Unendliche Metcamp Geschichte

  • ...werden, die Hässelhoff dann mal soeben aus dem Arm schüttelte.
    Die Staffel wurde im Buach des Hais gedreht, es gab einen schenllen Fick, die BILD druckte es ab, vorbei und nun, im Hafen angekommen...

  • stopfte sie sich in den Arsch weil er ein trueer Blackmetaller mit Magenleere war und nichts anderes in der Nähe, er aber seinen Willen durchsetzen musste.
    Mit vollem Magen aber Bauchschmerzen, geht er zum Artzt...

  • der aber leider in Wahrheit ein Superbösewicht namens Deliverance war und den Blackmetaller mit ohrenbetäubenden Gebeten zusetzte das auf ihn wirkte wie Kryptonite auf Superman und nun schon fast am Boden war..

  • "Kryptonit für Frauen" war ganz nebenher auch die wissenschaftliche Bezeichnung für ein menschen- und vor allem männerähnliches Fettnäpfchen der Evolution, das sich in einem bekannten Heavy Metalforum "Lord of lz" nannte. Dieser schrieb gerne Geschichten von Männern, die sich selbst Gegenstände in den Hinter stecken und dann ganz dolle Schmerzen leiden. Das tat das Frauenkryptonit so leidenschaftlich, weil...

  • DHSE wie er leibt und lebt :rofl:


    weil es dabei stark an den Erwin von ihrem Erwin denken musste, ganz automatisch und dabei wurde sie stark stimuliert.
    Doch nun zurück zu unserem Protagonisten.
    Der hat sich nun nach überstandener Gebetekur mit...

  • ...mit der Frage beschäftigt wie die 3 XXL Dildos in lords arsch reinkamen und stellte fest, das dieser sie sich betrunken selber eingeführt hat. mit schauderndem gesicht geht er nun weiter und trifft plötzlich auf DHSE welcher..

  • lords Rekord von 12 grade zu übertreffen versucht und dies locker schafft da in seinen lehren Kopf auch noch einiges reinpasste.
    Um Frieden zu schließen gab der lord auf und alle gingen zusammen nach Tibet um bei den Mönchen bis zum Release von Chinese Democracy sich in Selbstbeherrschung üben wollten.
    Der Black Metaller durfte allerdings nicht mit ins Kloster und musste so...

  • Zitat

    Original von Lord des Lz
    lords Rekord von 12 grade zu übertreffen versucht und dies locker schafft da in seinen lehren Kopf auch noch einiges reinpasste.
    Um Frieden zu schließen gab der lord auf und alle gingen zusammen nach Tibet um bei den Mönchen bis zum Release von Chinese Democracy sich in Selbstbeherrschung üben wollten.
    Der Black Metaller durfte allerdings nicht mit ins Kloster und musste so...



    Weiterhin die Methode herauszufinden mit der der große DHSE es tatsächlich schaffte, lords Rekord von 12 XXL-Dildos in seinen 4 Arschlöcher zu übertreffen, und ihm noch 3 weitere, zusätzlich eines in seinen leeren Kopf zu schieben. Er kam nur zu einem Ergebnis: DHSE musste lz ein weiteres Arschloch in den Körper gemeisselt haben.


    Jahre später durfte er als Reporter des renomierten "People"-Magazins er ein Interview mit eben jenem DHSE führen. Dieser offenbarte ihm die wahre Methode:


    "Nein nein, ich habe diesem genmutiertem Fotzenpilz die Dildos einfach in seinen verpickelten Körper gerammt. Als ich nach dem vierten Dildo dann merkte, dass er das auch noch geil fand, bin ich zum ersten Mal in meinem Leben vor einer Herausforderung davongerannt. Ich sag dir eines: wenn du einen Mann, der sogar beim Anblick von felix krummer Pimperette noch Menschenfreund bleien konnte, wegrennen siehst, dann wisse, dass du besser nicht dahin gehen solltest, wo er herkommt. Keine weiteren Detailfragen bitte. Nur soviel: der Kerl konnte in jede Himmelsrichtung gleichzeitig scheissen. Weisst du, wohin du gehst: du siehst Menschen, die ein Arschloch haben. Hier war der FAll anders. Da sahst du Arschlöcher, die einen Menschen haben - oder zumindest das, was sie dafür hielten."


    Desilusionier und erleuchtet zugleich ging der Blackmetaller nach Hause, um...



  • Alter Schwede, hab ich nen Lachkrampf..boah ich kann nimmer :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :prayer:




    ...um diese schrecklichen Gedanken zu vergessen worauf er sich eine ganze pulle Met der Marke "Hanfi der Wikinger" in den Rachen schüttet, die Flasche anschaut und sich überlegt ob der Lord des lz vielleicht mit einem Vakuum in seinen 4 analtunneln zu besiegen ist. Doch da er viel zu besoffen für die Heltentat scheint, torkelt er im halben Weg gegen DHSE, lallt ihn voll das er nicht mehr kann und Erwin sich überwinden muss, es nochmal mit lz auf zu nehmen. Kurz daraufhin kotzt er ihm neben die Latschen während sich DHSE auf den Weg zu den großen 4 Höhlen macht...

  • erwin scheint sehr sehr homosexuell zu sein. denn er feiert mit lord des lz bose sexorgien und mag es dinge in desen after zu stecken. schlim wenn euer moderator in die holle wandern muss. aber gott toleriert keine nicht naturgeschlechtsorientirte sunder. lord des lz tut mir so leid das er jetzt 4 wunde after hat die zimlich auseinanderklafen 8o


    naja und wenn es nicht stimmt muss erwin auch in die holle weil er dann gelogen hat und trotzdem solche fantasien besitzt. es sei denn er betet und wird so fromm wie ich im glauben dann hat er eine chanse.

  • Zitat

    Original von Deliverance
    erwin scheint sehr sehr homosexuell zu sein. denn er feiert mit lord des lz bose sexorgien und mag es dinge in desen after zu stecken. schlim wenn euer moderator in die holle wandern muss. aber gott toleriert keine nicht naturgeschlechtsorientirte sunder. lord des lz tut mir so leid das er jetzt 4 wunde after hat die zimlich auseinanderklafen 8o


    naja und wenn es nicht stimmt muss erwin auch in die holle weil er dann gelogen hat und trotzdem solche fantasien besitzt. es sei denn er betet und wird so fromm wie ich im glauben dann hat er eine chanse.



    ich denke eher du solltest dich mal untersuchen lassen, am besten von Dr. House :rofl:


    scheinst wohl n schrauben locker zu haben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare