Nu Pagadi (Nu Metal/Rap Rock)

• NO, ich hab mir des Finale nicht angetan aber durchs rumlesen in verschiedenen Foren etc. hab ich nun erfahren das diese neue gecastete "Metal/Rock" (bruhahahaha...wie köstlich) Band nun "Nu Pagadi" heißt..

tja und sie scheinen nicht die einzigen mit diesem Namen zu sein, denn rein zufällig trägt noch was anderes diesen ähm..äußerst exotischen Namen:

--> nupagadi.jpg

ZU GEIL!! :rofl: :rofl: :rofl:

• Muahahaha das is ja wirklich mal zu geil.
    Ich hab den Song von denen gestern zum ersten Mal gehört und find das ziemlich mies. Naja, sollen se doch machen.
    Ich find den ganzen Scheiss eh lächerlich.

• hahahahahaha.........boach.....ich brech ins Essen!

ich hätte die Band eher Nu Dschingis Khan genannt! :rofl:

Aber egal.......die Band erinnert mich an einen gespielten Witz!

Ich bin gezz Fan! .-)))))

Gruß
    Eure Schoko-Creme

Klickt mal bitte auf die Visitenkarte, kostet nix und zerstört auch nicht euer System! :prost:

2563001.jpg

• ich hab mir gestern die letzte hälfte angetan, war echt lustig und traurig zugleich. dass die typen jetzt ne rock/metal pop-gruppe machen wollen ist echt daneben gegangen! total lächerlich, alle machen den abgrundtief bösen :bangyourhead: , und denken sie wären die allerhärtesten :rofl:

das lied "sweet as poison" ist lahm (hört sich ja fast so an wie ein song von Oompf), die tytpen sehen mit den klamotten aus wie mongolen :D

• was hat zakk wylde nochmal über noodles (The Offspring) gemeint?

"Der Typ bemerkt ein hartes Riff nichtmal, wenn ihm eins auf den Kopf fällt (hahaha) !" :D

• wer kommt denn auf die idee ne schoko creme nu pagadi zu nennen? :skeptisch: wie ichs mitbekommen hab,heißt das auf russisch...äh soviel wie "ich werds euch zeign".. und ich frag mich wie diedrauf kommen ne popstars band so zu nennen? pfft...diesen bandnamenfindern hat ma irgednwie ins hirn gschissen :D
    mal abgesehen davon klignt das auch noch scheiße..nupagadi...

• Also ich finde die sollten von Nutella gesponsert werden .
    Ich hab es gestern nicht länger ausgehalten diese typen zu sehen wie sie rumgehüpft sind und die ganze zeit einen auf super heavy zu machen.

UND HIER IST ........ (weiß net wie die heißen)
    und plötzlich geht das Licht an und dich guckt so ein typ an :bang2:
    und ich frag mich :verplant: HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ wat is los.
    Doch das wars noch net dann kam die :king: (Krönung) ein Playback Gitarren solo. Ach du scheiße.
    Also meine Güte.

MFG Metall

Original von Orion88
    wer kommt denn auf die idee ne schoko creme nu pagadi zu nennen? :skeptisch: wie ichs mitbekommen hab,heißt das auf russisch...äh soviel wie "ich werds euch zeign"..

Der Hase und der Wolf sind ne russische Trickfilmreihe. Und der Spruch kommt da immer drin vor. Nudossi war die DDR-Nutella, dazu ein bißchen sozialistische Filmkunst,... die übliche Nostalgiescheiße eben.

• Hab die Band noch nicht gesehen...leider :rofl:!

Ein Playback Gitarrensolo? Muhahaha... :skeptisch:
    Tut da denn wenigstens einer aus der Band so, als spiele er Gitarre? Also, läuft da einer mit Instrument rum? Oder is das wieder die übliche Popstars-Scheiße, wo einfach nur so ein paar Sänger zu ner Band zusammengetan werden und die Musik kommt aus ner Anlage :verplant:???
    Wenn dem so wäre, dann wäre es ja noch größerer Schwachsinn, sich als Metal-Band bezeichnen zu lassen :skeptisch:.

• Wieder mal ein klassisches Beispiel für Flops made in Germany. Diese Idee ist von Anfang an zum Scheitern verurteilt, trotzdem pumpt man da endlos Geld rein, weil man das Publikum für blöd genug hält. Blöd ist das Publikum schon. Aber im Gegensatz zu anderen Länder ist hier die Entertainmentidustrie keinen deut intelligenter.

Mich kotzen diese dauernden Pro7/RTL/Sat1-Millionenflops langsam an. Ständig wird irgendwas gepusht, was dann wieder katastrophal in den Schlüpfer geht. Ích frage mich, wann denen mal das Geld ausgeht. Kauft euch den ganzen Scheiss doch aus den USA, und hört auf, selbst zu produzieren. Das ist doch nur noch peinlich.

• so schaut´s aus...

nupagadi_400_150_Oliver_S_-_ProSieben.jpg

ich finde diese castingsachen auch scheiße. da kann noch so ein guter songwriter dahinterstehen, das ist einfach nur mist, weil es nur um´s geld geht. das hat mit musik nix mehr zu tun.

aber die dunkelhaarige hat ne geile stimme, find ich. die könnt da was draus machen, wenn sie´s drauf hätte, was eigenes zu machen.

• ich hab heute auf pro 7 diese komische chartshow gesehn....man man man 1tens der song scheisse (eintönig bis dorthinaus) und 2tens mieser mix .... die ham die stimmen schon so leise gedreht dass das gitarrensample der hauptact war ^^ langsam denk ich mir die meisten sind selbst schuld wenn sie sich die platten kauf(t)en und den mist mitmachen klar man kommt dem ganzen nicht mehr wirklich aus aber man kann ja den tv stumm schlaten oder ne cd ins radio legen :)

• 1. Man ziehe durch Deutschland und suche sich irgendwelche weiber die möglichst knappe sachen anhaben und irgendwelche mainstream möchtegern-rocker und sage ihnen das sie echt was drauf haben etc.
    2. Man miete sich eine Kaserne und irgend son Hotel und stecke die subjekte dann schön nach geschleschtern getrennt darein und lasse sie singen und strahle das dann alles schön im öffentlich rechtlichen tv aus.
    3. Man richte eine Telefonleitung ein damit schön viele dumme Zuschauer da anrufen können und ihren Favoriten wählen können und schön viel kohle ausgeben können (mehr oder weniger unfreiwillig).
    Und ohne das vorher schon irgendwie fest stand wer gewinnt konnten die "Fans" dann entscheiden wer in die "band" soll oder nich.
    4. Man mache ein Finale und verkünde wer gewonnen hat...

Und nach diesen vier Schritten kommt die gleiche scheisse raus wie bei jeder casting-kagge nur das diesmal halt kein pop dabei rausgekommen is, sondern was ganz böse hartes... so wirds jedenfalls erzählt...

Also meiner Ansicht nach is das nich böse und heavy sondern genauso ne pop-scheisse wie bei jeder anderen casting-"Band" auch... brauch keiner nur gibts halt kann ich nich ändern. Ich bin quasi machtlos...

So das war mein kleiner Vortrag... Ich entschuldige mich für etwaige infarne ungeordnete scheisse die ich von mit gegeben haben könnte, ich vertrete nur meine Meinung und die Meinung vieler anderer. Vielen dank

:bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead:

mfg das arschgesichttt

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments