hat von euch jungs irgendwer ne ahnung wie das neue lied heisst das metallica beim SPUN auftritt vorgetragen haben????? will das unbedingt hören!!!

Brand new song - wie heisst der???
-
-
-
war das diese we did it again?
-
Dead Kennedy Roll oder so ähnlich solls heissen. Ich muss nochmal kurz nachgucken
-
und wieder mal hab ich von nichts eine ahnung ;(
-
-
hmmmm...das hilft mir ungemain mein freund...
-
Also...
Das Lied das du suchst heisst dead kennedy roll
es wird aber leider noch nirgends zum download angeboten..
du kannst einen teil auf metallicafan.de hören aber ich will hier keine werbung machen *gg*
metallicamp ist und bleibt die beste pagewe did it again kannst du auf tauschbörsen wie kaaza usw.
downloaden.das lied ist aber meiner meinung nach nichts besonderes... -
ich dachte der Song heisst Dead Kennedy rolls mit s hinten dran
-
Der song heisst "Dead Kennedys Role"
-
-
da hab ich mal wieder nen thread ausgegraben... kann ma des noch irgendwo downloaden?? hab des nämlich noned ghört...
-
ich hab mir schon gedacht,wer verarsch mich da und macht mit meinem namen threads auf - konnte mich gar nicht mehr erinnern, dieses thema eröffnet zu haben
wegen Dkr - also ich hab bisher nur diese studioschnipsel gehört die gleichzeitig mit shadows of the cross usw kursierten...
-
Shadows... is aber ein Fake.Mehr als du hab ich auch nich gehört,würde ja auch absolut nich auf die anger passen...
-
Shadows war nicht gerade ein fake, schnipsel von dem lied haben die bei jump in the studio gespielt
Und Dead Kennedy Rolls geht wohl über James eines auto, das lied wollten die eigentlich veröffentlichen auf einer b-side oder so, ist aber anscheinend nichtz draus gewurden - nur zur vollständigkeit halber
-
Echt...cih dachte das wär so ein...fuck like a beaver dingens weil man den kram auch bei kazaa etc. findet...
-
Ne, da gabs wirklich einen songschnipsel der bestand aus einem langsamen teil und einem schnelleren aber auch nur ein paar sekunden. Ob der song wohl so heißen wollte bezweifle ich ja, denn nichtz war zum namen bekannt, da nannte ein fan diesen namen und daraufhin hat den jeder so genannt
-
fuck like a beaver, shadows, oh gott was hab ich alles verpasst??
-
wie klingt den dkr stilistisch?
-
Hmmm ne Mischung aus Load und TBA.Rocksong halt,schnell aber recht durchgestyled.
-
fuck like a beaver ist ein fake so wie valley of misery und so weiter - kursiert so einiges da draußen herum.
zu dkr - gibt's da vl eine aufnahme mit guter qualität?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!