Megadeth in KÖLN

  • @ orion88: bis auf den ergrauten (aber trotzdem sauguten) gitarristen sind se alle "gecastet".. :D
    also bei uns in der ersten reihe war auch bei it`s electric und the prince ordentlich stimmung... ;)


  • der scheiss tommy... ich hätte soooo gern das schweißband gehabt...! :(
    naja, hab ja die signierten konzertkarte/setlist und pick von james. :)

  • na, dann will ich auch ma.
    PAtrick & explorer
    das mit dem treffen ham wir irgendwie verpeilt...beim nächsten mal aber ganz bestimmt! (rock am ring?) :)) :bangyourhead:


    Explorer
    war am freitag abend nicht mehr hier! Sorry! (wg. icq!)


    zum konzert:
    wir hätten auch ruhig erst um 5 da aufkreuzen können, hätte noch dicke gereicht. ganz toll waren ja die experten, die erst nach Diamond head dazu gestoßen sind. Besonders der Rattlehead, der kurz bevor megadeth auf die bühne kam, auf einmal vor mir stand, sich mit dem typ vor mir angelegt hat, der schon die ganze zeit in der ersten reihe stand. der asi hat es dann tatsächlich geschafft, sich in die erste reihe zu quetschen. es hätte nicht viel gefehlt und die beiden hätten sich geschlagen.


    Diamond Head ham ja schon ordentlich gerockt, aber megadeth haben dem ganzen noch die krone aufgesetzt. als dave mit blackmail the universe angefangen hat, gabs für mich kein halten mehr (im wahrsten sinne des wortes) und ich fand mich in reihe 4-5 wieder. Nachdem ich den kampf mit den kerlen verloren hab, die viiiiiel größer waren als ich, aufgegeben hab (so ca. nach darkest hour glaub ich), hab ich mich nach hinten orientiert und glücklicherweise den metalalex wieder gefunden und haben bis zum ende durchgebangt.
    mit dem lied für bon scott hatte ich ja recht.


    Zitat

    Original von maniac


    Echt? Dann spielen die bestimmt paar ac/dc lieder! wär cool!


    Ich bin sooooo gut! :D Und das die paranoid gespielt ham, war auch der oberhammer! :bangyourhead:
    Fazit: Es war geil! :bangyourhead:

  • metallica metalhead


    Also ich will ja hier nicht angeben, aber ich war in den letzten
    15 Jahren bestimmt auf 25 Metal-Konzerten und Festivals.


    Darunter waren unter anderem Bands wie: AC/DC, Maiden, Slayer, Pantera, Metallica, Testament, Judas Priest, Alice Cooper
    und auch noch einige "Monsters of Rock Festivals".


    Ich denke ich bin schon in der Lage ein gutes, von einem
    schlechten Konzert zu unterscheiden!
    Das was Megadeth da am Samstag abgeliefert haben,
    war ganz bestimmt nicht scheiße.
    Und wenn man in der ersten Reihe "steht" hat man
    etwas wenig Platz um sich zu bewegen.
    Ausser den Kopf natürlich :)


    Frei nach dem Motto
    "Bang that head that dosen`t bang"

    Gestern scheint als ob es niemals existierte.
    Der Tod grüßt mich herzlich, jetzt werde ich nur noch sagen:

    "Auf wiedersehen!"

  • @ maniac: meinst du den typ mit der megadethlogos-kutte und den langen braunen haaren+bart, so ca mitte 30??.....


    @ explorer: haben die securities nich mitbekommen dass du des zuerst gefangen hast?...

  • jo kann schon sein da du dich aus kennst sg ich nichts gegen ich meine nur


    1 der sound war zu bass lastig
    2 da waren zu viele in der halle
    3 und zu viele die da nicht hingehörten (un ich mein nicht die metallica fans)


    und die energie ist nicht rüber gekommen ich hatte gar keine lust mehr zu bangen pogen usw .......


    ich meine ich hab schon 2 stunden zu den platten von dave gebangt also muss das ja das konzert gewesen sein

  • Zitat

    Original von patricKH
    @ maniac: meinst du den typ mit der megadethlogos-kutte und den langen braunen haaren+bart, so ca mitte 30??.....


    @ explorer: haben die securities nich mitbekommen dass du des zuerst gefangen hast?...


    Ja genau! Hinten hatte der nen Peace sells und so far, so good, so what patch drauf!

  • jo kann schon sein da du dich aus kennst sg ich nichts gegen ich meine nur


    1 der sound war zu bass lastig
    2 da waren zu viele in der halle
    3 und zu viele die da nicht hingehörten (un ich mein nicht die metallica fans)


    und die energie ist nicht rüber gekommen ich hatte gar keine lust mehr zu bangen pogen usw .......


    ich meine ich hab schon 2 stunden zu den platten von dave gebangt also muss das ja das konzert gewesen sein

  • Zitat

    Original von maniac


    Ja genau! Hinten hatte der nen Peace sells und so far, so good, so what patch drauf!


    DAS ist genau der idiot, der dann auch in den pausen versucht hat den dave vollzubrabbeln...und beim bühnenumbau die securities angelabert hat dasse ihm n plek vom mikroständer abmachen sollen (was er glücklicherweise aber nich bekommen hat..)...


    maniac: mit wem hat er sich denn angelegt?...dem afro-man der neben ihm stand?.. :D

  • Der Typ neben dem Afroman war echt zum Kotzen; der kam sich ja so Metal vor.


    Außerdem ist mir der eine Ossi, der ja so ein toller Thin Lizzy Experte war, voll auf den Sack gegangen: "Dör Phil Lynöd - dör Bossist is sööö geil blabla"

  • Zitat

    Original von patricKH


    DAS ist genau der idiot, der dann auch in den pausen versucht hat den dave vollzubrabbeln...und beim bühnenumbau die securities angelabert hat dasse ihm n plek vom mikroständer abmachen sollen (was er glücklicherweise aber nich bekommen hat..)...


    maniac: mit wem hat er sich denn angelegt?...dem afro-man der neben ihm stand?.. :D


    den hat er wohl irgendwie gekannt, auf jeden fall haben die sich herzlich begrüßt. hätte er sich wohl auch nicht getraut, den anzumachen. das geilste ist ja, dass der typ ungefähr halb so groß und halb so breit war wie er selbst! :rofl: ich weiß nicht, wär ich betrunkener gewesen und wär meine schwester nicht dabei gewesen wär ich vielleicht dazwischengegangen.

  • Zitat

    Original von metallica metalhead
    also metallica war ich erste reihe und war geil


    und pogen macht doch spass man das ist lustig was soll der scheiss von wegen gute laune geht weg


    man geht nicht auf ein konzert und steht rum wie dumm ist das dann kauf euch dvds und bleibt zu hause


    Habs irgendwo schonmal geschrieben: Ein Konzert kostet ein Haufen Geld und wenn ich so viel Geld für sowas investiere, will ich auch was sehn. Kannst ja gleich in ne Zappelhalle gehen, dafür ist die nämlich da. Mich nervt des immer total, wenn die Vollsschwachmaten da ihren Bauerntanz aufführen müssen. Wenns zur Musik passt, z.B. Punk, kann ichs verstehen, da gehörts irgendwie dazu. Aber bitte net bei nem Metalkonzert. Bangen kann man ja, aber dieses rumgeschuppse ist doch echt fürn Arsch.

  • Dieser Typ war echt saudämlich, wie er sich erst mit dem anlegen wollte, den er zur Seite gedrängt hat, weil er noch nicht so lange Megadeth Fan wie er war (Zitat: "Ich war 87 schon auffem Konzert, also hab mal n bischen Respekt vor mir, sonst gibts Stress") und wie er über die Barrikade gekommen ist um eins von Daves Schweißbändern zu ergattern, was er ihm dann leider auch gegeben hat.
    Aber Daves Reaktionen waren passend, z.B.:
    Er: "Killing is my business... and business is good."
    Dave: "Hm, thats a great idea for a song... wait, I wrote it once."
    Aber der Afrotyp war auch nicht übel, wie er vor der Halle nie aufhörende Vorlesungen in Sachen Heavy Metal (so die Sorte Typ, für den jede Entscheidung, die eine Band trifft, zwangsläufig falsch ist) gehalten hat, ich und Explorer haben uns echt nimmer eingekricht.

  • Also ich fand das Konzert geil, mal ganz schlit ausgedrückt :)
    Dieser Komische Typ (der schon `87 aufm Konzert war ;)) war echt der Hammer, so ein Vollpfosten, ich stand ja direkt neben dem Typen mit dem er sich angelegt hat. Wär der Kerl Handgreiflich geworden, wär ich wohl auch dazwischengegangen, ich war echt kurz davor auch was zu sagen.


    Explorer und PatrickH: Wir sind übrigens die beiden Stefans die mit euch vor der Halle standen, der, der über mir seinen Senf abgelassen hat war der mit den längeren Haaren, ich der mit den kürzeren ;).


    maniac: War deine Schwester zufällig die, mit dem grün/gelben Puli?

  • Zitat

    Original von CAB
    Explorer und PatrickH: Wir sind übrigens die beiden Stefans die mit euch vor der Halle standen, der, der über mir seinen Senf abgelassen hat war der mit den längeren Haaren, ich der mit den kürzeren ;).


    aahh..ich erinnere mich,....hallihallo...... ;)..!


    ja, der afroman war echt n brüller...vor allem dieser rheinische akzent dabei...:"ich sach ma...blabla...ich sach ma...blabla...ich sach ma...." :rofl:


    was den drängler betrifft: dass das so einer marke "old school und stolz drauf" is dacht ich mir schon, das gibt ihm aber noch lange kein recht da die leute anzumucken..
    wenn er irgendwie höflich gesagt hätte "hey jungs ..könnt ihr n bisschen zusammenrutschen..bin schon lang dabei und es wär mir echt wichtig..blabla.." wärs was andres gewesen..
    aber zu spät kommen (swar ja nun schließlich samstag..) und dann randalieren is unterste schublade.
    haben die securities den eigentlich ohne weiteres drübersteigen lassen?

  • Der Arsch über den ihr sprecht war im Meet & Greet direkt vor mir. Der hat sich bestimmt 50 Albumcover unterschreiben lassen und als ich dran war kam er nochmal zurück und meinte, er habe noch was vergessen und Dave nochmal einen Stoß gegeben... sowas unverschämtes habe ich wirklich selten gesehen. Dave schien auch recht genervt, aber er hatte echt eine Engelsgeduld. Habe mich auch sehr nett mit ihm unterhalten! :)

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • Aja, ich hatte einen VIP-Paß für den Abend :D war einfach nur geil! Und ich weiß von wem ihr redet, weil ich 3-4 Reihe direkt vor Dave war. Vielleicht habt ihr mitbekommen, daß nach dem Konzert einige Leute neben der Bühne bleiben durften und danach hinter die Bühne geführt wurden. Da war ich dabei :)

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • hm..und woher hattest du den vip pass? bzw aus welchem grund :D


    in münchen sind auch paar leute neben der bühne auf so..hm..naja, wie heißt das..ähm..neben der bühne halt auf so nem dings gestanden.. :verplant: frag mich auch was die da oben wollten..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare