Brand new song - wie heisst der???

  • hat von euch jungs irgendwer ne ahnung wie das neue lied heisst das metallica beim SPUN auftritt vorgetragen haben????? will das unbedingt hören!!!

  • Also...


    Das Lied das du suchst heisst dead kennedy roll
    es wird aber leider noch nirgends zum download angeboten..
    du kannst einen teil auf metallicafan.de hören aber ich will hier keine werbung machen *gg*
    metallicamp ist und bleibt die beste page


    we did it again kannst du auf tauschbörsen wie kaaza usw.
    downloaden.das lied ist aber meiner meinung nach nichts besonderes... :headbang:

    But here I am , on the road again
    Here I am, up on the stage
    Here I go, playing the star again
    There I go, turn the page


    pic049.jpg

  • ich dachte der Song heisst Dead Kennedy rolls mit s hinten dran ?(

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • ich hab mir schon gedacht,wer verarsch mich da und macht mit meinem namen threads auf - konnte mich gar nicht mehr erinnern, dieses thema eröffnet zu haben :D


    wegen Dkr - also ich hab bisher nur diese studioschnipsel gehört die gleichzeitig mit shadows of the cross usw kursierten...

  • Shadows war nicht gerade ein fake, schnipsel von dem lied haben die bei jump in the studio gespielt :greetings: Und Dead Kennedy Rolls geht wohl über James eines auto, das lied wollten die eigentlich veröffentlichen auf einer b-side oder so, ist aber anscheinend nichtz draus gewurden - nur zur vollständigkeit halber ;)

  • Ne, da gabs wirklich einen songschnipsel der bestand aus einem langsamen teil und einem schnelleren aber auch nur ein paar sekunden. Ob der song wohl so heißen wollte bezweifle ich ja, denn nichtz war zum namen bekannt, da nannte ein fan diesen namen und daraufhin hat den jeder so genannt :skeptisch:

  • wie klingt den dkr stilistisch? :verplant:

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • fuck like a beaver ist ein fake so wie valley of misery und so weiter - kursiert so einiges da draußen herum.


    zu dkr - gibt's da vl eine aufnahme mit guter qualität?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.