• müssen ja nicht aktuell sein oder ?? naja egal drummer sind heir aber sicherlich in der minderheit aber ich habe gehört es gibt sie ?( ;)

• bei uns in der gegend gibts sogar zu viele drummer, und so gut wie keine bassisten

[center]
    Look inside and you will see
    I'm alive and right.
    Don't let me pay for your mistakes,
    I will live - you die!
    [/CENTER]

• Ich spiele Schlagzeug.
    Wen immer das auch interessieren mag...

"Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

• das wär ne dumme aktion da hat er ja dann keine chanzen auf erfolg mit musik ich mein wenn wenige leute drummen is es ja besser !

Original von So What!
    Fang doch mit Gitarre oder Bass an,
    Da biste nicht mehr so allein!

löl sicher, wenn das jeder drummer machen würde gäbs gar keine mehr, ausserdem wär dann 1 jahr schlagzeug stunden fürn arsch gewesen :verplant:

• Hey ich spiele auch Schlagzeug! :) :D

Das findet ihr doch alle toll,nech?
    Naja man könnte ma den thread dazu nutzen, ein bissl sein Set zu beschreiben!
    Also ich hab ein:

Altes Pearl in 12", 13", 16", 20"
    Und ne 14"x5,5" Snare von TAMA
    PAISTE Alpha Crash 18", Meinl Live Sound Crash 18", Meinl Live Sound 20"!
    Meinl Laser Medium Hihats(kotz)!
    Ne alte Yamaha Pro Fußmaschine, und noch n Stagg Beckenständer, und so der Rest halt! :D

So und weil mir langweilig ist, hab gleich son geiles Bild hier erstellt damit mans sich besser vorstelln kann!
    Mein%20Schlagzeug.bmp

Original von Johnny

löl sicher, wenn das jeder drummer machen würde gäbs gar keine mehr, ausserdem wär dann 1 jahr schlagzeug stunden fürn arsch gewesen :verplant:

Ich meinte zusätzlich Gitarre oder Bass.

• hey lars is a god, wie lange biste das dingen denn schon am erweitern?

was kost sowas, das muss doch arschteuer sein

[CENTER]Neue Leute kennenlernen? Schicke eine SMS mit "Arschloch" an die "110"

P.S.: Alle die sich in ihrer Signatur mit dem Truesein beschäftigen sind doof![/CENTER]

• Hallo. Ja das ganze Kit hat insgesamt ca. 9-10tsd. Juros gekostet. Ich spiele schon seit ich 11 bin richtig Schlagzeug und habe seit dem gespart. Und als ich Konfirmation hatte, hatte ich dann ca 5000 Euro zusammen. Dann hab ich noch Zeitung ausgetragen und allerhand nebenher und seit 2 Jahren nun schon, habe ich ein identisches Set zum Herrn Ulrich. Bloß halt das mit Ride Becken. Mein V und Splash noch dabei. Und halt in Blue Sparkle. Habs mir aber alles aufeinmal gekauft. Mein Vater hat mir aber auch 1000 Euro dazu gegeben. Sozusagen als Belohnung für die lange Sparzeit, die ich ausgehalten hatte. Alle anderen haben sich PCs gekauft und sins in den Urlaub gefahren, aber ich hab immer nur auf das eine Ziel hingearbeitet und war sooooo glücklich, als am24.05.2003 morgens die Spedition ankam und alles ausgeladen hat. Boa und du kannst dir sicherlich vorstellen, dass ich das Set wie meinen Augapfel hüte. Staub findest du da nich drauf, keine Kratzer und nichts. Das ist mein Traum und jetzt spar ich erstma fürn Führerschein.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments

• The answer could reflect curiosity, anticipation, and a bit of uncertainty. They might focus on the detailed instructions about contacting Seb, the process of using the PM button, and the reliance on Seb’s mood pikashow. The thought process can involve hope of receiving the desired data, eagerness to check the PN-Box for a reply, and a slight worry about whether the request will be granted. Overall, it blends expectation with patience and cautious optimism.

• Wie Kann ich ein schul refarat

• machen

• Meistens ist es eine gute Idee über Naturphänomene, wie z.b. die kanadischen Dinosaurier zu berichten. Du kannst als Beispiel von jenen beispielsweise Dino-Nuggets mitbringen