Was sucht ihr im Leben ?

• Gedanken...

... ich denk nur grad so´n bissl drüber nach...was wollt ihr erreichen ? Möglichst viel Geld zusammenkriegen um möglichst vielen sinnlosen Hobbies nachgehen zu können ? Oder lieber gleich Sozialhilfe ? :D Ne, bleiben wir beim Thema: Worauf erstreckt sich eure Suche nach "Wahrheit", nach einem "Sinn" ? :skeptisch:

Ich für meinen Teil habe als kostspieligstes Hobby Musik (paar cd´s im monat + paar konzis/ festivals pro jahr), natürlich drogen :D, bin seit 4 wochen frisch verliebt und es wird immer frischer :D, und jo natürlich auf der suche nach ner gerechtigkeit in dieser welt ;)

• ich will möglichst viel konzerte sehen , und mit möglichst wenig arbeit möglichst viel geld verdienen und dann noch möglichst lange leben um möglichst viel davon in die luft zu verpulvern :D

• was ich will ist die eine echte wahre liebe - außerdem will ich gutes geld mit einer arbeit verdienen, die mir auch spaß macht, und ich will mir nicht ständig um irgendwas sorgen oder stress machen müssen
    das is so allgemein eigtl. alles, damit wär ich sehr zufrieden

[center]
    Look inside and you will see
    I'm alive and right.
    Don't let me pay for your mistakes,
    I will live - you die!
    [/CENTER]

• @dark angel: ääh, wie aktuell ? :D Meine aktuelle Angebetete heißt Claudia, wird im Mai 20 und studiert im 3.Semester Medizin. Sind seit 4 Wochen zusammen, das is nich mehr die, die bei rock am ring 03 dabei war ! :D

• äh...hallo ? :D Ich hatte 3 feste Freundinnen seit ich 15 war - jetzt werd ich 21 - der "verschleiß" hielt sich also in grenzen :D naja, also wiegesagt, das waren jetzt nur die festen freundinnen...

• geld, liebe, wahrheit - das alles ist nicht so wichtig für mich - das einzige worauf es mir ankommt ist, dass ich glücklich werde - ob arm oder reich, allein oder zu zweit (mehrt - familie) oder sonst wie ist mir egal - wenn ich glücklich bin, bin ich schließlich mit dem was ich habe, und meinem leben zufrieden.

tja - und dann wäre es noch ganz nett, wenn es meiner familie auch gut gehen würde...

und wie ich plane das zu erreichen - einen job der mir einigermaßen spass macht und von dem man gut leben kann...ohne ständig auf sein geld achten zu müssen (kann ich mir kino heute leisten usw.)
    ein ausreichendes maß an freizeit für bzh.,familie, hobbies, und für mich selbst

der rest kommt von alleine - in sachen liebe hatte ich noch nie ein problem.

kurz: freizeit und geld.

an die wahre liebe glaube ich nicht...
    an die absolute wahrheit auch nicht... (ist mir auch egal)

Original von Scary Guy
    das waren jetzt nur die festen freundinnen...

öhm *hüstel*und die andren kannst gar nimmer zählen oder? :Dedit: ich muss außerdem sagen, auch ich blicke da ncith durich mitr den freundinnen,dafür dass das nur insgesamt 3 waren, klang das alles immer sehr verwirrend :rolleyes:
    vielleicht solltest du uns mal haargenau über deine ganzen freundinnen aufklären..

Original von The_Harvesterin sachen liebe hatte ich noch nie ein problem.

an die wahre liebe glaube ich nicht...

öm...*hust* sicher, dass du kein problem hast ? das klingt schon alles so berechnet bei dir...

• äm, man merkt sich den tag an dem man zusammenkommt (ok, ok, ich hab keine ahnung :rofl: ), und nicht den Trenn-Tag (die weiß ich um´s verrecken nimmer :D )

Original von Scary Guy
    äm, man merkt sich den tag an dem man zusammenkommt (ok, ok, ich hab keine ahnung :rofl: ), und nicht den Trenn-Tag (die weiß ich um´s verrecken nimmer :D )

ich weiß dat nur weil ich immer noch alleine bin X(

• okok, ich wollt dich ja nich runterziehen...seit mai... mensch... wie schaffst du das so lange solo zu bleiben ? ich nehms mir immer ganz fest vor und ...aber gut, ich will dich wiegesaght nich noch weiter runterzuiehen ! :D :D :D ;)

• also ich suche meinen game boy den meine mutter versteckte als ich 5 war!!!! :D

[CENTER]jaymz8zr.gif[/CENTER]
    [CENTER]darkness imprisoning me, all that I see, absolute horror
    I cannot live, I cannot die, trapped in myself, body my holding cell[/CENTER]

Original von Scary Guy
    okok, ich wollt dich ja nich runterziehen...seit mai... mensch... wie schaffst du das so lange solo zu bleiben ? ich nehms mir immer ganz fest vor und ...aber gut, ich will dich wiegesaght nich noch weiter runterzuiehen ! :D :D :D ;)

püh, du hast mich gerade auch ganz shcön runtergezogen, danke dafür X(

Original von Scary Guy
    @dark angel: ääh, wie aktuell ? :D Meine aktuelle Angebetete heißt Claudia, wird im Mai 20 und studiert im 3.Semester Medizin. Sind seit 4 Wochen zusammen, das is nich mehr die, die bei rock am ring 03 dabei war ! :D

Sie wird im Mai 20, ist also 19 und ein bisschen älter als ich.
    Sie studiert im 3. Semester Medizin, ich hab ich Mai gerade mein Abitur. Hat die übersprungen ? :D

Ich habe mich, glaube ich, entschieden Biologie zu studieren mit spätere Spezialisierung auf Genetik oder Mikrobiologie.
    Naja, dann will ich eigentlich Freak werden und das verdiente Geld in die Gitarren stecken :D.

• sie kommt aus thüringen und da macht man schon am ende der 12. - sprich mit 18 abi - und da sie keinen dienst machen musste und auch schon wusste, dass sie das machen will, is sie jetzt mit 19 im 3. semster - ihr über ein jahr älterer freund im 1. - paradox, ne ? :D Ungerecht ? tja...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments

• The answer could reflect curiosity, anticipation, and a bit of uncertainty. They might focus on the detailed instructions about contacting Seb, the process of using the PM button, and the reliance on Seb’s mood pikashow. The thought process can involve hope of receiving the desired data, eagerness to check the PN-Box for a reply, and a slight worry about whether the request will be granted. Overall, it blends expectation with patience and cautious optimism.

• Wie Kann ich ein schul refarat

• machen

• Meistens ist es eine gute Idee über Naturphänomene, wie z.b. die kanadischen Dinosaurier zu berichten. Du kannst als Beispiel von jenen beispielsweise Dino-Nuggets mitbringen