DHSE wird heute 30!

• 30, ein bedeutender geburtstag, nichtmehr in den 20ern, nun ist man eigentlich erst richtig erwachsen, manche frauen treibt dieses in eine krise, aber ich denke erwin kommt damit gut klar, nicht wahr?

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH HANS-ERWIN :greetings: ,

Damage

• Ja, auch von mir alles Gute zum 30ten. Immer gesund bleiben und vorallem Stay Heavy ;)
    Achso, nochwas, jetzt haste endlich wieder das Jancker-Alter erreicht ?(

GREETZ und HAPPY BIRTHDAY :bangyourhead:

• 1000 Dank. :D Freut mich, dass mir zu Ehren ein eigenen Beitrag im Spamforum gewidmet wird. :D :greetings:

Es gibt allerdings schon einen Geburtstagsthread, und zwar jenen hier:

Jebuchsdaachs_Srett

Bitte dort hin. Sonst regt sich der Metallicalmer wieder auf und schliesst den Thread :D

• Liebes Mitgleid der Community...

Alles gute zu deinem Geburtstag, auch wenn du die Aktiv-Leben Grenze nun überschritten hast, ist man doch erfreut dich hier lebend zu sehen...

Alles gute.

Spam = Spam, abe res gibt ja wie DESH schon geschrieben, eine Geb.Thread....

:greetings:

metallicamp.de || mod

The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10

05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

• Bruhahahaha 30! :D Ich hab erstmal nur die 20 vor mir ?(

Na egal ma im Ernst: HGW Erwin & Stay Heavy :bangyourhead::prost:

• Herzlichen Glückwunsch nachträglich Dark Angel :D

Und herzlichen Glückwunsch Hans' Erwin! Rettet dem dativ! Der dativ ist dem Genitiv sein Tod :D

[CENTER]Neue Leute kennenlernen? Schicke eine SMS mit "Arschloch" an die "110"

P.S.: Alle die sich in ihrer Signatur mit dem Truesein beschäftigen sind doof![/CENTER]

• @Dark Angel: vor einem Jahr hat mir hier auch noch niemand gratuliert :D Das muss man sich hier erarbeiten. ;)

Danke für die Gratulationen, ihr Rotznasen. :D
    So, ich hab den harten Teil des Geburtstages überstanden: das Familientreffen. Gott sei dank war wenigstens meine "Daniel Küblböck-Fanclub"-Vorsitzende Tante nicht dabei 8o Die sieht aus, wie eine der Jakobsisters, nachdem sie ihre anderen beiden Schwestern mit Haut und Haaren aufgegessen hat. Für sie sind alle "bekloppt", über alles wird gelästert, ihr Sohn will nicht arbeiten und ihre Tochter hat einen Vokuhila und könnte mit all ihrem Gewicht einen ausgewachsenen indischen Elefanten umschubsen, wenn sie mal Anlauf genommen hat. Da kommt für sie Daniel natürlich aus einer ganz anderen Welt...

Gefeiert wird heute nicht. Das habe ich mir schon letztes Jahr vorgenommen. Ich gehe doch lieber mal "in mich" ?(

• @dark angel: mir hat auch niemand zum geburtstag gratuliert,aber scheiß drauf :D naja, aber ich will trotzdme nich so sein, dann halt nachträglich, und für den erwin auch, auch wenn ichs shcon im ourzeltagthread gechriebenhab..

• Von mir auch alles gute, Erwin. Bist du denn schon unter der Haube oder muss jetzt der Rathausplatz gefegt werden? :D (mein Couisin hats gemacht)

@Dark Angel: Dir und all den anderen die ich regelmäßig vergesse (auch im engeren Bekanntenkreis :D ) natürlich auch alles gute

:prost:

• Alles Gute zum Geburtstag!!!:prost:

METALLICA

"Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt

BEER - Everybody needs a Hobby BEER

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments

• The answer could reflect curiosity, anticipation, and a bit of uncertainty. They might focus on the detailed instructions about contacting Seb, the process of using the PM button, and the reliance on Seb’s mood pikashow. The thought process can involve hope of receiving the desired data, eagerness to check the PN-Box for a reply, and a slight worry about whether the request will be granted. Overall, it blends expectation with patience and cautious optimism.

• Wie Kann ich ein schul refarat

• machen

• Meistens ist es eine gute Idee über Naturphänomene, wie z.b. die kanadischen Dinosaurier zu berichten. Du kannst als Beispiel von jenen beispielsweise Dino-Nuggets mitbringen