[MERCH] Lim. KaraffenSet ||05.01.05

• Der MetallicaFanClub, BandZeichner Pushead und der GlasartikelHersteller "Drink with the Living Death" geben zusammen ein Limitiertes Whiskey-Karaffen-Set heraus. (Siehe Foto)

JEdes Set umfasst eine KristallGlas Karaffe und zwei Gläser, in die von Hand das "Damage Inc" Logo eingeätzt wurde. Jedes Set kommt mit einem Echtheitszertifikat mit Nummer und Unterschrift des "Ätzers" und mit AUtogramm von Pushead.

Das Set soll auf 179 Stck. limitiert sein. Weitere Infos folgen.

metallica_decanter.jpg

__
    Quelle: www.blabbermouth.net

• Meiner Meinung nach absolute SPitzenklasse.

Schade nur, das das Dingen so limitiert erscheint und wir wahrscheinlich nicht die Möglichkeit haben, an die Dinger ranzukommen...

• .. prima, genau das richtige für mich, das kann ich dann mit geld aus meiner metallica geldbörse bezahlen, tue es dann in meinen metallica rucksack, und lege es unter den weihnachtsbaum, wo metallica-baumschmuck dranhängt

--

:skeptisch: :skeptisch: :skeptisch:

• Du glaubst doch wohl nicht, das auch nur einer von den Sets an Österreich geht, oder ? ;)

Edit: Hatte den Smilie vergessen...

• Stimmt, ist ja beides total öde... :rofl:

Hatte oben den Smilie vergessen, dewegen kam das bestimmt ein wenig lau rüber von mir... :greetings:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments