Megadeth in KÖLN

  • Yup, is schon ausverkauft. Hab heute morgen im radio nen bericht von silbermond (ja die warns glaub ich) gehört, die ham auch in der lmh gespielt, da gehen laut 1live 1.700 leute rein. Ach leute, das wird schon geil! :bangyourhead: :headbang: :bang2: :rockdevil:

  • leute ich bräucht da mal eure hilfe


    ich war grad auf der homepage von der live music hall und hab dort gelesen das diamond head support sind ( leider hab ich da keine weiteren info´s nachlesen können )


    sind das die diamond head ? ( ihr wißt schon, die hatten damals reichlich einfluß auf die musik der jungen metallica )
    und wenn sie´s sind, sind die dann noch in originalbesetzung?


    wenn dem so ist dann :bangyourhead: wird das wohl nen sehr feiner abend werden - und das für so wenig kohle


    wär euch dankbar für eure hilfe :greetings:

  • Ja, das sind die Diamond Head!!!
    Hab irgendwo ma gelesen, dass der Sänger wohl nicht der originale ist...muss ich mich wohl ma schlau machen...


    Edit: Der Sänger Sean Harris hat sich aufgrund musikalischer differenzen von Diamond Head getrennt. Ersatz wurde in Nick Tart gefunden.

  • na mal sehen - irgendwas müssen/mußten die ja spezielles haben - wenn sich andere bands von ihnen "inspirieren" ließen :D


    ich hab für mich festgestellt das ich bands schon auch live hören/sehen muß um mir wirklich ein urteil bilden zu können ob ich sie mag bzw. gut finde
    das beste beispiel sind da slipknot
    zuerst dacht ich - was sind das für kasper
    dann kamen sie mit met auf tour, in ludwigshafen dacht ich noch - wäh scheiß sound ( was ja nur für den moment spricht )
    in bremen dann - ja ok ganz nett, ne gute show kriegen die hin
    und dann auf der holy alliance mit slayer fand ich die wirklich gut
    zwischen den ganzen konzerten hab ich mir die verschiedenen alben merhfach angehört und muß heute sagen das ich die doch gut finde
    mir gefällt zwar nicht alles - aber im ganzen soll das nur heißen :
    man muß sich länger mit ner band beschäftigen um sicher zu sein das sie einem gefällt oder nicht gefällt
    mal so nebenbei hören reicht einfach nicht


    bei diamond head bin ich wirklich neugierig - die sind denn doch schon länger dabei als met und megadave
    das sollte doch was heißen! vielleicht fehlt da die abwechslung wenn du langweilig meinst - was aber nicht unbedingt schlecht sein muß
    schau dir lemmy an - der macht auch schon seit hundert jahren das selbe - dafür aber live einfach geil :D

  • Ein herzliches :bangyourhead: Allerseits!!!


    bin seit ca. 1 Minute auch endlich mal diesem Forum beigetreten und bin natürlich auch am 19. in Kölle!!! Fett, auf die Gelegenheit warte ich seit über 10 Jahren!!! Aus verschiedensten Gründen hat´s nie geklappt und diesmal hab ich 1. ENDLICH Karten ergattern können und 2. auch Leudde die mitkommen wollen (denn alleine fetzt das ja auch nicht so!!!


    Hätte da nur mal ein, zwei Fragen an die erfahrenen User hier. Ich bin leider kein besonderer PC Spezialist, deswegen wäre ich Euch sehr dankbar.


    Also: Wie bekomme ich ´n Bild unter meinen Usernamen und in meine Signatur? Kann leider kein HTML oder wie das heisst!


    Und nochwas! Wisst ihr etwas genaueres bezüglich der Auflösung der Band? Hab bisher nur im Rock Hard gelesen, dass Dave das Ende der Band nach dieser Tour in Aussicht gestellt hat, da er auf dem Höhepunkt seines Schaffens aufhören will und der Moment dafür grade richtig wäre - er ist mit der derzeitigen Besetzung der Band übermäßig zufrieden und die Tour zur aktuellen Platte wäre die geilste seit Jahren! Er möchte also "aufhören, wenn´s am schönsten ist" und kein Re-union Spektakel wie z.B. KISS aufziehen.
    Diese Nachricht stammt laut Rock Hard von Blabbermouth.net (der nicht gerade zuverlässigsten Quelle für News!!! Dort wurde z.B. auch schon öfters der Tod einiger Sänger ausgeschrieben, die allesamt noch leben ....so wie Life of Agony oder z.B. Slipknot). Falls irgendwer von Euch´ne weitergehende oder zuverlässigere Aussage hat, würde mich das sehr interessieren! Ich fänd´s von Dave nämlich auch echt Scheisse, wenn das´ne Ente wäre, um den Ticket-Verkauf anzukurbeln!!!!


    Vielen Dank für Eure Antworten! Bis die Tage!


    :prayer: ---> MEGADETH

  • Das Bild unterm Namen (kurz: Avatar :D), fügst du ein, indem du auf dein Profil klickst, dann auf Avatar oder so gehen, dann dein bild einfügen. Eigene Avatare dürfen maximal eine Größe von 120*120 Pixel und 20000 Bytes haben!

  • Kann hier (ein Kölner) der zum Megadeth Konzi geht ne Kneipe in der nähe der Live Music Hall empfehlen?
    wollte mit meinen kumpelz vorm Konzert ne stunde inne kneipe und uns auf Megadeth einstimmen....

  • hmm...tja...
    also die livemusichall liegt in der lichtstrasse und die wiederum in köln-ehrenfeld, das is eher so ghetto-bezirk...
    was ich empfehlen würde wäre vom bahnhof ehrenfeld (ist da in der nähe) eine station weiter (geht flott, züge fahrn eh im minutentakt..) zum HBF zu fahrn und dann zünftig neben dem dom ins früh oder so ähnlich, zu gehn.
    das dürfte lohnenswerter sein als in irgendnem ehrenfeld-kneipenimbiss-allerlei abzuhängen... ;)

  • klar gibts da pils!!!!! auch wenn kölsch aus köln kommt gibt es da auch noch normale menschen die keine verdünnte kuhpisse trinken ;)


    aber leute, es wird mal langsam zeit das treffen zu planen!
    MEIN vorschlag:


    treffen aller metcampler am hauptbahnhof um ~2-3 uhr. alle gemeinsam mit zug richtung ehrenfeld, auf dem weg dahin irgendwo eine kneipe aufsuchen um dort noch ein paar zu kippen. dann um spätestens 4 uhr an der LMH sein(will nach vorne!) und spaß haben!


    wie seht ihr das?

  • Coole sache, da wir ne 2 stündige anfahrt haben werden, würde ich 2 uhr vorschlagen....und wirklich allerspätestens um 4 an der halle sein
    Also ich hätte Intresse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare