Jackass the Movie

• also ich hab die suchfunktion genutzt, und dazu gabs noch kein topic...

Ich fang mal an^^

Ich find den Movie saulustig,
    einfach 1000 mal besser als die tv serie, aber krasse sachen sind schon dabei, z.B. die papercuts, uaaah,
    oder wie sich JK mit der knarre abballern lässt.

Hier mal paar pics vom movie: :o)

jackass.jpg
    Die Anfangsszene, einfach schon zum wegschmeissen^^ alle fahren in einem gigantischen einkaufswagen
    einen Berg runter^^

jackassthemovie.jpg
    Steve-o hangelt sich an einem seil mit einem stück fleisch in der unterhose über ein becken voller aligatoren
    XD

jackass_200.jpg
    Jk lässt sich von einem aligator in die nippel beissen ;)

jackass2.jpg
    Der oben schon erwähnte abschuss mit der Waffe :ups:

jackas19.jpg
    absoluter kult^^ die golf caddies XD

-----------------------------

Was meint ihr zu diesem Meist

• ich hab den film nicht gesehen, deshalb die frage mit was für iner waffe wird da auf ihn geschossen?, mit gummigeschossen oder ?

[CENTER]jaymz8zr.gif[/CENTER]
    [CENTER]darkness imprisoning me, all that I see, absolute horror
    I cannot live, I cannot die, trapped in myself, body my holding cell[/CENTER]

• ahhh, wo hat man ihn denn erwischt?

• Jop, kann mich nur anschließen, cooler Film...
    Am coolsten finde ich die "Bungie-Wedgie" (oda wie auch immer :rofl:), auf jeden Fall da, wo sich Rabb himself in einer Bungie-Unterbuxe vom Baum fallen lässt...
    Geiler Stunt! :rofl:

GREETZ :bangyourhead:

P.S.: Hat sich Knoxville nich bei den Golfcaddies fast das Genick gebrochen, als sich son Ding überschlagen hat? :skeptisch:

• Sry---> Doppelpost...

Sie haben ihn am Bauch getroffen, genau da, wo die Gedärme sitzen, weil ein Schuss aufs den Brustkrob zu gefährlich war (weil man das Herz hätte treffen können).... Jaimz_faker

• das ding muss ja mit ordentlich speed durch die luft fliegen, wenn man damit nicht aufs herz zielen darf

Original von the-real-kani
    Jop, kann mich nur anschließen, cooler Film...
    Am coolsten finde ich die "Bungie-Wedgie" (oda wie auch immer :rofl:), auf jeden Fall da, wo sich Rabb himself in einer Bungie-Unterbuxe vom Baum fallen lässt...
    Geiler Stunt! :rofl:

GREETZ :bangyourhead:

P.S.: Hat sich Knoxville nich bei den Golfcaddies fast das Genick gebrochen, als sich son Ding überschlagen hat? :skeptisch:

Jo bei dem golfcaddies wärs fast aus gewesen mit ihm, war schon hart der eine craseh :skeptisch:

@JaimzFaker: jo die dinger haben ein gewaltigen speed drauf, die haut von ihm an der einschlagsstelle war leicht...öh...kaputt^^ und 2 tage später war der ganze bauch blau :D

• was ist jetzt eigentlich mit JK ? nach Jackass, hat der auch ne show wie Steve O

• Also das ist ja wohl einer der langweiligsten, dümmsten und übeflüssigsten Filme die es je gegeben hat!
    Selbst 2 Stunden Home Shopping Europ hat mehr Unterhaltungswert.
    Ich kan einfach nicht verstehen, was daran so toll sein soll, wenn sich ein paar Idioten auf die Fresse packen oder sich gegenseitig die Eier platt machen.
    Das ist so der absolute Gipfel der Dekadens!

In der Liste der Filme die die Welt nicht braucht steht diese ganz oben, gleich neben "Alien vs. Predator" und "Daniel der Zauberer"!

