Bruce Dickinson über Metallica

  • Ah, ich glaub ich komm dich demnächst mal besuchen! :shottie: :shottie: :shottie: :getroffen: :getroffen: :getroffen:
    Echt schlimm diese Kulturbanausen!
    Naja, gegen jedes Unkraut gibt es doch irgend ein Mittel! Oder??


    Metall up your ASS!
    :rockdevil:

  • ach ja! Wenn ich mal so in fahrt komme! Aber wo waren wir doch gleich?!?! Nee, bei mir is dat alles noch ganz ruig! Da sind die Hopperchen brav und die ganzen Technofreaks sind auch brav! Nur diese komischen Halb dauerstrammen Partygöler (von wegen DJ Ötzie und son kram) labern hier rum! Aber, wie war das noch gleich! Besoffene schlägt man nicht sondern füllt sie ab bis sie im Koma liegen?!


    Metall up your ASS!
    :rockdevil:

  • Quote

    "metallica die sind seit 20 jahren tot"


    ich lach mich tot:rofl: :rofl2:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • weil da vorher von DJ Ötzi geredet wurde da reisen dann alle stricke wenn ich den typ mal irgendwo live sehe verübe ich einen anschlag. und dann ein t-shirt I shot Ötzi the 2nd time :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • da hat der bruce aber gar nicht so unrecht, denn als maiden spielten kratzten sich metallica noch den arsch und hörten die ganze zeit maiden.....aber andererseits muss man sagen, das die ansage richtig dämlich war, denn das is zündstoff für neuen konflikt, das errinert mich an den effenberg (mit den arbeitslosen). er soll sich das denken, aber das er es in der öffentlich keit sagen muss....naja

  • naja, einfach nich provozieren lassen is manchmal für mich schon ganz schön schwer, wenn mein Temperament mit mir durchgeht :D
    Mir egal, ich renn mit meinen längeren Haaren (die andernhaben ja alle brutal kurz, weil´s "in" is, schwafeln mich dann an, "Hey, warum hast du so lange Haare, das is doch out" :shottie: (5cm,aber egal... :skeptisch: ) und Metallicashirt rum und fertig, soll doch einer kommen und mich vollabern, mir doch wurscht ! :] Ich bracuh das "Pleasure to Kill"-Shirt von Kreator :D

  • Hey, ich lasse mein Fell auch grade lang wachsen! Tja, ich denke dass wenn er es ihm ins gesicht gesagt hätte es eine kleine Auseinandersetzung gegeben hätte! Wo bei man jetzt wieder überlegen müsste, was echt ist und was unsere lieben Journalisten dazu getextet haben!


    Metall up your ASS!
    :rockdevil:

  • Ich glaube James hätte ihn ganz ernst angeschaut und dann gelacht...
    *endlich traut sich mal einer die Meinung zu sagen, ansonsten kriegen ja alle direkt Angst, weil jeder denkt dass wir sie verklagen... Hahahahaha, Bruce...du bist gut...komm lass uns ein Bier trinken, ich geb einen aus....Hahaha...Ey Lars beweg deinen faulen Arsch aus deiner Coach, hier ist Bruce der sich getraut hat mir die Meinung zu sagen.* :D :bier:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • "Die Verräter des metals", wenn ich das schon höre...ihr könnt ja sowas schreiben, aber behauptet dann nicht, ihr seid Metallica-Fans, dass seid ihr nicht, ihr seid Metal-Fans der 80iger und 90iger jahre, und somit auch Fans der ersten 5 metal-Alben von metallica, mehr nicht.


    Und jetzt zum Thema: Was soll ich dazu sgaen? Erstens kann das wahr sein, es gibt auch Bands, denen der Erfolg zu Kopf gestiegen ist, zweitens soll er doch seine Musik besser finden, drittens kann er aber nicht behaupten, dass Iron maiden besser ist, da 2001 AC/DC und Metallica die Abräumer im Metal-bereich waren, nicht Iron maiden, und da Metallica's Popularität ja höchstens in den letzten jahren sinken konnte, kann metallica im jahre 1999 auch nur besser als jede andere Metal-Band gewesen sein. Viertens ist es sehr arrogant zu behaupten, ihre Musik wäre besser, Metallica ist nun mal die Metal-band mit der besten Qualität, dem einzigartigen Gitarrenvirtuosen Kirk hammett und gilt als die beste Live-Band, also kann ich über diese behauptung nur lachen.

    Es gibt einige äußere Faktoren, die beteiligt sind. es ist nicht das typische "Gebt den Leuten was sie wollen" oder "Yeah, wir sind da um für euch Rock'n Roll zu spielen und den ganzen Tag eine Party zu feiern" oder sonst irgendein Scheißdreck. das ist verdammt noch mal unser Scheißdreck und wir wollen das tun, was gut für uns ist und wobei wir ein gutes Gefühl haben. Wenn du drauf stehst, bist du wollkommen, wenn nicht, da ist die Tür.


    Lars Ulrich, Metallica

  • Es hassen eben viele Leute Metallica. Das ist wie mit Bayern München, da hat auch keiner wirkliche Argumente, dass ist einfach nur der Neid am Erfolg.


    @hammlett, wegen Metallica Fans: Seh das ja auch so, dazu zähl ich mich allerdings nicht, da ich bis auf S&M alles cool find.


    Hab gelesen, wie sich alle aufregen, wenn ihnen einer blöd bezüglich Metallica kommt. Ihr geht das zum Teil vielleicht falsch an. Nicht rumquaken und rumdiskutieren, sondern einfach den Stänkerern das Gefühl geben, dass man sie gar nicht für voll nimmt bezüglich der Musik. Ein müdes Lächeln und ein "jaja lassen wirs" zeigt denen dass sie halt keine Ahnung haben.

  • Ich habe einige Argumente gegen Bayern München, aber das paßt sicher nicht hierher.... :P
    Dem Rest stimme ich größtenteils zu!

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • Oh doch, das passt hierher! Let´s fight! :D


    Ne lass mal, dass wird die gleiche Scheissdiskussion wie mit New Metal. Ich bin Bayernfan und wens stört: FuckOff. Ich muss zwar zugeben, dass es manchmal ein bißchen langweilig ist Bayernfan zu sein (keine Abstiegskämpfe oder so :D ), aber ich steh trotzdem dahinter!

  • Tjaja, die Bayern! Echt schlimm! Nein, ich war auch mal Bayernfan! Dann habe ich mich sinnfollerem zugewand(ich habe aufgehört Fußball zugucken)! :D8)


    Metall up your ASS!
    :rockdevil:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!