Bilder von Euch III

  • Zitat

    Original von Orion88
    wie wärs, wenn du mal deine stänkereien weglassen würdest? nen kleiner vorschlag von mir...



    das sind keine "stänkereien", das sind dumme witze...
    am besten einfach nicht beachten...kleiner vorschlag von mir... ;)

  • @Anja Schlag sie!


    felix: Wieso willst du mich schlagen? Weil ich das nich mitgeschnittn hab dass Anja bei dir war und du nich bei ihr? Du bist doof :P Und woran hab ich das wohl erkannt: Du hast mir ma Foddos geschickt auf denen man dein Zimmer sehen kann :D

  • Ja dann hättest du doch garnicht fragen brauchen ob das mein zimmer wärewenn dus sowieos weisst? *handvornkopfknall*:D


    Jaja ich schlag dir die schlaksahnedosen um die Ohren :rofl:

  • @ nanilein jetzt hast du mir den witz mit den kuscheltieren versaut :D
    ... meine sind im bettkasten... wegschmeißen kann ich die net :(
    @ felix das nanilein brungt obst mit. fruchtzucker klebt ganz erbärmlich in den haaren... nur so zur info :]

  • @Anja


    Naja dann bekommt Bananileinchen eben nen Appel an den kopf gepfeffert :rofl:
    Aber naja ich kann die plüschies auchnet wegschmeissen.


    Banane Aber naja ich hätte gedacht du hasts dn gesehen wegen den cds da:D


    Stimmt, nochmehr Fett brauchst net:D

  • @ felix: wie wilslte denn schokosoße wieder aus de haare bekommen?!? das verbeppt doch alles...dass du das deinen haaren antust..
    oder zieht ihr badekappen auf?
    dann würd ich mitmachen :D und danach gegenseitig die soße wieder ablecken ?(

  • Zitat

    Original von Orion88
    @ felix: wie wilslte denn schokosoße wieder aus de haare bekommen?!? das verbeppt doch alles...dass du das deinen haaren antust..
    oder zieht ihr badekappen auf?
    dann würd ich mitmachen :D und danach gegenseitig die soße wieder ablecken ?(


    Naja ich wollt ja nur der banane die soße drüberkippen. ic hbräuchte ja ne ganzkörperbadekappe:D

  • Zitat

    Original von Henne
    Es ist der Hammer wie viele Profilneurotiker hier rumschwirren. Mann o Mann, auf Krampf seine Fresse hier zu posten, Super! Ich danke für dieses herrliche Comedy-Format. :rofl:


    Henne, ich war ja immer oft deiner Meinung (und bin es noch oft :D), aber ich find den Thread hier nicht schlecht.
    Ich meine wenn man seit drei Jahren mit einigen Leuten hier rumpostet, dann interessiert es schon, wie die aussehen, mich zumindest.
    Und später weiß man dann beim Treffen wenigstens, wer wer ist :D


  • Du meinst so ähnlich wie im Zoo, wo man den Ziegen das Fressen vorwirft und die sich nen Ast freuen. Herrlich! :rofl: :rofl: :rofl:
    Ein belustigender Gedanke. :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare