Eines der geilsten Metallica-Konzerte überhaupt is jetzt für euch im Download. Besonderes Schmankerl: Dressing Room Shit. Das Teil ist leider ein bisschen gekürzt, trotzdem kommt ganz gut rüber wie die Jungs damals ihr Konzerte gestartet haben. Mein Tipp fürs nächste mal: Philadelphia 1998

Los Angeles Part I - Online
-
-
-
na vic jetzt zu friden??
cool seb -
war das nicht einer der längsten gigs überhaupt oder war das wo anders?
-
Ja das war das längste Metallica Konzert aller Zeiten. Ein Klassiker
-
sch shit, und ich kann z.Z. ned brennen
bin trozdem fleißig am saugen
-
das bootleg is echt geil !
-
was für ein depp hat eigentlich das Cover gemacht? Las Angeles???
-
A propos Cover: ich hab leider versäumt, mir das Cover des letzten Bootlegs runterzuladen *duck*, wäre jemand so nett und würde es mir schicken? 4horsemen@gmx.de Fänd ich super!
Danke schonmal!!P.S.: Oder gibts das noch hier auf der Seite??
-
Gibt es eigentlich Covers für das folgende Bootleg:
Live in Milton Keynes 05-06-93 Nowhere Else to Roam
Live in London [20-12-84] Bang the head that doesn't bang Tour
habe zwar die Bootlegs aber weiß nit ob es auch covers gibt wie bei dem neuen Bootleg Live in Los Angeles. -
Ja, gibt es!
-
Ja echt?...Wo denn, bitte?
-
Ist hier denn niemand, der mir eben das Cover (also die 2 Dateien) vom letzten Bootleg schicken kann? Die meisten hier dürften doch DSL haben, sonst würden sie ja nicht die Konzerte runterladen...bitte bitte!! Irgendjemand hat die Dateien doch bestimmt noch....
4horsemen@gmx.deDanke!
-
meinst du Rock am Ring 99? die hab ich noch als...bmp
-
welches Bootleg war das nochmal?
-
Ich hab sie dir eben rübergeschickt
-
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!
Hoffentlich denke ich diesmal dran... -
@Leper:
http://groups.msn.com/METCOVERART/roamersmetallicacoverart.msnw?Page=1&pgmarket=en-ca
guck mal auf die Seite.... :]
-
Coole Seite, wem gehört die? Dir? Gibt es auch die BackCovers?
-
Uups, habe es jetzt bemerkt. Die sind ja auch da die backcovers.
-
Wäre schön, wenn sie mir gehören würde, tut sie aber nicht :baby: Das ist einfach so ne MSN "Community", zu der viele was beisteuern....
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!