tach ihr alle

• so das bin gewiisermassen jetzt mal ich also die schwester hmmm soll ich hier wirklich mal mitrieden marlo meint ihr werd
    ein lustiger haufen...

• Lustig ist fast untertrieben! ;)

METALLICA

"Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt

BEER - Everybody needs a Hobby BEER

• hmmm jetzt muss sie sich nur mal registrieren lassen die faule nuss sie hat angedeutet dass ihr alle etwas panne seid :D nach euren einträgen zu schliessen das heisst sie mag euch und vorallem warscheins den henne so jetzut muss ich ganz schnell wegrennen

• lustiger Haufen is wohl richtig, wenn ich mir so das Sprichwort aus dem einen Thread durchlese, was ich da gestern im Vollrausch fabriziert hab...

wer zu spät kommt is selbst eine grube

:guitarist: :D

Do you trust what I trust?
    Me, myself and I !

'Ich bin erst zufrieden, wenn euch vor Schmerzen das Blut aus den Ohren läuft!'
    Franz 'Kirk' Lüdicke beim Soundcheck auf die Frage ob seine Gitarre laut genug sei.

Moderator der Foren 'Musiker', 'ASFFA - Allgemein' & 'ASFFA - Kritik'

Original von marlo
    ja da hanm sich mielikki und ich gestern den arsches drüber abgelacht nur weiter so :D

:greetings: Jubiläumswoche. 5 Jahre hat auf diesen Beitrag niemand geantwortet. Jetzt endlich, die langerwartete Reaktion:

Boah, echt, äh? LOL :rofl::rofl: :rofl:Ihr seid ja ein lustiger Haufen, hier, du... Schiess mich tot, du. "wer zu spät kommt ist selbst eine Grube" heieiei, der ist so gut, den schneide ich mir jetzt mit einem Brotmesser ins Fleisch

• hm erwin, hast du jetzt 5 jahre darauf gewartet, diese post verfassen zu dürfen? :)

Bombä: ich war in magdeburg gegen dortmund, ich bin jetzt gegen dortmund, ich bin einfach nur dortmund
    tricked.jpg

Original von kamikaze11901
    spider war doch auch nicht mehr da... ebenfalls cool

dann zieh dir mal n paar posts von "Diatonic" rein,
    die ähnlichkeit ist verblüffend... ;)

• war es hier früher lustiger?

hmm ich merke grade irgendwie, dass ich hier ja eigentlich kaum Geschichte miterlebt hab.

also viel lustiges. aber leute wie marlo oder so habe ich nicht mehr miterlebt :(

Original von kamikaze11901
    mensch patrickH ... was hast du denn für nen titel??? ^^

tribute to myself

ja ne ich steh halt auf dich, weisste bescheid schätzeleeiiin ?(

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Cannibal Corpse
    Cannibal Corpse
    20.09.2024 - 20.10.2024
    Tickets ab € 45,65
  • Sodom
    Sodom
    27.12.2024 - 30.12.2024
    Tickets ab € 53,35
  • Emil Bulls
    Emil Bulls
    20.12.2024 - 21.12.2024