Bruce Dickinson über Metallica

  • Tja ja, die netten Köche aus der Gerüchteküche! Was wäre Deutschland ohne die Bild Zeitung??? Ich meine es soll ja auch solche ober coolen Hip Hopper geben, die absichtlich in den Knast gehen um aufmerksamkeit zu erregen! X(
    Echt schlimm diese Typen!


    Metall up your ASS!
    :rockdevil:

  • :D da sollten die auch bleiben

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ja aber die leute wollen so was hören das ist ja fast noch schlimmer ;(

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Dann gehören die auch in den Knast :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Tja, ist halt echt traurig, wie weit die Gesellschaft schon gesunken ist! ;( Aber, naja! Auf diese Scheiß Hip Hopper kann man ja auch mal verzichten!


    Metall up your ASS!
    :rockdevil:

  • auf die kann ich ehrlich gesagt rund um die uhr verzichten :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Jau, geht mir genau so! Wenn die da mit ihren Hosen in den Kniekehlen angelatscht kommen und denken sie wären die coolsten über haupt werde ich irgendwie immer leicht agressiv!


    Metall up your ASS!
    :rockdevil:

  • mir sind die typen relativ egal wenn einer ein problem hat spührt er den hammer of justice :D aber die meisten trauen sich eh nichts sagen

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Scheißt doch auf die, ich sehe solche Typen mit diesen HipHop Posen jeden Tag überall....ich kriege dabei das kotzen :kotz:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • was soll man machen damit müssen wir leben solange wir defendersofthefaith bleiben passts doch.

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Ja, bis her hat mich auch keiner blöd angemacht! Aber, wenn, kann ich für nichts garantieren! :D
    Der überlegts sich dann glaubig drei mal bevor der mich noch mal doof anlabert! :finger:


    Metall up your ASS!
    :rockdevil:

  • wieso siehst du aus wie rambo :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • tut mir sorry, aber diese Typen machen mich einfach agressiv! Kann ich nichts dran ändern!


    Metall up your ASS!
    :rockdevil:

  • die nächsten sind die trance und techno fanatiker da krieg ich die noch größere kriese sehen aus wie freiheitsstatuen und benehmen sich wie idioten allein diese gummimenschen-tänze :kotz:

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Tjaja, immer frei nach dem Motto, wo ne Pille ist, ist auch ein weg! :]
    Ja, da geht's mir genauso! Ob wohl die sich nicht so aufspielen! Bei mir in der Gegend zu mindest nicht!


    Metall up your ASS!
    :rockdevil:

  • hey leut, seid mal nicht so....intolerant.
    Tust du mir nichts tu ich dir nichts :D
    Soleln sie doch sagen es wär nur Krach und krank, ich weiß es besser

  • Wie gesagt, bissher is mir noch keiner blöd über Metallica deher gekommen! Also, musste ich auch noch nicht Doris' Hammer schwingen!


    Metall up your ass!
    :rockdevil:

  • Quote

    Original von Master-of-Puppets
    Wie gesagt, bissher is mir noch keiner blöd über Metallica deher gekommen! Also, musste ich auch noch nicht Doris' Hammer schwingen!


    Metall up your ass!
    :rockdevil:


    du glücklicher :(

  • Wieso, hast du da mehr Probleme??
    Ich glaube ich habe dat schon mal in nem anderem Topic von irgendwem gehört! Aber, ich weiß nicht genau, wer dat war! Du??


    Metall up your ASS!
    :rockdevil:

  • naja ich bekomm in der schule fast jeden tag die ohren voll von idioten mit kommentaren wie "metallica die sind seit 20 jahren tot" ......... X( :uzi:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!