Bilder von Euch III

  • Zitat

    Original von metalalex83


    :grin2:
    wasn mit dir los du ökofritze....


    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    Los0rogPuppets hats nicht so mit Gewalt. Der trägt warscheinlich immer wenn er hier postet sein AntiFa Shirt und heult n bisschen weil grade nen Baum umfällt.

  • darth halt die backen und friss dein kind weiter.


    du wärest doch einer der ersten, der kläglich an anpassungsversuchen scheitern würde, wenn es darum ginge das leben aufgrund von sozialen oder ökologischen veränderungen umzustrukturieren.

  • Ochnö, jetzt nicht geschmacklos werden. Habt euch doch wieder lieb.

    Now cinderella don't you go to sleep
    Its such a bitter form of refuge
    Ahh don't you know the kingdoms under siege
    And everybody needs you
    Is there still magic in the midnight sun
    Or did you leave it back in sixty-one
    In the of the cadence in the young mans eyes
    And were the dreams roll high

  • Zitat

    Original von metalalex83


    Ökofritze


    Nö, ich will nur nicht das der Bilder-Fred zugespammt wird. Meinetwegen können die im BFMV Thread weitermachen :D

    Now cinderella don't you go to sleep
    Its such a bitter form of refuge
    Ahh don't you know the kingdoms under siege
    And everybody needs you
    Is there still magic in the midnight sun
    Or did you leave it back in sixty-one
    In the of the cadence in the young mans eyes
    And were the dreams roll high

  • der böse menschenhasser. aber sich über das monatliche geld vom staat auf dem konto nicht beschweren, schmarotzer.
    einfach erbärmlich :skeptisch:


    desweiteren solltest du deine informanten wechseln, sie scheinen nichts zu taugen ;)

  • Bullet For My Valentine (Metalcore) :D


    Edit: Wie kommts das ihr euch auf einmal so ankeift, wenn man fragen darf? Früher habt ihr euch doch anscheinend ganz gern gemocht.

    Now cinderella don't you go to sleep
    Its such a bitter form of refuge
    Ahh don't you know the kingdoms under siege
    And everybody needs you
    Is there still magic in the midnight sun
    Or did you leave it back in sixty-one
    In the of the cadence in the young mans eyes
    And were the dreams roll high

    Einmal editiert, zuletzt von puppet456 ()

  • Zitat

    Original von Black-Thrash
    der böse menschenhasser. aber sich über das monatliche geld vom staat auf dem konto nicht beschweren, schmarotzer.
    einfach erbärmlich :skeptisch:


    desweiteren solltest du deine informanten wechseln, sie scheinen nichts zu taugen ;)


    So ne kleine Gothin mit Punk allüren nennt mich Schmarotzer und behauptet mehr über mich zu wissen als ich selbst, das ist toll :D


    Da fällt mir nur noch ein Wort ein: Rassenschande.

  • du solltest dir deine argumentation genaustens überlegen.
    wenn du menschliches handeln mit dem musikgeschmack gleichsetzt, bist du als nazischwein wohl die größere schande von uns beiden.



    aber weiterschweifendes denken war noch nie deine stärke.



    @puppet früher war er n wirklich cooler rocker von ganzem herzen. ich leugne keinen tag der 2,5 jahre die wir zusammen waren.
    aber sieh in dir doch an, was aus ihm geworden ist.


    "rassenschande","Selektierung" (wenn er das wort richtig geschrieben hätte)... was soll ich von ihm denken? sag du es mir!

  • Mir isses doch scheiß egal was du von mir hälst oder jeder andere.
    Und wenn ich für dich ein N azi bin na dann Heil Wotan!


    Ich fordere neue Gasöfen für Gothen!


    Und mit deiner "Mühühüh schau mal was aus dir geworden ist, du warst mal so toll" Masche machste auch nichts besser. Du hats mich seit 1,5 Jahren nciht gesehen du weißt soviel inzwioschen von mir wie ne Wanze.

  • @ darth evil aufgrund der bilder:


    verbrennst du eigentlich oder löst du dich auf wenn du in ne kirche gehst oder jemand ein kreuz auf dich zeigt?

    [center]vaisig21az.jpg[/center]


    [center]"Sometimes i want to fuck my guitar"[/center]
    [center]Steve Vai[/center]

  • ärgere dich doch nicht, sondern lass dir lieber den zusammenhang erklären, den du anscheinend nicht erfasst hast.


    ich bin wahrscheinlich genausoviel punk wie du ein nazi.


    ich bin mir nicht ganz sicher, ob es beratungsstellen und sachbearbeiter als hilfe zum ausfüllen solcher anträge gibt, aber vielleicht unterstützt dich ja jemand :)


    achja... ich vergaß, dass du dich ja innerhalb von ein paar monaten grundlegend ändern kannst ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare