Megadeth in KÖLN

  • Naja, entweder ist man im Fanclub oder man war im Megabook (ein Buch zusammengestellt von Fans zu Daves letztem Geburtstag), dann klappts auch mit dem Paß.


    ach noch was:


    Wenn jemand etwas über ein Bootleg weiß, bzw es hat, bitte bei mir melden, wir kommen da schon ins Geschäft :D. Werd mich die tage auch mal im offiziellen Forum umhören und bei Erfolg hier posten.

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

    2 Mal editiert, zuletzt von WHIPLASH O_o ()

  • Zitat

    Original von CAB
    Also ich fand das Konzert geil, mal ganz schlit ausgedrückt :)
    Dieser Komische Typ (der schon `87 aufm Konzert war ;)) war echt der Hammer, so ein Vollpfosten, ich stand ja direkt neben dem Typen mit dem er sich angelegt hat. Wär der Kerl Handgreiflich geworden, wär ich wohl auch dazwischengegangen, ich war echt kurz davor auch was zu sagen.


    Explorer und PatrickH: Wir sind übrigens die beiden Stefans die mit euch vor der Halle standen, der, der über mir seinen Senf abgelassen hat war der mit den längeren Haaren, ich der mit den kürzeren ;).


    maniac: War deine Schwester zufällig die, mit dem grün/gelben Puli?


    Richtig! An dich kann ich mich aber an dich nich mehr erinnern...nur an die beiden afrolockenköpfe neben mir...was hattest du an? :verplant:


    PAtrick
    Wo rübersteigen lassen? :verplant:

  • Hi Leute!


    Ich war Samstag auch da und hab mich deshalb mal hier angemeldet, also erstmal Hallo zusammen.


    Es haben doch mehrere Leute Fotos gemacht, am Samstag...ist hier einer von denen anwesend?


    Könnte man die BIlder dann viellei9cht mal bestaunen?


    Ich fands auf jeden Fall hammergeil!


    Gruß


    Glanz

  • maniac: Er meint über die Barrikade, um sich Daves Schweißband zu schnappen.
    Zurückgedrängt haben haben sie den trotzdem noch, sonst wär der ohne weiteres noch auf die Bühne gestiegen, um Dave seine neuen Vs abzuschwatzen.
    Gestört hats ihn aber wenig, der gehörte wohl auch zu den aufdringlichsten Menschen, mit denen sich die Secs je auseinander setzen mussten. :skeptisch:
    @Meister Glanz: Büddeschön, sind einige Bilder, die ein Photograph gemacht hat, bevor seine Kamera zu Bruch gegangen ist, da sieht Dave aber echt weit älter aus als in real.

  • Zitat

    Original von maniac
    [ PAtrick
    Wo rübersteigen lassen? :verplant:


    der is am schluss vorne über den zaun drüber um sich das schweissband vom dave zu krallen...


    ich freu mich schon wenn ich diesen unverschämten asi im sommer nochma aufm festival mit megadeth-beteiligung sehen sollte..
    hattn meet&greet gewonnen und macht dann noch zusätzlich so nen terror...ätzend.


    @ freak: darüber hab ich schon nachm konzert mitm explorer diskutiert.....meiner meinung nach hat das cliff-porträt son typ HINTER dem viel diskutierten drängler hochgehalten...explorer meint es wär eben DIESER asi (bzw drängler, schwätzer etc...) gewesen.. :D


    (mir fällt grad auf dassich ja eigentlich gar keinen grund zum aufregen haben sollte....bin ja schließlich selber gut bedient....)

  • maniac: Ich hatte nen dunklen Pullover und n dunkles T-Shirt an und hab kurze Haare. Ich stand wohl genau vor deiner Schwester, die hat es sich nämlich die ganze zeit auf meinem Rücken bequem gemacht ^^

  • hey ihr beiden stefans :)
    war schade dass wir uns ein bisschen aus den augen verloren haben gegen ende. aber irgendwann stand ich dann neben dem afrokopf...! dann wollte der schonwas sagen und ich "komm, lass gut sein!". und der asi der da mit dave diskutiert hat.... was war das für einer? ich fand das nur unverschämt.
    hmm...
    naja. und patrick, ich war ein bisschen näher dran als du und ich bin mir sicher dass das der diskutierende da war der auch das bild von cliff hochgehalten hat. und das mit dem schweissband ärgert mich nach wie vor..!
    egal.
    achja: den securitys war das scheissegal dass der mir das schweissband gezogen hat. die haben doch weit andere sorgen :(

  • Zitat

    Original von Explorer


    achja: den securitys war das scheissegal dass der mir das schweissband gezogen hat. die haben doch weit andere sorgen :(


    wenn die mitbekommen haben dass dus zuerst hattest und du n wort gesagt hättest, hätten die sich glaub ich schon irgendwie dazu geäußert...


    alles in allem fand ich die sec-jungs aber ganz ok...
    hatte eher so den eindruck dass die sich mit ihren gesten gegenseitig verarschen wollten und nich die zuschauer aufs korn nehmen wollten (dazu sahen sie auch einfach nich gefährlich genug aus.. :D).


    und dem einen spassvogel den ich da direkt vor mir hatte werd ich eh ewig dankbar sein dasser das plek was dave mir (in viiiel zu kurzem bogen :D...) zugeworfen hatte, aufgehoben und gegeben hat, obwohl mich die leude um mich vor lauter gegrabsche fast umgenietet hätten...
    hinzu kommt, dassich in der einen hand ja schon den drumstick hatte und mir eh schon sehr mulmig zumute war...


    naja, thats life...:vor nem monat bei green day riesenpech gehabt (1 meter neben mir durfte son kiddie auf die bühne und nachher die fender custom vom billie-joe behalten..)...
    und diesmal dafür riesenschwein gehabt...


    @ explorer: bzgl. RamR:....jeff hannemann verteilt auch schweissbänder... ;)

  • Ey leute! ist nicht einer von euch, der jenige der ein bisschen ähnlichkeit mit dave hat, sprich rote haare hat und mit dem ich im music-store "metal militia" gezockt habe. auf dem konzert hab ich dich auch schon darauf angesprochen. fänd ich krass wenn du hier im forum wärst. meine intuition sag mir dass es so sein könnte ;)

  • @ explorer: hättst du die möglichkeit mal die diamondhead-setlist zu scannen...?


    edit: verdammt, ich hätt mal frühzeitig im münchen-thread fragen solln ob mir einer noch n tourshirt besorgt....
    jetzt wirds glaub ich schwierig...


    @ sweetanger: warst du nich nich eine von den beiden die sich vorm eingang über die kleenen jungs in ihren t-shirts (stichwort: -frieren-) unterhalten haben?.. ;)

  • ich wollt eigentlich eins gemacht haben, aber mein mp3-player geht im recording-modus irgendwann immer aus wenn ich den inner hosentasche hab (obwohl die tastensperre drin is!..)..fragt mich bitte nich wieso...

  • 19.02.05 Köln:


    Megadeth:
    120 Minuten, 2CDs, Quali 2


    Diamond Head:
    46 Minuten, 1CD, Quali 2+


    :D


    Megadeth würde ich gegen eine komplette Wave Version in sehr guter Quali von Metallica Frankfurt 92 tauschen.
    (was ich bereits habe: Sehr gute Wave Version, aber Seek and Destroy und ein Teil des Kirk Solos fehlen, das Video und die Soundboardaufnahme vom ersten Teil der show...) Gesucht wird halt die sehr gute Wave Version mit Seek & dem Solo (keine MP3s, OGGs, etc!)


    Diamond Head würde ich gegen eine Wave Version von der Rock am See 2003 Aufnahme tauschen, die als MP3 bereits sehr verbreitet ist...


    Bei Interesse: Kontakt am besten per PM oder ICQ... :)


    cheers!


    sabrewulf

  • Gude Sabrewulf! ;)


    Nach dem Frankfurt-Zeug suchst Du ja auch schon ewig :D, ich glaube nicht, daß das hier jemand hat, zumal ich eh nur mp3-source Bootlegs besitze, da mir wave/flac einfach zu groß ist. Das Frankfurt Video habe ich komplett... Bist Du grundsätzlich nur noch an wave-Quellen interessiert? Ich habe definitiv (großes! :D) Interesse an dem Köln-Bootleg, weiß aber nicht, was ich Dir bieten könnte. Habe 71 Audio-Konzert von Megadeth und einige Megadeth Video-Boots ....(Von Metallica hast Du denke ich mal so ziemlich alles).


    Sag mir bescheid, wenn Du eine Mögleichkeit siehst, im Notfall macht hier einer wieder ein Cover für Dich ;) :D


    Cheerz!

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • Zitat

    Original von patricKH


    @ sweetanger: warst du nich nich eine von den beiden die sich vorm eingang über die kleenen jungs in ihren t-shirts (stichwort: -frieren-) unterhalten haben?.. ;)


    schuldig :D
    ja war ich - wo standest du?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare