The Punisher

• the%20punisher%20poster1.JPG

Hi zusammen,

hab vor kurzem mir den Streifen „The Punisher“ auf DVD reingezogen und muss sagen, dass es echt nen geiler Film ist. Endlich mal wieder ein Actionfilm der (fast) ganz ohne Special Effects auskommt. Ich fand die Szene mit dem Russen ziemlich cool, wie der fertig gemacht worden ist.

Was haltet ihr von dem Film??

• Besser wie Hulk, X-Men, Hulk, Spiderman und die anderen teils sehr schlechten Marvel Verfilmungen. Nur Blade find ich besser. War/ist ein richtig guter Film. Die DVD hab ich auch schon lange, sogar schon vor Realease Termin. ?(

Original von Dem Hans sein Erwin
    Ich hab den Film mal gesehen. Ich kann mich an nichts mehr erinnern, ausser, dass ich ihn ziemlich dämlich fand.

du findest wohl alle filme dämlich :D

• Ne, ich finde nur Action-Filme doof, die eine ähnlich ausgeklügelte Handlung haben, wie Gina Wild-Pimperstreifen. Ist doch immer der gleiche Scheiss. Das ist wohl auch nix für meine Altersklasse. Ne, ehrlich nicht. Solche Filme sollten meiner Meinung nach irgtendwo auf "kika" laufen, oder so. Kleine Jungs träumen noch davon, mit riesen Beule in der Hose vonner XXXL-Pistole mit allen Extras grimmig guckend und unaufhaltsam Bösewichter wegzuballern und hinterher die geile Alte zu schrubben. :D In meinem Alter hat man schon andere Ideale. Action gerne, aber bitte in einer etwas orginelleren HAndlung

• Ich fand Punisher richtig Klasse,endlich mal wieder ein richtiger Actionfilm im 80ger stil,ohne irgendwelche stylischen pseudo optiken und CGI Ficke.

• fand den auch sehr unterhaltsam. Nette Action, mehr nicht...mehr muss es auch bei dem film nicht sein :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments

• The answer could reflect curiosity, anticipation, and a bit of uncertainty. They might focus on the detailed instructions about contacting Seb, the process of using the PM button, and the reliance on Seb’s mood pikashow. The thought process can involve hope of receiving the desired data, eagerness to check the PN-Box for a reply, and a slight worry about whether the request will be granted. Overall, it blends expectation with patience and cautious optimism.

• Wie Kann ich ein schul refarat

• machen

• Meistens ist es eine gute Idee über Naturphänomene, wie z.b. die kanadischen Dinosaurier zu berichten. Du kannst als Beispiel von jenen beispielsweise Dino-Nuggets mitbringen