Soil (Modern Metal)

  • Quote

    Original von DarthEvil
    also bei Nu Metal krieg ich sofort ohrenschmerzen


    Quote

    Original von DarthEvil
    KoRn :bangyourhead:


    hmm, wie passt denn das zusammen?
    was sind korn wenn nicht nu metal?
    :nixweiss: :D

    “there is no aspect, no facet, no moment of life that can’t be improved with pizza”

  • relativ gutgemachter Nu Metal :D
    KoRn kann man gut hören


    und Soil sind auch passabel

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Quote

    Original von Assurbanipal
    relativ gutgemachter Nu Metal :D
    KoRn kann man gut hören


    hab nie was anderes behauptet...ich mag korn :D(zumindestens die alten sachen von denen)

    “there is no aspect, no facet, no moment of life that can’t be improved with pizza”

  • jaaa
    Soil sind geil, nen Kollege nervte mich shcon über Wochen, das ich mir ma Halo ziehen sollte, naja grade gemachtr und schon sind die nachbarn am klopfen :D
    Also echt geil, super Stimme, die waren bei RAR , hattese aber net geshen ( jetzt bereu ich es) , die spielten Freitags voll früh auf der Talentbühne, mein Kollege hattese erkannt, als wir auf der Budnesstrasse hinter der Talent im Stau standen und hat sich mächtig geärgert :D :D


    werd ma morgen zu saturn gehn :)

  • Hmm, der Sänger - Wiedererkennungsmerkmal Nr.1 der Band - ist jetzt leider ausgestiegen :(


    Dabei hab ich erst angefangen, die zu mögen, war mir früher einfach zu eingängig, aber das ist wirklich erdiger gut gemachter und verdammt eingängiger Heavy-Ass-Rock/Metal. Schade drum, aber wir haben ja die 2 wirklich guten Alben Scars und Redefine (Titelsong ist zur zeit auch eines meiner Lieblingslieder!) :bangyourhead:

  • guten - ja vielleicht


    aber es wird trotzdem anders klingen, da so ne stimme nicht so einfach austauschbar wie bei jeder x-beliebigen Thrash oder was auch immre Band, wo die sänger meisstens gleich klingen :(

  • also ich hab soil auch schon auf der platte......die songs auf beiden alben (scars und redefine) klingen für mich alle sehr gleich und sind mir deswegen keine 18 € wert....ich bleib bei halo, breaking me down (hammer vocals) und pride.....vielleicht kauf ich sie mir wenn sie mal billiger werden ... achja der sänger (oder ex-sänger) is fan von black label society .... auf dem ozzfest sampler von 2001 ham soil mit zakk wylde halo performt

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!