Wie melden am Telefon ?

• Wie meldet ihr euch am Telefon ?

Handy :
    Wenn ich seh wer dran ist, dann mit "Ja, bidde(so art Hamburgerisch).
    Wenn Nr. unterdrückt, dann mit "Bundeskriminalamt Schmudemeyer".

Haustelefon:

"Nachname, ja bidde"

Zimmertelefon

metallicamp.de || mod

The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10

05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

Edited once, last by metallicalmer ().

• Normal:

Bei Nummer sichtbar und bekannt: jaaa
    nicht sichtbar: nachname

Handy:

jaaa... :D aber immer variabel, kommt drauf an wie ich gelaunt bin

• Handy: ganz einfach nur ' jo? '
    oder bei ein paar freunden von mir mit ' stirb '

Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.

defimage1.jpg

• Eigentlich soll man sich ja zu Hause gar nicht mit Namen melden sondern ersteinmal abwarten wer anruft, denn falls es jemand böses sein sollte weiß derjenige nicht ob er richtig verbunden ist und kann auf Grund dessen nicht sicher sagen ob und wer zu Hause ist :D.
    ^^ Hab ich von meiner Freundin gelernt, die macht das aber auch nur wegen ihrem Vater so weil der des so will / muss oder weiß der Geier :D.

Ich meld mich mit Vornamen und Nachnamen zu Hause und mit irgendwas blödem aufm Handy :D.
    "Häää", "Jo", "ja", "Zahn", irgendwas dummes halt :D

• daheim mit vornamen und nachnamen... am handy verschieden... wenn ich weiss wer anruft sag ich "sers (name des anrufenden)!" oder so, oder einfach "ja" oder "häh" oder "na du wichsi" irgendsowas...

• Daheim mit Nachnamen

Am Handy : " Jo? " , " Zentrale der Macht ", wenn OLLI auf dem Handy steht " Na du Fotze?! " und sonst "Möp!"

• Festnetz Vorname und Nachname, mit so ne fragenden Unterton! Vorname muss ein sonst denkt jder es wär mein Vater!
    und wenn ich nen lustigen hab dann meistens mit "Hotel-Restaurant-Schürenberg" :D

[CENTER]Neue Leute kennenlernen? Schicke eine SMS mit "Arschloch" an die "110"

P.S.: Alle die sich in ihrer Signatur mit dem Truesein beschäftigen sind doof![/CENTER]

• "jaa"
    "Bidddeeeeschööön"
    "Bestattungsinstitut Maier"
    "Pronto"
    "Prego"
    "Was gibts"
    "nein"
    "ey yo nigga"
    "whats up"
    "jop"

zuhause mit nachnamen

• 1.Hi ich binns Metall (oder mein name oder sonst wie) bitte sprich nicht nach dem piep ton denn ich bin selber dran.

2. Hallo

3.HAllo hier ist der der ich binn

4 kann ich net schreiben was ich sage weil das mit dialeckt ist.

MFG Metall

• ich sag am festnetz nur "hallo", denn ich steh nicht im telefonbuch, gib meine nummer net raus, wenn es nicht sein muss, also kennen sie eigentlich nur freunde und familie. denen brauch ich nicht mehr sagen, wie ich heiße und alles andere hat eh nicht das recht dazu, mich anzurufen. erst recht nicht diese ganzen lotterien und werbefritzen so wie umfragetanten, die mich dann auch noch fragen, warum ich net mit ihnen reden will....

ähm, zurück zum thema..

handy je nachdem wer anruft, aber solche hip hopper sprüche und floskeln wie einige über mir würden mir nie einfallen... jo... was soll denn jo u.ä.? ach egal. ;)

• Ein Simples "Ja?!"
    Sag kein Namen am Telefon oder am Handy, wozu auch? Derjenige der anruft muß ja wissen wen er anruft.

Bei meinen Kumpels sage ich dann immer:
    "Jo",
    "Hi",
    "Ey yo Chico...",
    "Ey que pasa hombre...",
    "Ey que pasa Vato Loco...",
    "Hi Killa...",
    oder "Na du Pussy..." :D

And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

• zuhause beim öffentlichen telefon: vor- und nachname
    bei meinem zimmertelefon: da die nummer von dem telefon nur sehr wenige leute und auch fastn ur freudne haben, weiß ich ja ungefähr wer dran ist... dann kommts drauf an,wie ich gelaunt bin. entweder einfach nur "hä??" "jaaa?" oder "welcher wichser stört mich gerade?!"
    beim handy genauso

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments

• The answer could reflect curiosity, anticipation, and a bit of uncertainty. They might focus on the detailed instructions about contacting Seb, the process of using the PM button, and the reliance on Seb’s mood pikashow. The thought process can involve hope of receiving the desired data, eagerness to check the PN-Box for a reply, and a slight worry about whether the request will be granted. Overall, it blends expectation with patience and cautious optimism.

• Wie Kann ich ein schul refarat

• machen

• Meistens ist es eine gute Idee über Naturphänomene, wie z.b. die kanadischen Dinosaurier zu berichten. Du kannst als Beispiel von jenen beispielsweise Dino-Nuggets mitbringen