Ich hab mir den Streifen gestern auf DVD reingezogen. Ich find der Film ist sehr gut gelungen, die Special Effects sind einfach bombastisch und die Story ist genial.
Mich würd eure Meinung dazu intressieren....

Ich hab mir den Streifen gestern auf DVD reingezogen. Ich find der Film ist sehr gut gelungen, die Special Effects sind einfach bombastisch und die Story ist genial.
Mich würd eure Meinung dazu intressieren....
genial is doch etwas gewagt für die story ![]()
also ich find den auch nich schlecht, sehr unterhaltsam. Die effekte sind wirklich gut gemacht und gut gespielt isser auch. Aber mehr als ein "gut" würd ich dem film auch nicht zusprechen, dafür is die Story etwas zu simpel, denn was neues is das nich wirklich ![]()
der film is nicht schlecht, genial würd ich die story auch nicht bezeichnen
unterhaltsam find ich den film aber allemal
Nicht schlecht der Film,gutes Popcorn Filmchen.Mir ging aber die Werbung aufn Sack...minutenlang JVC Logo,Audi Werbung und Converse werbung,alles mit der holzhammer methode :baby:
Ich find den Film auch gut. Wie auch schon gesagt wurde, die Effekte sind super. Die Story, find ich, is auch ganz okay.
also mir hat er ganz gut gefallen coole effekte und die story war auch ganz okay !! alles in allem ein guter film !
effekte sind mir so scheiss egal..
ich find trotzdem alle roland emmerich filme total daneben
Ws zum bekackten teufel hat Roland Emmerich damit zu tun?![]()
Ich mag den Film. Gut, ich meine Specialeffects sind heutzutage standart. Aber die Story ist immerhin solide erzählt, es baut sich spannung auf und der Strifen ist nicht soooo Amerikanisch wie er hätte werden können!
also manche sachen waren echt, sagen wir weit hergeholt, der Teil im Tunnel zum Beispiel, wo die Fahrzeuge der Robots so alles blockieren, dass find ich war scheiße, ansonsten war der Film geil.
Vor allem die Story fand ich echt gut gelungen!!! ![]()
QuoteOriginal von Marshmellow64
Ws zum bekackten teufel hat Roland Emmerich damit zu tun?
das würd ich aber auch gerne mal wissen ![]()
Roland Emmerich? aha, ich dachte eigentlich dass Alex Proyas der Regisseur war, wäre das nämlich ein Emmerich Film dann wär der nur ein ganz klein wenig amerikanisch patriotischer gewesen ![]()
hmmm....
mich hat der film bzw. die story doch arg an "bladerunner" erinnert - und den film finde ich um einiges besser als "i, robot"
aber er war schon recht unterhaltsam
an blade runner musst ich auch kurz denken als ich den film gesehn hab
blade runner is nmeiner meinung nach aber n bissl komplexer als i,robot
mir gefällt Blade runner aber auch besser
nix hat emmerich damit zu tun
ich verbinde ihn ja nur mit schlechten filme, die von effekten auch nicht rausgerissen werden ![]()
ich fand den nicht sonderlich überladen mit effekten...und erinner mich auch nicht an eine allzuübertriebene szene...abgesehen mal mit der tunnelszene wo smith von den beiden robot-lastern blockiert wird...die war einfach nicht nachzuvollziehen. warum war da sonst keiner auf der straße ![]()
aber ansonsten ein guter film...das gibt von mir ne 2,5 ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!