Metcamp Zitat 2004

• Na, was meint ihr, wer hat den besten Beitrag im Jahr 2004 hier im Metcamp verzapft?

Ich hab zwar nur die 2. Hälfte mitbekommen, doch hab auch einiges gelesen!

Ich glaube das beste hat Scary Guy über n Black Metal Festival (oder so) namens Party San gebracht:

Original von Scary Guy
    cooler festival-name, man denkt erst "hö? ballermann??" und dann: Nur Pandas !!! :D

oder doch das legendär, taktlose von seb? :D (nur lustig wenn man die geschichte drum herum kennt, aber das tun hier ja die meisten)

was habt ihr noch so auf lager? :D

Original von Henne

Und ich kann auch wieder ins Forum gehen ohne Evils geistreiche Waldigelkommentare zu hören. Man war das unerträglich! Der Typ musste ja zu jedem Scheiß seinen Senf dazugeben.
    Und Meister Drosselbarts Selbsportraits hätten auch nur noch für ne Bewerbung zu einer Hundesrasseaustellung gelangt! :D
    ABer jetzt ist ja wieder "Ruhe" eingekehrt und Seb hat vernünftige Mods eingstellt.
    Super! :bangyourhead:

:D

• Man sieht wie geistreich du deine grauen Zellen anstrengen kannst.
    Hätte nie gedacht das in dir soviel Poesie stecken könnte.

Bravo. ;)

• meine güte warum steigt ihr ned zammen in nen käfig und schalgt euch mal so richtig, und dann is gut... :verplant:

oh,mein zitat, ich wieß zwar gar nich obs von diesem jahr stammt, aber is vom el fakir:
    "du kannst auch nicht sagen blau ist grün,nur weil´s dir besser gefällt" :D

Original von Dark Angel

:D

weißt du, ich wollte eigentlich gar nichts zu dem ganzen thema sagen, weil es mich einfach nur ankotzt. Ich weiß auch dass ihr das alle auf der basis " hey das ist doch nur internet, nimm doch die kommentare anderer nicht ernst" verläuft, aber ich komme mit meinem seelenfrieden einfach nicht klar wenn ich mich jetzt schon wider zurückhalte...

ich bin einfach zu tiefst enttäuscht von euch...
    lacht mich aus, nennt mich sentimental, denn DAS sind kommentare die mir egal sind.

Ich gebe niemanden die schuld daran dass DarthEvil gegangen ist,
    aber wenn er euch alle so genervt hat, warum habt ihr dann eure fresse nicht früher aufgemacht und seinen account durch seb löschen lassen?

ich finde es nicht fair hier noch nach wochen hinter den rücken der anderer zu lästern.

ach, er strunzt hier warscheinlich eh noch rum, halt unangemeldet

ist zwar ein frischeste zitat, aber auch geil..

Evil topic.
    naja so in davemustaine manier hinterherzutreten muss nicht unbedingt sein, aber wie gesagt es ist ja wirklich nur internet. kein mensch ausser du kennt darth, und nur durch sein ab und zu geschriebenes, wächst er einem nicht wirklich ans herz.
    daher trauert ihm auch so wirklich keiner hinterher, und das musst du nunmal akzeptieren, auch wenn er dein freund ist und er dir mehr bedeutet als uns.

• ich..metallicalmer..usw ..guck doch in der mitglieder liste nach, wer alles im pofil bei "letzte aktivität" "keine angabe" stehen hat, wenn es dich so interessiert ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments