Das Vermächtnis der Tempelritter

• Das Vermächtnis der Tempelritter - War gestern drin! Arsch geil der film! Randvoll gestopft mit action szenen -pseudo intellektuellem hystorischem geschwafel und nen paar coole rätsel die nicholas cage natürlich so mir nichts dir nichts löst:D auf jedenfall hatte ich während des ganzen films nie den eindruck der film würde sich langsam vor sich hin schleppen! Non-stop gibt's was zu sehen! Und das ende ist auch ziemlich cool!

Alles in allem endlich mal wieder ein cooler film :bangyourhead:

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

• aha, interessant - da ich heute kino gehen will, und ich diesen film schon in die nähere auswahl genommen habe, wird es wahrscheinlich nun endgütlig dieser film sein.
    ist halt ziemlicher indy verschnitt nicht wahr?
    aber die vorschau war ziemlich vielversprechend - und ich mag nocolas :D

• Ich hab den vor ca. 2 Wochen gesehen und war positiv überrascht. Gute Story, mir war nie Langweilig. Aber das Highlight des Films war unser neuer Exportschlager Diane Krüger. ?( Aber die Stimme von hr hat mal überhaupt net gepasst.
    enter.jpg

• naja..es gibt hübschere frauen...aber sympathisch ist die auf jeden fall! übrigens ist mir die stimme auch komisch aufgefallen:D

achja AoD: ich hab mir auch gedacht dass des ziemlich nen indy-klon wird aber nix da! das einzige was Indiana Jones und Nicolas Cage gemeinsam haben ist dass sie halt beide männer sind, das mädchen kriegen und und wie bessesen nach etwas suchen :skeptisch:

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

• Ich fand den Film ganz nett, mehr nicht. Ich habe jetzt drei Filme mit Diane Krüger gesehen (Troja, Sehnsüchtig und jenen hier), und finde, dass sie eine schlechte Schauspielerin ist. Sie synchronisiert wohl auch ihre eigenen Filme, und diese ausdruckslose Vorsagen wie im Kindertheater macht's noch schlimmer. Ansonsten, zum Film... na ja, Heldenfilm eben. Hauptsache, alles geht schnell.

• ich find den film auch ziemlich geil. vor allem die szene als der vater seinen jungen fragt, was er den da untersuche, und dabei sieht das es die unabhängigkeitserklärung ist :rofl: :D

16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier

16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

27.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

29.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

... to be continued!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments

• The answer could reflect curiosity, anticipation, and a bit of uncertainty. They might focus on the detailed instructions about contacting Seb, the process of using the PM button, and the reliance on Seb’s mood pikashow. The thought process can involve hope of receiving the desired data, eagerness to check the PN-Box for a reply, and a slight worry about whether the request will be granted. Overall, it blends expectation with patience and cautious optimism.

• Wie Kann ich ein schul refarat

• machen

• Meistens ist es eine gute Idee über Naturphänomene, wie z.b. die kanadischen Dinosaurier zu berichten. Du kannst als Beispiel von jenen beispielsweise Dino-Nuggets mitbringen