Bruce Dickinson über Metallica

  • @Vic:nichts gegen die Justice!!!
    Dieses we do what we want ist doch genau richtig,ihr dürft nicht nur immer das Geld in den Vordergrund stellen,das ist wie mit der Napster sache,betrachtet man Metallica denkt man sich,die brauchen kein Geld mehr,sieht man irgendeinen Handwerker kommt man gar nicht auf den Gedanken von ihm etwas zu nehmen ohne zu bezahlen,wo liegt der Unterschied???Darf man auch nicht bei Ikea kaufen weil die viel Geld haben????????Und so ist das auch mit we do what we want,ihr denkt Met müsste Musik machen die euch gefällt!Wenn ihr selber Songs schreibt,und jemand sagt euch das er es scheisse findet,ist euch das sowas von egal,ich hab da erfahrung!!!Wenn mir was gefällt ist es egal ob es andere gut finden oder nicht,ich schreibe den song nicht für jdn. um!ICh höre z.B. Thomas D,Meine eine hälfte der Freunde hört Techno(kann ja mal passieren),die andere Metal( :rockdevil: )Was meint ihr wieviele Freunde sagen das sie Thomas D gut finden???
    SO VIELE ====> O,keiner mehr!

  • ich hab doch nichts gegen AJFA, ich meinte nur das sie nicht so auf die Technische kacke hauen müssen wie damals.
    Und dieses we do what we want, ich mein ja nicht das die das wegen dem geld machen, aber das kommt so rüber als ob ihnen die Fans scheiß egal sind. Wieso sidn Maiden oder Slayer bei den Fans so beliebt? Die hören auf die Fans, wenn was nicht gut ankommt wirds gelassen, letztendlich leben die davon das wir unser mühsam erarbeitetes geld ihnen in den Arsch schieben :D

  • Sicherlich ist Bruce Dickinson der bessere Sänger. Allerdings singt Hetfield passend, deshalb ist die Frage ob besser oder schlechter unerheblich. Mag sein dass Iron Maiden technisch besser sind, allerdings werden sie wohl kaum den Metallicasound hinbekommen. Deshalb ist es auch hier völlig egal, welcher Gitarrist nun besser ist oder nicht.


    MfG
    Innuendo
    Three Decades Of Maximum Rock & Roll

  • @Innuendo:Die Gitarristen sind auch nicht besser,das stellt glaub ich keiner in Frage,keiner im Metal Biz(!)spielt besser als Kirk,Dave spielt schneller,aber nicht besser...
    Jaymzzz Gesang passt wirklich gut,der von Bruce aber auch,nur sind die Iron MAiden Songs halt gut für Parties,aber so lang wie die Songs von Met kann man sie nichrt hören,Jaymz und Lars schreiben halt Studio+Live Songs,genau die richtige Mischung,aber eins haben beide gemeinsam,Live sind sie unübertrefflich!!!Wobei auch da (bei mir)Met vor Maiden liegt,weil MoP besser ist als # of the Beast!Und Fade besser ist als Mirror of Dreams(?)...

  • Also ich bin auch selbst Maiden-Fan. Aber so viel Arroganz hätte ich von Dickinson echt nicht erwartet. X(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.