Megadeth in KÖLN

  • Zwischen zwei und drei? Hört sich gut an! Reicht das denn, wenn wir uns da um 4 halb 5 anstellen? Isn samstag und es ist megadeth...naja egal, können wir ja noch vor ort entscheiden. also wir sind auf jeden fall dabei. wie siehts denn da so mit parken aus?

  • Zitat

    Original von maniac
    Isn samstag und es ist megadeth..


    ...leider nicht ganz korrekt..: es is bloss dave mustaine... :( ;)
    ...tja.., wenn marty friedman auch kommen würde, würd ich mich glaub ich schon freitag abend vor die halle setzen.. :D


    mal so ne frage am rande: ham megadeth eigentlich eigene plektren?... ?(

  • ich denke schon, wär ja luschig wenn die bloss plektren aus dem music store spielen würden ;)


    parken kann ich nix zu sagen, ich bin noch nicht fahrig(ich bin noch keine 18 ;) ). aber um die LMH ist genug platz, ansonsten stellst du dich halt irgendwo in die wallachei ;)
    ich würde sagen wir gucken um 2, 3 jenachdem mal, wieviel da schon los ist und dann entscheiden wir wieviel uhr wir uns dann anstellen wollen.

  • hehe ich bin auch net 18. mein bruder und ich wären eventuell auch dabei, weil wir ja wie gesagt in die erste reihe wollen. wer kommt denn hier aus Köln. gibs in der nähe nicht son metal-schuppen?


    meint ihr marty ist ausschlag gebend für megadeth's erfolg? ... man könnte ja auch sagen dass seinetwegen die disco-platte 'Risk' erschienen ist :D

  • Zitat

    Original von Explorer
    eben, ich weiss nämlich nicht wie ich nachdem konzert nach hause kommen soll. entweder mach ich die nacht durch oder ich penn am bahnhof :(


    wie jetz?... sagtest du nicht -du wohnst da quasi um die ecke-?
    .....


    wir werden wohl danach wieder irgendwie nachhaus fahrn, zug oder auto, dauert glaub ich beides bloss so 45 min...

  • okay, ich habe mich damit vielleicht was unglücklich ausgedrückt.
    ich ging davon aus dass ich einer der wenigen bin die im umkreis von bis einschliesslich 50 km rund um köln wohnen. und es ist bei mir insofern um die ecke dass es eben noch eine halbe stunde zugfahrt ist, aber anscheinend gibt es auch hier mehrere zentralkölner.


    ich muss in die eifel runter, richtung trier.

  • es sei dir vergeben... ;)


    kann mal wer von den mega(deth)hardcorern ne liste mit songs posten, die man in jedem fall kennen sollte...bin da was die lyrics angeht nich so ganz fit...
    thx... ;)

  • hab heut mitbekommen dassn paar kumpels von mir zeitgleich aufs snoop-dogg konzert im palladium gehen.....
    ..irgendwie lustig.... :D (und das für 37 euro..*hust*)...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare