Die nervigsten ........ auf Pro 7 die selber nerven wie sonstwas

• Ich glaube jeder kennt die Sendung dei nervigsten popsongs oder auch weihnachten von a-z usw das sind ja alles Produktionen von Pro 7.
    Das ist ja auch ganz lustig wenn das einmal kam und dann nie wieder.
    Aber nein das muss jetzt jede Woche laufen nur unter einem anderen Namen mal und 2004 von a-z , weihnachten von a-z popsongs von a-z usw ich kann nicht verstehen wie sie es schaffen die Sendung zu halten. Aber das schlimmste ist die Stimme von dem Heini der das sagt ich find die soooo zum :kotz: .Und die (prommis die keine sind) die immer noch was tolles dazu loswerden müssen. Ich kann es net verstehen.
    Nervt euch das auch? und wenn warum?

MFG Metall

• ich kanns auch nicht mehr sehen. überall im fehnsehen heißt es nurnoch die nervigsten hier, die dümmsten dort, .... . im moment wird doch alles nurnoch ausgeschlachtet bis zum schluss. auch diese dämlichen handywerbungen von ZED, Jamba, und wie sie alle heißen, kann ich nicht mehr hören

16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier

16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

27.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

29.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

... to be continued!

• die leute sind schon soweit das sie sogar sendungen die vom sender selber als "die größte scheisse ever" bezeichnet werden, anschauen..

bravo pro7.
    das ist ne strategie..!

• was nervt eigentlich an pro7 nicht ausser simpsons und malcolm.
    sogar die nachrichten kannste in die tonne kloppen

• jo die sollten selber auf Platz 1 der nervigsten dinge des deutschen fernsehens stehen ;)
    ich gucks mir auch manchmal an..ich nerve aber auch gern selber :finger::D

Original von lsd
    was nervt eigentlich an pro7 nicht ausser simpsons und malcolm.
    sogar die nachrichten kannste in die tonne kloppen

Stimmt, die sind nur auf RTL (Mittagsnachrichten) schlimmer. Manchmal hamse noch nen geilen Film auf Lager (Vertical Limit etc)

• Normal kann man alle Sender die zur Sat.1 Media AG (Sat.1, Pro7, DSF etc.) vergessen. Willste nen Film anschauen: geschnitten. Willste Sport auf DSF anschauen, kommt scheiss Werbung, oder dieses Supergeile Sportquiz, bei dem sich die Moderatoren immer wundern warum niemand anruft. :verplant:

• DAs deutsche Fernsehen ist sowas von im Arsch.

MTV: nur noch pop und sonst irgenein mist außer dem noch Zed und so ein scheiß

Pro 7: Die Nachrichten kann man in die Tonnen treten das ist echt der dümmste mist.

Rtlund RTL 2 und sat 1: Rtl bringt scheiße wie Dschungel scheiß :kotz: RTL 2 bringt scheiße wie MAnga sonstwas und SAt 1 bringt jede woche Die chartparade

DSF sport quiz pure scheiße.

WARUM WARUM WARUM tut ihr uns das an

Nur noch auf ARD und ZDF laufen noch gescheite Nachrichten

MFG Metall

• Ich kann nur immer wieder sagen

N24

da laufen entweder Dokumentationen oder Nachrichten!

Bester Sender wo gibt im Moment! Ich schau fast nix anderes, außer wenn ich beim durchzappen auf was interessantes stoße!

Und zu den nervigsten......Shows:
    Wie schon erwähnt - das schlimmste ist, wenn sich die C-Promis über die Sendungen lustig machen, bei denen sie froh wären, wenn sie mal mitspielen dürfen, damit sie nicht absolut im Nichts verschwinden - das ist wirklich das allerschlimmste!!

• ach das prinzip der shows ist einfach ausgelutscht und ob ich jetzte die 100 nervigsten dinge an x-mas oder die 100 nervigsten deutschen such, das ist doch jedem irgendwo scheissegal, weil kein reiz dahintersteckt. Ich schaus nich und werd ich auch nich tun, den scheiss mit meiner einschaltquote auch noch unterstüzten oder was :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments

• The answer could reflect curiosity, anticipation, and a bit of uncertainty. They might focus on the detailed instructions about contacting Seb, the process of using the PM button, and the reliance on Seb’s mood pikashow. The thought process can involve hope of receiving the desired data, eagerness to check the PN-Box for a reply, and a slight worry about whether the request will be granted. Overall, it blends expectation with patience and cautious optimism.

• Wie Kann ich ein schul refarat

• machen

• Meistens ist es eine gute Idee über Naturphänomene, wie z.b. die kanadischen Dinosaurier zu berichten. Du kannst als Beispiel von jenen beispielsweise Dino-Nuggets mitbringen