Kroatische Fans sauer ||07.01.05

• Nach über 6 Monaten nach dem gecancelten Konzert in Zagreb, Kroatien fordern die Fans ihr zu Ende 2004 versprochenes Geld für die gekauften Tickets zurück, so berichtet die Kroatische Zeitung „Vjesnik.hr.“

Die Metallica-Anhänger haben mehr als 330 Kuna (~ 57 $ ) bezahlt, um Metallica endlich mal Live performen zu sehen, und das in einem Land, wo das durchschnittliche Monatseinkommen bei weniger als 700 $ liegt !

Die Organisatoren des ausgefallenen Konzerts hatten versprochen, die Kartenkäufer würden bis Ende 2004 eine Entschädigung erhalten. Im neuesten Statement auf der Homepage des Veranstalters heisst es, das es nur noch an einem Aufschub eines intern. Partners liegt, der es ablehnt, sämtliche enstandene Kosten zu decken. Der Rechtsstreit ist bereits vor den internationalen Gerichtshof gegangen, in der Hoffnung, die Sache in den nächsten Monaten endlich klären zu können.

Der Veranstalter hat versprochen, den Fans als Zeichen der Wiedergutmachung zum Originalticketpreis von 57$ noch ein kleinen Zusatz in Höhe von 3,50 $ zu geben.

Das Konzert am 27 Juni auf Jarun Island in Zagreb, Kroatien ist damals aufgrund unüberwindbarer, technischer Probleme gecancelt worden.

___
    Quelle: www.blabbermouth.net

metallicamp.de || mod

The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10

05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

• dann sollten met vielleicht ihr eigenes equipment mitnehmen vielleicht sogar auch nen dieselgenerator damit die show läuft :D
    tsts, dann kommen mal die größten rockstars der welt und dann sowas :rolleyes:

• joa is ja wirklich ne große schweinerei..ich reg mich heut noch jeden tag drüber auf weil ich ja auch dort hingegangen WÄRE^^ und des geld für meine karten krieg ich auch sicher nie....
    und das konzert is gecancelt worden weil NUR ~5000 karten verkauft worden sind, also nix mit technischen problemen ;)

Original von KoRny
    und das konzert is gecancelt worden weil NUR ~5000 karten verkauft worden sind, also nix mit technischen problemen ;)

Hast du Beweise dafür? Fänd ich sonderbar scheisse

Original von blaze

Hast du Beweise dafür? Fänd ich sonderbar scheisse

ich war vor 2 wochen in kroatien, und hab dort nochma nachgefragt (also wo ich die karten gekauft habe) weshalb nun das konzert WIRKLICH abgesagt worden is, und die haben mir gesagt dass eben nur ~5000 karten verkauft werden konnten! (die kroaten haben ja nicht viel geld für solche sachen)
    kannst du auch im offiziellen met-board nachlesn ;)

• das ist ja mal richtig beschissen....
    und dann bekommen se noch nicht mal ihre kohle wieder...find ich echt mal ne schweinerei X(

• das blöde is ja, dass metallica sogar in serbien gespielt haben, und es wurde ned abgesagt obwohl dort auch wenige leute da warn (und serbien is genau son armes land -wenn nicht sogar ärmer-)...mich hat diese ganze kacke tierisch aufgeregt obwohl ich schon in münchen beim konzi war...dann wil ich echt ned wissn wies den kroaten geht, die met noch nie gesehn habn...

• das ist ja wohl mal echt scheiße.james & co sollten sich mal der sache selber annehmen...das wäre mal mehr als liebenswürdig :bangyourhead:
    naja,ne,aber die veranstalter sollten mal ihren arsch hochkriegen und die kohle wieder auszahlen ! X(

Original von KoRny

ich war vor 2 wochen in kroatien, und hab dort nochma nachgefragt (also wo ich die karten gekauft habe) weshalb nun das konzert WIRKLICH abgesagt worden is, und die haben mir gesagt dass eben nur ~5000 karten verkauft werden konnten! (die kroaten haben ja nicht viel geld für solche sachen)
    kannst du auch im offiziellen met-board nachlesn ;)

aber für die 5000 hätte man doch auch ein konzert geben können. man hatte vielleicht eine andere halle nehmen können, damit diese 5000 auch ihren spaß haben.
    aber das ende is käse.

• so verlieren sie viel sympathie aber vielleicht liegt dass ja am management ich mein met haben ja auch schinmal in ner kleinen kneipe gespielt!!

Original von seastorm
    aber für die 5000 hätte man doch auch ein konzert geben können. man hatte vielleicht eine andere halle nehmen können, damit diese 5000 auch ihren spaß haben.
    aber das ende is käse.

Und eventuell wäre noch nen cooles Bootleg bei rausgekommen ;)

• find ich echt nicht in ordung sowas! die sind sich wohl zu schade, vor 5000 leuten zu rocken? anno 83 hätte sie darum gebettelt... die ham doch genug kohle man! und so ein grosser finanzieller verlust wäre das sicher nicht gewesen!

Original von the-real-kani

Und eventuell wäre noch nen cooles Bootleg bei rausgekommen ;)

du sagst es.

bestimmt geile stimmung in einer kleinen halle. :]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments

• The answer could reflect curiosity, anticipation, and a bit of uncertainty. They might focus on the detailed instructions about contacting Seb, the process of using the PM button, and the reliance on Seb’s mood pikashow. The thought process can involve hope of receiving the desired data, eagerness to check the PN-Box for a reply, and a slight worry about whether the request will be granted. Overall, it blends expectation with patience and cautious optimism.

• Wie Kann ich ein schul refarat

• machen

• Meistens ist es eine gute Idee über Naturphänomene, wie z.b. die kanadischen Dinosaurier zu berichten. Du kannst als Beispiel von jenen beispielsweise Dino-Nuggets mitbringen