Original von maniac
    Kenn ich nich. Muss man den kennen? Worum gehts da?

grob gesagt gehts um ein paar leute deren geschichten zuerst einzeln erzählt werden, aber halt mit durchgewirbelten szenen wie in ' Pulp Fiction '. und danach führen die wege dieser menschen durch eine reihe trauriger aber ironischerweise auch glücklicher zufälle zueinander.
    also ich find den film schon geil. idee ist zwar nict neu aber das buch ist fabelhaft umgesetzt, die kamera is einfach nur geil und der film besticht durch die gläzenden darstellungen der schauspieler

Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.

defimage1.jpg

• @trashmaniac: dachte auch zuerst an drogen :D es ist aber das gewicht gemeint dass man verliert im moment des todes. Sprich das gewicht der seele

• Ich hab mir den lustigerweise mit nem kumpel im kino angeguckt... Eigentlich is der film son mittelding aus scheisse und guten schauspielern...!!!

Aber noch ertragbar...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments