Im Namen Der Onkelz - eine Böhse Onkelz coverband aus Recklinghausen

• Ey man den wollte ich sagen!!!

Aber wie wärs mit

Die blöden neffen!!! :D

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Anti-Alkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da wars mir wurscht. Da hab i g'sagt: Saufts weiter". (Max Merkel)

Edited once, last by Stig ().

• wie wär´s mit "Die Glatzen" ?! :D Ne, wir wollen ja nich so auf den anfangstagen herumtrampeln, aber nehmt doch einfach nen Liedtitel, dann können sich die leute auch was drunter vorstellen...z.b. Kneipenterroristen oder so was in die richtung "Dick & durstig" :rofl:

• unser entschluss steht fest wir nehmen Im Namen Der Onkelz

hier unser logo
    ist nich gerade gut aber ich bastel noch dran
    bin übrigens der gitarrist ?(

feed back ist erwünscht!
    @mods kann jemand mal diesen thread in Im Namen Der Onkelz umbennen?danke.
    immo sind wir nur zu zweit leider suchen noch ein drummer aus recklinghausen und umgebung. und bassisten;)

• Hab mir die Page auch mal angeschaut, das solltet ihr echt so schnell wie möglich bearbeiten :D

Ich hätte nen überarbeiteten Vorschlag ;) :
    Wir sind eine Onkelz Coverband !

Das heißt, dass wir Lieder von den Onkelz spielen !

Momentan sind wir aber erst zu zweit !

Wir brauchen also noch nen Drummer und nen Basser !

Wann das erste Album rauskommt wissen wir noch nicht !

Ein Besuch bei Viva ist in Planung !

Welttournee irgendwann !

• man sollte ja gleich kritisieren, aber die hp ist schleeecht :D

das mit dem logo würd ich mir auch noch mal überlegen. ihr habt bestimmt jmd in der bekanntschaft der sich damit auskennt.

ansonsten onkelz zu covern is ne geile idee. die songs sollten nicht allzuschwer zu spielen sein. die vocals naja, nicht so einfach die ähnlich hinzubringen.

Original von Johnny
    "hinzubringen"? wohl eher "rüberzubringen" Wenn die covern müssen die ja selber nix schreiben :baby:

weiss nicht, was du meinst, aber ich meine hinzubringen.
    die stimme von kevin ist nicht einfach nachzuahmen, das meinte ich eingentlich 8o

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments

• The answer could reflect curiosity, anticipation, and a bit of uncertainty. They might focus on the detailed instructions about contacting Seb, the process of using the PM button, and the reliance on Seb’s mood pikashow. The thought process can involve hope of receiving the desired data, eagerness to check the PN-Box for a reply, and a slight worry about whether the request will be granted. Overall, it blends expectation with patience and cautious optimism.

• Wie Kann ich ein schul refarat

• machen

• Meistens ist es eine gute Idee über Naturphänomene, wie z.b. die kanadischen Dinosaurier zu berichten. Du kannst als Beispiel von jenen beispielsweise Dino-Nuggets mitbringen