so das bin gewiisermassen jetzt mal ich also die schwester hmmm soll ich hier wirklich mal mitrieden marlo meint ihr werd
ein lustiger haufen...
tach ihr alle
- marlo
- Closed
-
-
-
so ein schwach sinn, wir sind Bierernst :bier:
-
Lustig ist fast untertrieben!
-
hmmm jetzt muss sie sich nur mal registrieren lassen die faule nuss sie hat angedeutet dass ihr alle etwas panne seid nach euren einträgen zu schliessen das heisst sie mag euch und vorallem warscheins den henne so jetzut muss ich ganz schnell wegrennen
-
lustiger Haufen is wohl richtig, wenn ich mir so das Sprichwort aus dem einen Thread durchlese, was ich da gestern im Vollrausch fabriziert hab...
Quotewer zu spät kommt is selbst eine grube
:guitarist:
-
ja da hanm sich mielikki und ich gestern den arsches drüber abgelacht nur weiter so
-
Original von marlo
ja da hanm sich mielikki und ich gestern den arsches drüber abgelacht nur weiter soJubiläumswoche. 5 Jahre hat auf diesen Beitrag niemand geantwortet. Jetzt endlich, die langerwartete Reaktion:
Boah, echt, äh? LOL Ihr seid ja ein lustiger Haufen, hier, du... Schiess mich tot, du. "wer zu spät kommt ist selbst eine Grube" heieiei, der ist so gut, den schneide ich mir jetzt mit einem Brotmesser ins Fleisch
-
hm erwin, hast du jetzt 5 jahre darauf gewartet, diese post verfassen zu dürfen?
-
LOL @alter Marlo thread
oh man, was ihr euch damals hier gegenseitig das Hirn rausgespammt habt
-
Im Gegensatz zu anderen ehemaligen Mitgliedern war Marlo ja wirklich so cool und ist NIE wieder hier erschienen
-
spider war doch auch nicht mehr da... ebenfalls cool
-
Original von kamikaze11901
spider war doch auch nicht mehr da... ebenfalls cooldann zieh dir mal n paar posts von "Diatonic" rein,
die ähnlichkeit ist verblüffend... -
mensch patrickH ... was hast du denn für nen titel???
tribute to myself
-
war es hier früher lustiger?
hmm ich merke grade irgendwie, dass ich hier ja eigentlich kaum Geschichte miterlebt hab.
also viel lustiges. aber leute wie marlo oder so habe ich nicht mehr miterlebt
-
marlo hab ich auch nie erlebt, man kann eben nicht alles haben
-
Original von kamikaze11901
mensch patrickH ... was hast du denn für nen titel???tribute to myself
ja ne ich steh halt auf dich, weisste bescheid schätzeleeiiin
-
I´m addicted, I´m a junkie...
-
Original von patricKH
ja ne ich steh halt auf dich, weisste bescheid schätzeleeiiin3er mit FWTBT??
ich bin hinten -
nix "hinten"!
wir nehmen noch damage inc dazu und machen nen kreis. da steht der doch drauf -
Original von patricKH
nix "hinten"!
wir nehmen noch damage inc dazu und machen nen kreis. da steht der doch draufscheisse
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!