Guck mal bei jump in the studio nach, irgend eins dieser videos, also eins der ersten hat in der mitte diese 30sek aufnhame die eigentlich granicht mal schlecht klingt.

  • oh thx - den hab ich irgendwie komplett übersehen. weiß jemand wann das video war wo met hit the lightz mit rob spielten - das war eines der besten "live"versionen die ich von ihnen kenne. ?(


    hmmm kann den link noch immer nicht finden - kann es sein dass du nicht die jits sonder met on tour seite meinst? :skeptisch:

  • Zitat

    Original von Lemmy
    Ne, da gabs wirklich einen songschnipsel der bestand aus einem langsamen teil und einem schnelleren aber auch nur ein paar sekunden. Ob der song wohl so heißen wollte bezweifle ich ja, denn nichtz war zum namen bekannt, da nannte ein fan diesen namen und daraufhin hat den jeder so genannt :skeptisch:


    Also in dem Song sagt James ja das Wort "Shadow", vielleicht deshalb ;)

  • Wenn du gesehen hättest, wann der Thread eröffnet worden ist,
    kann man sich denken, das der Track da wohl nicht mehr sein wird auf metallicafan.de .


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare