Suche: Roman, in dem ein Autounfall vorkommt

• Hi!

ich suche einen, genauer gesagt zwei Romane, in denen ein Autounfall vorkommt, also beschrieben wird.

ich brauche das für die uni.

bin über jeden tip dankbar. schön wäre es, wenn ihr noch dazu schreibt, auf welcher seite der unfall geschieht.

tausend dank!!!

• in "Die Nadel" kommt relativ am anfang auch n Autounfall vor. Wofür brauch man denn sowas????

• Wolfgang Hohlbein - Der Widersacher, 1.Kapitel

METALLICA

"Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt

BEER - Everybody needs a Hobby BEER

Original von Mr.Buckethead
    Stephen King: The Dead Zone - Das Attentat

Hierzu kenn ich den Film und der hat mir sehr gut gefallen. kennst du zufällig beide versionen und weißt, ob es sich lohnen würde, sich noch das buch anzuschaffen?

Original von prince of the rodeo
    wie schon oben gesagt, für die tolle uni.....

ich mein ja auch, für was man an der uni ausgerechnet ein buch mit einem autounfall braucht ??? :verplant:

• Pondo: vom film gibt es 3 versionen. Den ganz alten, den etwas neueren und den ganz neuen der als serie auf irgendeinen sender gespielt wird.

Das buch ist wesentlich besser, vorallem stimmen die inhalte im film nicht ganz

• hmm, also ich kenne den aus den 80ern (? vllt. auch ende der 70er), dürfte der ganz alte sein. dann werd ich mich mal nach dem buch umschauen :greetings:

• Dann gibts da noch"The Tortilla Courtain" von T.C. Boyle. Soweit ich weiß, handelt das Buch von einem Autounfall und seinen Folgen. Wir lesens bald in Englisch :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments