Bruce Dickinson über Metallica

  • Tja, also, den Hipphppern würde ich gerne schon mal eins reinwürgen, aber ich denke, das Bruce Dickinson sich da eher wie son Kapitaler-Blödmannsgehilfe benommen hat! Also, nichts gegen Iron Maden, aber sowas arogantes! Echt nicht mehr normal!


    Metall up your ASS!
    :rockdevil:

  • ja stimmt der satz sagt einiges....we can do what we want..tz is ja schön aber wenn keiner zu ihren konzerten kommt weil sie nur das spielen was sie wollen auch wenn die fans es scheisse finden werden sie sich auch was dabei denken

  • Die Aussage ist IMO so gemeint das sie niemandem mehr was beweisen müssen wie sie es zum Beispiel zu Justice-zeiten getan haben das sie so toll ihre Instrumente spielen können.
    Wenn es allgemein nach Fans ginge würden sie bis in die Ewigkeit versuchen Kill-black album oder justice zu kopieren.
    Wenn man zuviel auf die Fans hört sieht man am Beispiel Megadeth mit Return to Hangar. :baby:

  • wenn man garnicht auf die fans hört kommst aber auch scheiß raus (Load Re-Load :D )
    Und sowit ich weiß haben sie das gerade wegen der Kritikeen al load gesagt.
    Hey es gibt so viele Bands die ihrem stil treu geblieben sind ohne sich zu kopieren

  • Also mir ist es egal was Bruce gesagt hat...ich höre trotzdem weiter seine Platten bzw. Iron Maiden. Metallica hat auch schon viel Scheiße erzählt, wie Vic weiter oben meinte. Ihr müßt bedenken das Stars auffallen müssen damit sie nicht in Vergessenheit geraten.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ich glaube es geht metallica am arsch vorbei wenn er sowas sagt und es würde iron maiden am arsch vorbeigehen wenn die anderen sowas sagen. wer blackened oder run to the hills geschrieben hat brauchs sich keine gedanken mehr darüber machen ob er gut oder schlecht ist 8)

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • wie der gemeine Hip Hopper sagen würde
    Der hat mich gedisst da hab ich ihn fett zurückgedisst :skeptisch:
    immer diese disserei

  • Blackend und Run to the Hills unter anderenm Knaller Songs.
    Du tust ja so wie ob beide Bands nur diese Knaller hätten. :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ich würde jetzt und in einer halben stunde noch schreiben wenn ich alle aufschreiben würde :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • :D Ich weiß...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ich glaube er hat es ja wahrscheinlich nicht mal so gesagt er hat wahrscheinlich irgendwas über metallica gesagt und wie wir wissen sind die journalisten nicht immer die die wahrheit sagen.

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • das mit so zeitungsartikeln ist wie mit rasierwasser man soll daran riechen es aber nicht trinken :smile2:

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Stimmt auch wieder...Jornalisten verdrehen gerne Sachen und stellen somit Gerüchte auf.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • yep genau

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Wenn du sagst du hast mit deiner Frau diskutiert, dann heißt es direkt du willst die Scheidung...oder du sagst, du hast eine kleine Erkältung, dann bist du für sie Totkrank.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • so ist es aber das ist das was die öffentlichkeit braucht gerüchte und sensationen und da wird aus jeder mücke ein elefant gemacht

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!