Tribute von Pantera

  • Unter Morpheus habe ich ein Tribute-Stück (to live is to die) gefunden. Ich meine, dieses schon auf den Live Shit Videos gesehen zu haben.

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Habe vor einer Woche downgeloaded.
    Das stand da so!

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • gibts wirklich aber is nur ein kurzes video mit so ner Handkamera gefilmt. andreas is da an den Drums derrick singt und ich glaub irgendeiner spielt noch gitarre.. sie spieln das aber auch nur kurz, ich glaub nur den chorus

  • Ich hatte mal ein Video, wo Jason mit Pantera Seek & Destroy spielt (ziemlich heftig); Jason spielt aber nur den bass, es "singt" nur Phil :D muss so ca. 1994 gewesen sein :]

  • Phil kanns auch besser als Jason :D 1994? war das nicht die "The Great Soutern trendkill" zeit? da waren pantera ja am extremsten, das Album ist auch recht gewöhnungsbedürftig :D habs allerdings 3 mal hintereinander anhören können 8o also wer meinte Pantera hätten nen eigenwilligen sound der sollte mal in "TGSTK" reinhören...aber nicht für einsteiger geeignet

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!