So, dass war jetzt mein Neujahrs - Schimpf! X(

... und weist du was Jesus gemacht hat? Er hat ihnen mit einer Peitsche die Fresse eingeschlagen! (Kinski zu einem aufmüpfigen Besucher seiner Jesus Tour)

Original von Jaimz_faker
    was ist jetzt eigentlich mit JK ? nach Jackass, hat der auch ne show wie Steve O

Nix, hat aufgehört, bei viva la bam machen halt noch nen paar mit oder wildboyz

Original von ResiEvil
    Also das ist ja wohl einer der langweiligsten, dümmsten und übeflüssigsten Filme die es je gegeben hat!
    Selbst 2 Stunden Home Shopping Europ hat mehr Unterhaltungswert.
    Ich kan einfach nicht verstehen, was daran so toll sein soll, wenn sich ein paar Idioten auf die Fresse packen oder sich gegenseitig die Eier platt machen.
    Das ist so der absolute Gipfel der Dekadens!

Achja, immer wieder herrlich, wie sich Leute über diese Sendung aufregen. :rofl:
    Für viele hat diese Sendung eben einen großen Unterhaltungswert, was du mit deiner "alles muss anspruchsvoll und progressiv sein"-Ideologie vielleicht nicht verstehst bzw. verstehen willst.

• "ei, alta, ich stell mich gez vor de Zielscheibe und lass mi abballern, äh"
    Peng
    "ey, boah, geil, äh, hat voll weh getan"

Was ist denn daran unterhaltsam? Ach, vergessen wir das...

• Der primitive Pöbel muss eben unterhalten werden ...

weiss auch nicht was an diesen Sachen so lustig sein soll. Dazu bin ich wohl nicht schlau genug :(

• also für das das hier einige immer darüber reden wie offen sie doch für alles sind gehts hier aber ziemlich hart her "der primitiv pöbel muss unterhalten werden" DAS was die machen ist wenigstens mal eine "neue" art von unterhaltung die vorher noch nicht da war. Und wie heisst es so schön?? Über Geschmack lässt sich streiten, genauso isses auch mit dem humor...Jackass ist einfach eine sache die die Bevölkerung spaltet, die einen sind so drauf das sie drüber lachen, die anderen findens geschmacklos, gut, das hat aber nichts mit primitivität zu tun....

• ich gebe ja zu, dass das eine recht primitive art von humor ist, aber lustig kann man es auch finden, wenn man nicht zum "primitiven Pöbel" gehört. Und ich denke, dass sich hier die meisten schon mal kaputtgelacht haben, wenn irgendein Kollege vor lauter Alkohol irgendwo hingekotzt hat. Also spielt hier nicht Moralapostel, akzeptiert einfach, dass es auch Leute gibt, denen diese Art von Humor gefällt ohne sie gleich als "primitiven Pöbel" abzustempeln.

• der film is der absolute wahnisnn, genauso wie die serie... einfach hammer was für einen schwachsinn die immer verzapfen. und natürlich isses total dumm und ich behaupt auch nicht das da jeder drüber lachen kann, aber nur weil jemand drüber lachen kann ist er noch lang nicht minderbemittelt und wer was andres behauptet, dem werden die arschbacken zusammengepirced :rofl:

Und ich denke, dass sich hier die meisten schon mal kaputtgelacht haben, wenn irgendein Kollege vor lauter Alkohol irgendwo hingekotzt hat

JA, aber nur wegen seiner Dummheit! Für sowas muss ich auch nicht den Fernseher anmachen.

Für viele hat diese Sendung eben einen großen Unterhaltungswert, was du mit deiner "alles muss anspruchsvoll und progressiv sein"-Ideologie vielleicht nicht verstehst bzw. verstehen willst.

Ich bin keiner der sagt Humor muss 100% anpruchsvoll sein, dagegen ist nichts einzuwenden und wenn jemand lieber eingängieren Humor mag, dann ist das auch nicht der Weltuntergang, aber Jackass hat ja gar nichts.
    Da könnte ein Sack Reis auf einer Autobahnbrück umfallen, dass wäre ja noch witziger!
    Das ist zwar etwas dumm gefragt und eigendlich auch völlig unmöglich zu beantworten, aber könnte mit einer den Witz an der Sache erklären?

... und weist du was Jesus gemacht hat? Er hat ihnen mit einer Peitsche die Fresse eingeschlagen! (Kinski zu einem aufmüpfigen Besucher seiner Jesus Tour)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments