• Nimmt mich wunder: Wie oft geht ihr in den Ausgang? Jeden Tag? Nur Weekend? Und sauft ihr dann auch immer, oder was macht ihr?

Also ich geh eigentlich jeden Abend mit ein paar Kumpels raus. Dann gibt eigentlich immer ein paar Bierchen.... ?(

• normalerweise nur am we, aber es past schon mal unter der woche auch ?(

Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.

defimage1.jpg

• "ich bin zu alt für diesen scheiss..."

:D

When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

• @DyersEve...dann hast du auch nicht verstanden worum es hier eigentlich geht ?

...und ich kam mir schon alt und senil vor... :D

• ich gehe meistens mit ein paar kumpels am WE raus, oder wir treffen uns bei jemandem um dort einen zu heben :prost:

16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier

16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

27.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

29.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

... to be continued!

• Wochende is eigentlich immer saufen, dann gibts hier noch so ne nette kneipe in ders leckeres bier zum guten preis gibt ;) da kann man schon mal bis 4 - 5 nachts rumsitzen, mit kumpels versteht sich :D

• Wenn ich dann mal weggehe dann nur meistens im Weekend...und in den ferien fast jeden tag(ausser Winterferien :D )
    Alc.trinke ich wenn dann nur im Sommer,eher selten im Winter ;)

• Ausgang... :D was ist das denn bitte fürn Wort?

Also bei uns in Soest ist es so Tradition dass man halt als Jugendlicher bzw. unter 26 Jähriger Freitag Abends inner Stad in den Kneipen trifft, haben ne sehr vielfältige Kneipenszene!

Ansonsten geh ich kaum, vielleicht ma wenn interesannte Fußballspiele sind guck ich sie mir im pesel (Rockkneipe) an...

[CENTER]Neue Leute kennenlernen? Schicke eine SMS mit "Arschloch" an die "110"

P.S.: Alle die sich in ihrer Signatur mit dem Truesein beschäftigen sind doof![/CENTER]

• was regt ihr euch denn über das wort "ausgang" so auf?alles möchte-gern-herr-lehmanns?ausgang is'n völlig normales wort,ne bezeichnung für "an-land-gehn","um-die-häuser-ziehn","wech-gehn"...etc

menschen zwischen zwanzig und dreissig sind nu ma inner kneipe.das gehört zur entwicklung.

ich lass hier keine entschuldigungsversuche,interlektuelle interpretation oder altkluges gewäsch gelten.
    in nem bestimmten lebensabschnitt is kneipe zuhause...dafür muss sich keiner schämen,das muss niemand erklären,das gehört zum gesunden,unbeschwerten heranwachsen.das is kultur,ihr banausen.

die zeit für callanetics-videos und partnerberatung kommt früh genuch...

:bangyourhead: :greetings:

When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

• Ja, großer alter weiser Mann :prayer: :prayer: :prayer:

Ist glaub ich regional unterschiedlich wie normal das Wort "Ausgang" ist, ich komm aus dem Raum Westfalen, und da wird der begriff Ausgang ausschließlich für Öffnungen unterschiedlicher Art benutzt

EDIT: Große weise alte Frau seh ich da gerade! Ups ;)

[CENTER]Neue Leute kennenlernen? Schicke eine SMS mit "Arschloch" an die "110"

P.S.: Alle die sich in ihrer Signatur mit dem Truesein beschäftigen sind doof![/CENTER]

Edited once, last by Beast of Bourbon ().

• Bei uns sagt man Ausgang, wenn ein Knacki mal nen Tagesausflug machen darf oder so :D Ne, wenn wir weggehen heißt es eigentlich immer "aufn Kiez". Wonders gehen wir sowieso kaum hin :D

• Ich geh mindestens jeden Freitag "aus", dann meist in' Motorradclub (hi@vivi :D) oder zu 'nem Kumpel, danach dann immer ins Palazzo. Samstags dann eher weniger, ab und an Nachmittags zum Fußballschauen in 'ne Premierekneipe. Und sonst halt unter der Woche nur wenn Champion's Leauge ist :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments