@Vic:nichts gegen die Justice!!!
Dieses we do what we want ist doch genau richtig,ihr dürft nicht nur immer das Geld in den Vordergrund stellen,das ist wie mit der Napster sache,betrachtet man Metallica denkt man sich,die brauchen kein Geld mehr,sieht man irgendeinen Handwerker kommt man gar nicht auf den Gedanken von ihm etwas zu nehmen ohne zu bezahlen,wo liegt der Unterschied???Darf man auch nicht bei Ikea kaufen weil die viel Geld haben????????Und so ist das auch mit we do what we want,ihr denkt Met müsste Musik machen die euch gefällt!Wenn ihr selber Songs schreibt,und jemand sagt euch das er es scheisse findet,ist euch das sowas von egal,ich hab da erfahrung!!!Wenn mir was gefällt ist es egal ob es andere gut finden oder nicht,ich schreibe den song nicht für jdn. um!ICh höre z.B. Thomas D,Meine eine hälfte der Freunde hört Techno(kann ja mal passieren),die andere Metal( )Was meint ihr wieviele Freunde sagen das sie Thomas D gut finden???
SO VIELE ====> O,keiner mehr!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Hard N Heavy Tourflash
Comments
-
-
Punter
Wie Kann ich ein schul refarat
-
Punter
machen
-
PATU
Meistens ist es eine gute Idee über Naturphänomene, wie z.b. die kanadischen Dinosaurier zu berichten. Du kannst als Beispiel von jenen beispielsweise Dino-Nuggets mitbringen
-