Wie oft geht ihr ins Kino?

• Ich gehe so ca.2-3 mal im Jahr ins Kino...was für Filme intressieren euch so...mich nur Action und Comedyfilme...aber mehr Comedy als Action :D
    Vielleicht wirds ja bald mehr mit dem ins Kino gehen....... ;) hehe

Also der letzte film in dem ich war war "Die unglaublichen" :D war richtig lustig...
    Sorry wegen Doppelpost :O
    Hoffe die anzahl der Kinobesuche erhöht sich jetzt demnächst.... ;) hehe

• ich geh jeden monat 1- 4 mal ins kino. kommt auf geldlage drauf an und was für filme laufen. generell interessieren mich eigentlich alle filme. wobei ich schon größtenteils auf action und comedy achte

Original von maniac
    Man, haste nix besseres zu tun? Die Threads nerven!!! Hol dir ma einen runter oder so!

:rofl: Der Junge braucht halt mehr Beiträge. :D

Also ich geh so alle 2 Wochen ins Kino. Vor ca. 2 Jahren wars bissle extremer, da war ich mindestens 1 mal pro Woche im Kino. Wenn es die Zeit erlaubt hat 2 mal, weil bei uns ist immer Mittwochs Sneak-Preview.

Original von Dark Angel

:rofl: Der Junge braucht halt mehr Beiträge. :D

Also ich geh so alle 2 Wochen ins Kino. Vor ca. 2 Jahren wars bissle extremer, da war ich mindestens 1 mal pro Woche im Kino. Wenn es die Zeit erlaubt hat 2 mal, weil bei uns ist immer Mittwochs Sneak-Preview.

Was kommt denn als nächstes? Wieviel wiegt ihr gerade oder was habt ihr heute gegessen? Wenn's im Spamforum wär, wärs ja ok. aba is ja off-topic, da werden die Beiträge dummerweise gezählt! Scheiß Spammer! :D

• 3-7 mal im jahr...ich krieg die meisten filme von irgendwelchen freunden oder geschwisterteilen :D

aber es gibt ein paar filme, die fixprogramm auf kinoliste sind/waren:

alle Matrixteile - wobei ich nie wirlich matrix fan war - aber es gingen alle meine freunde, und schlecht wars ja auch nicht.
    alle hrd-teile
    alle Star wars teile - episode 3, 100% wieder
    indy 4 - 100%, wenn er kommen sollte...
    troja - wollte ich unbedingt sehen

terminator 3 - leider verpasst :( - obwohl das fix im programm eingeplant war...

• kommt draf an was gerade läuft aber wenns past geh ich schon 3-4 mal im monat ins kino. an einem sonntag abend is das echt der perfekte ausklang für ein versoffenes wochenende. :D

Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.

defimage1.jpg

• Oh mann, und ich dachte ich sei der einzigste der so selten ins Kino geht. Wahnsinn, es gibt gleichgesinnte.
    Also ich gehe im Durchschnitt 1 bis 3 mal im Jahr. Und dann auch nur wenn interessante Filme dabei sind. Den letzten den ich gesehen habe war Men on Fire.

And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

• Also dieses Jahr war ich bestimmt schon 5-6 Mal im Kino.

"Voll auf die Nüsse"
    "The Incredibles"
    "Collateral"
    "The Butterfly Effect"
    "Some Kind of Monster"
    "Bad Santa"
    "Findet Nemo"

Ich glaub das liegt daran, das meine Freundin gerne sich in s Kino fahren lässt. :baby: und daran dass man früher bereits am WE immer aktuellen Filme bekommen hat.

Sonst bin ich immer nur für StarWars, Herr Der Ringe und Matrix ins Kino gegangen.

* * Moved to Film-Forum * *
    Kalmi was here

metallicamp.de || mod

The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10

05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

• ich hab das letzte mal alien vs. predator gesehen.
    an die filme davor kann ich mich schon garnicht mehr erinnern.
    ist schon zu lange her. :D

• Ich geh auch fast nie ins Kino, da wart ich lieber bis es im Fernsehen läuft. Ich kann mich nicht einmal erinnern was ich zuletzt gesehen habe :D hmm... :verplant:

• ich geh jeden dienstag hin, da ist kinotag! letzter film war Inside Man, ziemlich guter Film!

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

• früher in ich auch nur so 3-4 mal in jahr ins kino
    aber alleien dieses jahr schon 5 mal mit der freundin :D

Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst solltest den Kopf nicht hängen lassen!!!!!!

BORN TO LOSE -- LIVE TO WIN :bangyourhead:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments

• The answer could reflect curiosity, anticipation, and a bit of uncertainty. They might focus on the detailed instructions about contacting Seb, the process of using the PM button, and the reliance on Seb’s mood pikashow. The thought process can involve hope of receiving the desired data, eagerness to check the PN-Box for a reply, and a slight worry about whether the request will be granted. Overall, it blends expectation with patience and cautious optimism.

• Wie Kann ich ein schul refarat

• machen

• Meistens ist es eine gute Idee über Naturphänomene, wie z.b. die kanadischen Dinosaurier zu berichten. Du kannst als Beispiel von jenen beispielsweise Dino-Nuggets mitbringen