Nothing Else Matters

• Moin,

ich hab da mal Nothing Else Matters aufgenommen. Is zwar nur instrumental, aber vielleicht kommen ja mal die Vocs dabei.

Klick mich

Aber bitte mit Rechtsklick-speichern, wegen dem Traffic. Falls dieser überlastet sein sollte, einfahc ein bisschen warten.

Gruß Rainer

Original von Marshmellow64
    Hört sich gut an,aber du hast ein wenig gemogelt und die Live Version mit akkorden gespielt ;)

hey, könnt ihr mir mal nen link für die vereinfachte version geben, ich hab nur welche für die studio zupf version, und das mit den akkorden hört sich besser an find ich!

Original von a.kicker
    Wieso geschummelt? Is doch egal, welche Version, ausserdem spielt die 2te Gitarre den Zupf-Part in der 2. und 3. Strophe.

ach ja, hab ich ganz vergessen, das hört sich voll geil an.. und jetz will ich TABS :D

• ich finds gut - das solo hat mir auch gut gefallen. es ist noch verbesserungsfähig - vorallem das intro, aber ansonsten passt das schon.

gut gemacht!

• Also der Sound gefällt mir ja ausserordentlich gut aber ich finds bissle abgehackt aber ic hkann den song auchnicht spielen rede nur vom hören.

Hab mich noch nie mit befasst. muss ic hauchnicht können den song find ic haber egal.

Rainer macht seine sache imemr toll.

• Ich hab das halt an der Version, die die zur Zeit spielen, angelehnt, und da is die erste Strophe halt so abgehackt. Es fehlt halt auch der Gesang.

Trotzdem Danke Felix :D

• Hey Mann du hast ganze Arbeit geleistet. :]
    Ich find´s gut und meine Freundin auch. ?(Spielst du schon sehr lang?
    Mit welchem Lied hast´n angefangen (jetzt nich Smoke on the water sagen)

• nicht schlecht, nur das intro is was komisch.

mich würd nur mal brennend interessieren wie du den sound hingekriegt hast bezw. was für effecktgeräte du dafür benutzt hast

• is eigentlich ganz gut, das intro is etwas komisch und ich glaub manchmal warst du nich ganz im takt, oder irre ich mich da?

• joah ich finds echt super!

[CENTER]jaymz8zr.gif[/CENTER]
    [CENTER]darkness imprisoning me, all that I see, absolute horror
    I cannot live, I cannot die, trapped in myself, body my holding cell[/CENTER]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments